maxlax11
05. August 2009 - 12:19 Uhr
Ich hab KA ob es schon einen Thread gibt. Die Suche ergab nix.
Wer ist denn von euch anzutreffen, ich wäre ja zufällig die diesem Zeitpunkt in Köln und täte auch kommen, auch wenn ich nicht so der Gamer bin.
Alle Einzelheiten sollte es hier geben
http://www.gamescom.de/index.php
Lauri7x3
05. August 2009 - 13:57 Uhr
ich wär ja wieder dabei wenn is leipzig wär...
maxlax11
05. August 2009 - 15:40 Uhr
Ist eigentlich Jagex vertreten?
v o l u m o
05. August 2009 - 16:05 Uhr
nö
Alex_Del
05. August 2009 - 16:36 Uhr
Ich hätte ja voll Bock drauf,
aber niemand hat Zeit und Bock so weit zu fahren

TeamFrost
05. August 2009 - 16:40 Uhr
bis nach köln fahr ich sicher nich da sich das eh nicht lohnt. nichtmal bis nach leipzig zu fahrn lohnt sich =P
generalcrash
05. August 2009 - 18:49 Uhr
Ich bin mit nem guten Freund da (er zeigte mir damals RuneScape xD)
Vorort wollen wir uns evtl mit paar Leuten aus ConnLost treffen.
MfG
~Crash~
Shobi
05. August 2009 - 20:53 Uhr
Es gab ja vergangenes Wochenende die GCO in Leipzig.Ich war aber nicht da, da die meisten Rs-Freunde die kommen wollten abgesagt hatten.Ich persönlich find es sad, dass die GC jetzt in Köln ist >__<Jetzt ist ja kein großes Event mehr in Leipzig :-(
Lauri7x3
05. August 2009 - 21:24 Uhr
same
ich versteh auch gar nich wieso die son geiles stück kultur zerstören mussten...
die gc letztes jahr war der hammer
Fsmabozar
06. August 2009 - 13:16 Uhr
Mal sehn. wenn ich ein paar leute auftreibe die mitkommen geh ich auch hin

. ist ja 15 minuten von mir entfernt

Nurija
07. August 2009 - 10:14 Uhr
Ich werd wohl auch einen Tag rein schauen, bissl neue Ideen suchen.

Vielleicht trifft man sich ja dort.
Lg
ily
maxlax11
07. August 2009 - 14:30 Uhr
Ich werde zu 100% da sein.
dls146
10. August 2009 - 00:43 Uhr
ich bin auch da

mit 1 oder 2 kollegen ist jagex wirklich nicht da?
Tumbil
11. August 2009 - 11:27 Uhr
Werde Samstag da sein. Vllt sieht man sich
Fighter_MV
11. August 2009 - 13:02 Uhr
Bin auch da, weiß aber noch nicht genau an welchem Tag.