generalcrash
11. August 2009 - 18:33 Uhr
Dann mach ich mich doch mal auf Tumbil Suche!
MfG
~Crash~
Bruxe Deluxe
18. August 2009 - 16:14 Uhr
Ich bin Sicher da, So eine Gelegenheit ^^
Ich wohne in Köln und Werde mich BEstimmt im Spiel Runescape einordnen.
Tipp:
Die Gamescom findet in der Koeln-Messe statt ^^
Ich bin am Samstag dort.
generalcrash
18. August 2009 - 18:21 Uhr
Jagex ist nicht auf der Gamescom
MfG
~Crash~
Sorow
18. August 2009 - 19:54 Uhr
Ich wollte zwar hin kann aber aus finanztechnischen Gründen leider doch nicht kommen.
Tumbil, hätte dich gerne getroffen ;P
Lauri7x3
18. August 2009 - 23:10 Uhr
ich hab tumbil schon ma getroffen =P
arma zorro is nich flüßig xD
pkerth
19. August 2009 - 00:16 Uhr
Hm naja Köln is doch scho ein kleines stückchen von Karlsruhe aus
Da ich allein kb hab Stundenlang im zug / bahn zu sitzen
Naja wünsche allen viel spaß auf der gc

gott12345
19. August 2009 - 23:39 Uhr
Hallo,
Also ich werde auch mit 2 Freunden da sein.Wird bestimmt lustig.

Dieser Beitrag wurde von gott12345 bearbeitet: 19. August 2009 - 23:39 Uhr
generalcrash
20. August 2009 - 15:29 Uhr
Hm ich glaub ich klau Mudda seine Idee und bastel mir einen Knallroten Party Hut damit mich die RS´ler auch als RS Spieler erkennen
MfG
~Crash~
maxlax11
20. August 2009 - 15:42 Uhr
War bis vor einer Weile dort und muss sagen es war toll

(nur ein bisschen laut)
Draußen war es extrem heiß:
http://img215.imageshack.us/i/img0112.jpg/
doch ist es innen noch recht angenehm.
Fifa hat mich ein bisschen enttäuscht (müsste mich davor noch daran gewöhnen) und an PES bin ich erst gar nicht gegangen.
http://img263.imageshack.us/i/img0111i.jpg
http://img34.imageshack.us/i/img0100sse.jpg
Hab noch Pics die ich aber nicht jetzt hochladen möchte.
Das beste war das Gratiszeugs. Jetzt habe ich ein neues Mousepad, mehrere Screenprotectfolien und Kopfhörer.
Dazu musste man nur schreien und fangen können.
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 20. August 2009 - 15:45 Uhr
Lauri7x3
21. August 2009 - 00:50 Uhr
die letzten beiden pic wurden nich gefunden >.<
maxlax11
21. August 2009 - 15:13 Uhr
generalcrash
21. August 2009 - 21:24 Uhr
So ich bin morgen ab 10:30 Uhr mit nem Kumpel dort und mach euch viele Bilder
MfG
~Crash~
dls146
21. August 2009 - 23:50 Uhr
bin auch morgen da
ab mhhm... 7.30 im zug dann halt i wann ankommen
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 23. August 2009 - 13:55 Uhr
Lauri7x3
22. August 2009 - 00:05 Uhr
schon wer alte giga leute getroffen?!
Tumbil
22. August 2009 - 07:06 Uhr
Hab gehört Collin und Maxi sollen da sein.
Naja ich fahr mal los, man sieht sich