Lauri7x3
23. August 2009 - 17:53 Uhr
ich will auch rey mysterio sehn -.-
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 23. August 2009 - 17:53 Uhr
generalcrash
23. August 2009 - 19:30 Uhr
Ich war um 8:55 Uhr da und es war schon brechend voll also das mit dem früher kommen hatte Samstag auch keinen Sinn.
Und dummerweise haben wir den Blizzard stand erst nach einer kleinen Schatzsuche durch die Hallen gefunden.
Verlasst euch da nicht aufs Service Personal die sind null informiert wo was ist...
Und auch die Karten die man hatte waren meiner Meinung nach schlecht gemacht.
Du hattest zwar einen Lageplan in der Halle aber nicht zwischen den Hallen.
MfG
~Crash~
gott12345
23. August 2009 - 19:42 Uhr
Ya, da hast du recht, aber früher kommen ist immer noch besser als wen man später kommt ,den dan wirds erst richtig voll.