Lauri7x3
22. August 2009 - 13:34 Uhr
eddy,budi,simon und nils sind da..
assman (der klopper/kopiszinsky) is auch da...
ich will auch zu tumbil <3333
gott12345
22. August 2009 - 14:41 Uhr
Gibts eig. en treffpunkt bei der gamescom, also für die rs spieler hab bissher noch keine gesehen

Lauri7x3
22. August 2009 - 15:24 Uhr
setz dir n phat auf denn erkennt man dich als rs spieler
Faffennarr
22. August 2009 - 20:42 Uhr
Lauri7x3 sagte am 22.08.2009, 15:24:
setz dir n phat auf denn erkennt man dich als rs spieler
Oder ne Froschmaske!

Sweetgirly79
22. August 2009 - 21:10 Uhr
Ich fahr vllt. mit freundin hin

generalcrash
23. August 2009 - 13:29 Uhr
So ich war da und muss sagen es war einfach nur super.
Wir hatten Glück und kamen 5min vor Öffnung der Kassen an und konnten gleich rein weil wir die Tickets Online gekauft hatten.
Naja der Stand von Blizzard hatte als wir ihn endlich gefunden hatten eine Wartezeit von 4 Stunden. Auf dem Schild stand schon: Bitte nicht mehr anstellen!
Abgegriffen hab ich leider nur kleine Sachen wie 5 Schlüsselbänder ne Handytasche nen Poster nen Armband ne SChlüsselanhänger paar Demos und Hefte.
Der Stand von Norten Symantec war sowieso der beste.
Wer drin war weiß was ich meine
Kann jemand was zu Bioshock 2 Dead Space (2) Assasins Creed 2 oder Diablo 3 sagen?
Unter 18 sein ...
MfG
~Crash~
Lauri7x3
23. August 2009 - 13:53 Uhr
zieh dir die trailer rein..
dls146
23. August 2009 - 13:58 Uhr
war auch gestern da, es war der hammer.
hab niemand gesehen der mir bekannt vor kam

naja ein paar von germanys next topmodel waren da
und habe guitar hero gespielt *ziemlich schlecht xd*
gott12345
23. August 2009 - 16:26 Uhr
Hey,
Ich kahm auch grad von der gamescom zurück und fands echt cool

ich war von freitag bis sonntag dort .Ich fand samstag war es viel zu voll ,an manchen stellen konnte man sich nicht einmal bewegen XD. Ich glaub ich war wohl der einzigste der en partyhut aufhatte den sonst hab ich niemanden gesehen

. Ich denk ich werd demnächst auch mal ein paar bilder reinstellen. Ich habe aber ziemlich viele berühmte Leute gesehen wie z.b. Tonny Hawk,Rey mysterio , alle mtv moderatoren (man hat mich auch übrigends im fernsehn gesehn bei mtv home

) Und noch viele andere deren namen mir grade nicht einfällt XD
Dieser Beitrag wurde von gott12345 bearbeitet: 23. August 2009 - 17:53 Uhr
Lauri7x3
23. August 2009 - 16:50 Uhr
omg rey mysterio wa da?!?! o.O
gott12345
23. August 2009 - 16:52 Uhr
Ya, lol der saß en meter vor mir auf en stuhl XD die mtv moderatoren ham den da grad interviewt. War voll witzig

devil alex3
23. August 2009 - 17:09 Uhr
yannis131
23. August 2009 - 17:33 Uhr
gott12345 sagte am 23.08.2009, 16:26:
Hey,
Ich kahm auch grad von der gamescom zurück und fands echt cool

ich war von freitag bis sonntag dort .Ich fand samstag war es viel zu voll ,an manchen stellen konnte man sich nicht einmal bewegen XD. Ich glaub ich war wohl der einzigste der en partyhut aufhatte den sonst hab ich niemanden gesehen

. Ich denk ich werd demnächst auch mal ein paar bilder reinstellen. Ich habe aber ziemlich viele berühmte Leute gesehen wie z.b. Tonny Hawks,Rey mysterio , alle mtv moderatoren (man hat mich auch übrigends im fernsehn gesehn bei mtv home

) Und noch viele andere deren namen mir grade nicht einfällt XD
Meinst du Tony Hawk?
Aser410
23. August 2009 - 17:45 Uhr
gott12345 sagte am 23.08.2009, 16:26:
Ich fand samstag war es viel zu voll ,an manchen stellen konnte man sich nicht einmal bewegen XD.
Ja und genau dann war ich da :/
War mit paar Freunden da und ich muss sagen am Samstag wars rausgeschmissenes Geld.
Mehr als paar Trailer gucken und die Skateshow von activision ansehen war nicht drinn.
Die Blizzard schlange war so lang das ich nicht sah wo sie anfing, leider waren die interessanten Stände würfelartig gebaut so das man nichtmal was von den Spielen sah.
Vllt hab ich auch nur was übersehen wo man reingucken konnte aber man hätte sich vermutlich eh nicht näher ran bewegen können^^
Also nicht falsch verstehen wir hatten schon unseren Spass da nur spielen war zumindest am Samstag nicht möglich.
gott12345
23. August 2009 - 17:52 Uhr
Man sollte immer so früh da sein wies geht, ich war schon um 9 uhr da als die gamescom grad öffnete, da war es noch ziemlich leer und man konnte sich fast alles anguken.Nur so als Tipp fürs nächste Jahr

Dieser Beitrag wurde von gott12345 bearbeitet: 23. August 2009 - 17:55 Uhr