Drei =)
27. Oktober 2009 - 19:51 Uhr
ach was echt =O....naja alles lässt sich verbessern

seblenz
29. Oktober 2009 - 16:30 Uhr
Danke Blutspur...
wir haben gleich nen Thread dazu in unserem Forum eröffnet...
wenn noch jm Kritik hat bitte posten, wir nehmen sie uns zu herzen!
Masterquiper
29. Oktober 2009 - 20:22 Uhr
Ja, vielen Dank! Kritik ist (fast) immer gut^^
Ich hoffe es kommen viele zum Halloween Event...
@Blutspur
So wie ich dich verstanden habe, meinst du, unser Logo sei zu simpel oder wie meinste das sonst?
Drei =)
30. Oktober 2009 - 21:10 Uhr
w00t=) das Rsv Hallowee-RateEvent war sau Geil

Teamarbeit war der Schlüssel zum erfolg:Alle Drei Gewinner kamen aus unserem Clan!=)
1. Platz Swiss wars
2. Platz Ray Lion
3. Platz Drei73(ich)
war schon ne tolle sachen=)
Masterquiper
30. Oktober 2009 - 22:09 Uhr
Juhu^^
Wir sind ein echt gutes Team!
Das Event war einfach klasse!
Wir sind der Siegerclan =)
Join us!=)
MfG
Master
Drei =)
01. November 2009 - 20:33 Uhr
Falls unserer Desing bisher ein bisschen abschreckend war: Wir haben es geändert=) sieht jetzt echt besser aus. Wundert euch nicht wegen dem head^^ Wir ham da ein paar Probleme den Slogan und unserer Logo ein zu bauen...da spielt Das Forum nicht ganz so mit aber es wird demnächst wieder in Ordnung sein=)
Lg, Drei73
Masterquiper
05. November 2009 - 16:39 Uhr
Bald gibts ein Werbe-Event in Varrock! Wir brauchen viele neue Mitglieder, deshalb gehen wir werben... Wir hoffen aber auch, dass einige über RSC zu uns finden =)
Bis dann!
Master
beni578
06. November 2009 - 09:29 Uhr
igeli sagte am 1.09.2009, 16:40:
Hey ich hab auch diesen Clan gejoint und es gefällt mir super! Naja gut halt nicht so viele member wie anderswo aber ansonsten ist es toll,ich denke das mit den vielen membern wird irgendeinmal komn^^ naja ich sage einfach:
JOIN US!
ich sag doch dazu einfach mal: klein aber fein
das kennt ihr bestimmt alle
ich persönlich würde nie in nen clan mit 50 leuten oder nochmehr

dann lieber ein etwas kleinerer wo man die leute auch ein bisschen kennenlernt. hab mir zwar die liste von euch noch nicht angeschaut aber das fiel mir halt grad bei dem post ein
ähm, ich komm gar nicht auf die memberliste... wenn ich drauf klicke lande ich da wo man sich einloggen muss um die liste zu bearbeiten oder so
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. November 2009 - 09:38 Uhr
Masterquiper
06. November 2009 - 17:53 Uhr
Danke für den Tipp!
Ich schaue es mir an!
Edit:
Och sry, hab vergessen mich wiedermal einzuloggen, das muss man dort nämlich regelmässig, sonst gilt sie als inaktiv...
Naja jetzt sollte sie wieder gehen!
@Beni
Bist du Schweizer? Ich auch =)
JOIN US!!
MfG
Master
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 06. November 2009 - 17:55 Uhr
Eisi30
06. November 2009 - 18:38 Uhr
Hört sich eigentlich ganz nett an und die Vorstellung ist gut aufgebaut, nur der Banner ist bisschen komisch. ^^
auf jeden Fall viel Glück weiterhin!
Mfg Eisi
Drei =)
06. November 2009 - 19:41 Uhr
ja^^ wir haben atm gar keins im forum i wie gibts ein paar probleme, dass da einzubauen
Masterquiper
06. November 2009 - 21:55 Uhr
Hm, was genau findest du denn an unserem Banner komisch, Eisi30?
King_Corner
06. November 2009 - 21:59 Uhr
Hey.
Meine Meinung nach, eine sehr schöne und ansprechende Clanvorstellung.
Wenn ihr neue Clanmitglieder sucht, dann solltet ihr vielleicht am Besten in RSC unter "Clans" gehen, dort stehen maßenweise Themen mit der Überschrift "Suche Clan". Dort suchen sowohl Spieler mit hoher Kampfstufe als auch Spieler mit niedriger Kampfstufe einen Clan. Da ich vermute, dass die Spieler mit hohen Kampfstufen (90+/100+) einen anderen Clan suchen, könntet ihr euch auf die anderen Spieler spezialisieren. Also auf die Spieler, die eine Kampfstufe zwischen 60 und 90 haben. Zudem sollten noch die restlichen Clanmitglieder eures Clans auf "Clan-Werbung" gehen, damit eure "Popularität" um einiges steigt. Wenn ihr es noch nicht getan habt und es möchtet, könnt ihr auch ins RuneScape-Forum gehen und dort auf "Mitglieder-Jagd" gehen.
Ich wünsche euch viel Glück.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Drei =)
07. November 2009 - 11:38 Uhr
danke für die tipps

im übrigen haben wir schon ein paar Spieler im RSC-Forum angesprochen die auf Clansuche waren, allerdings ist bisher noch nichts zurück gekommen. Wir haben uns auch schon überlegt uns mit einem anderen Clan in unserer Größe zusammen zu schließen und suchen schon eifrig....kennst zufällig villt jemand einen solchen Clan, der so um die 15 Member hat und ein paar Probleme hat zu wachsen?
Lg, drei
igeli
07. November 2009 - 18:48 Uhr
Für das könnt ihr euch ja bei anderen Vorstellungen umschauen und dann halt auf die Memberliste und so=) ich bin sicher ihr werdet viele von den"gerne wachsenden" Clans finden=)