Drei =)
07. November 2009 - 19:15 Uhr
ja werd ich mal tun;)
King_Corner
07. November 2009 - 21:59 Uhr
Ich würde nun nicht überhastet reagieren. Es ist natürlich schön und gut, wenn man, durch eine Fusion, größer wird, jedoch muss man sich im Klaren sein, dass daraus etwas werden muss.
Ich würde als aller erstens auf die Leader eines Clans schauen. Wie die sind, sympathisch, ergeizig, engagiert usw. Anschließend auf die Clanmitglieder. Einen Blick auf die Clanseite des anderen Clans schadet nicht. Ich würde auch schauen, welchen Wert die Leader setzen, bei Events und bei der Clanseite. Natürlich würde ich noch auf die Aktivitäten jeweiliger Spielern schauen.
Wenn das erledigt ist, muss man wissen, dass aus 2 Clans 1 Clan wird. D.h. die ganze Geschichte spielt auf einer Clanseite, in einem ClanChat mit zwei Leadern ab. Es möchte keiner sein ClanChat und seine Clanseite verlieren, daher sollte man vielleicht einen Kompromiss eingehen. Zum Anderen muss man auch die restlichen Clanmitgliedern, beider Seiten davon benachrichtigen und diese Fragen, was die davon halten. Wenn keiner möchte, wäre es unlogisch, eine Clanfusion einzugehen. Und wenn von der anderen Seite auch nur wenige einverstanden sind, hat dies auch keinen Sinn.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Drei =)
08. November 2009 - 01:00 Uhr
Stimmt du hast schon Recht wobei wir auch nicht vor haben eine unüberlegte Fusion zu machen.Wir wollen den Clan bzw. beide Clans ja nicht durch unüberlegtes Handeln kaputt machen oder schädigen. Wir schauen einfach ganz in Ruhe.Es hat eh keine Eile da wir eigentlich mit der Akitvität im Forum und und im CC keine Probleme haben. Es ist fast immer was los nur je mehr Member je besser ne?

Wir wollen uns aber nicht hetzen und überlegen das ganz in Ruhe. Danke nochmal für den Hinweis!
Mfg, Drei
Masterquiper
08. November 2009 - 20:21 Uhr
Vielen Dank, für die tollen Tipps und Hinweise! Auf jeden Fall werden wir das mit der Fusion nicht überstürzen, denn das könnte auch schief gehen...
MfG
Master
Drei =)
10. November 2009 - 21:51 Uhr
Naja eines unserer Clanrat Mitglieder(unserer Graphikfreak, wie er sich selbst nennt

) ist gerade dabei ein neues Banner zu entwerfen

ich hoffe, dass es zum mindestens in diesem Berreich dann in Zukunft nichts mehr aus zu setzten gibt
mfg, drei
Masterquiper
13. November 2009 - 17:55 Uhr
Bisher sieht der neue Banner schon ganz gut aus, jedoch haben wir ihn noch nicht "veröffentlicht"...
Könnte noch etwas dauern, vielleicht aber auch nicht mehr ganz so lange...
MfG
Master
Masterquiper
15. November 2009 - 19:44 Uhr
Sry wegen Doppelpost...
Unser neues Logo ist da!!
Ist echt toll geworden, nur sieht man mich kaum^^
Ich bin das kleine Männeken da oben, des die Fm Geste macht^^
War eben zu spät...
Ok hier ist es:
MfG
Master
Drei =)
16. November 2009 - 21:32 Uhr
mir gefällts auch;) man sieht zwar den einen schnitt aber das find ich nich weiter schlimm

master sollte das Logo dann noch in die Clanvorstellung einbauen, dann passt das schon=)
seblenz
17. November 2009 - 17:23 Uhr
ja, is schön geworden
und ne gratis sig ham wir von unserem "Grafiker" auch noch dazu bekommen
also wenn noch jm verbesserungsvorschläge für uns o.Ä. hat, nur her damit
MFG,
Seb
Edit: Und danke an Eisi für die Anregung

Dieser Beitrag wurde von seblenz bearbeitet: 17. November 2009 - 17:25 Uhr
Drei =)
17. November 2009 - 21:06 Uhr
ja genau hab die sig fast vergessen;) die is auch gut geworden
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 17. November 2009 - 21:07 Uhr
igeli
19. November 2009 - 16:08 Uhr
Coole Sig=) und ja man sieht schon ein bischen das sie geschnitten is=) aber macht ja rly nix!

Masterquiper
19. November 2009 - 20:34 Uhr
Das hab ich doch schon lang gemacht, Drei
Seid ich den letzen Post hier geschrieben hab...
MfG
Master
Edit:
Hab die Signatur jetzt auch hier im Rsc Forum, einfach ist sie bei mir unten etwas abgeschnitten, aber das liegt wohl daran, dass ich noch ein zweites Bild drin hab...
An alle Member:
Nehmt sie doch auch als Sig rein!
Dieser Beitrag wurde von Masterquiper bearbeitet: 19. November 2009 - 20:37 Uhr
Drei =)
19. November 2009 - 21:21 Uhr
oh ja ok^^
firegoell
24. November 2009 - 14:23 Uhr
Name des RS-Acc: L0rd Go3LL
Kampfstufe(Cb): 92 (P2P)
Gesamtstufe(Total lvl): 1238
Meine 3 besten Skills: Bognerei: 75 Lebenspunkte: 74 Angriff: 73
Welcher Kampftyp bist du: Nahkämpfer
Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": Von Hier
Kenne ich jemanden aus dem CC: Nein
Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: Weiß ich noch nicht
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest: Ich möchte erstmal vorbeischauen

Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 24. November 2009 - 16:53 Uhr
Drei =)
25. November 2009 - 16:59 Uhr
Also wenn das eine Bewerbung sein soll und du dich bewerben möchtest musst du das bei uns Im Forum machen und nicht hier im RSC-Forum
Lg,Drei