seblenz
26. Dezember 2009 - 00:53 Uhr
...jop und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr
Und wir wünschen allen viel Glück ihre fürs neue Jahr gesteckten Ziele zu erreichen

Drei =)
26. Dezember 2009 - 14:19 Uhr
Ja genau Seb... Du kommst mir zuvor wollte das eig an Sylvester rein schreiben aber is ja egal

Drei =)
01. Januar 2010 - 07:30 Uhr
Allen ein frohes neues Jahr!
amaterasu
05. Januar 2010 - 01:02 Uhr
Isn echt netter Clan, join us now es lohnt sich.

admirals123
05. Januar 2010 - 01:04 Uhr
ja wollte ich auch mal sagen des is ein hamma clan : vielen dank habt ihr echt toll gemacht
überlegt es euch ;-)
mfg admirals123
Drei =)
07. Januar 2010 - 15:58 Uhr
Danke

Masterquiper
07. Januar 2010 - 20:01 Uhr
So, hab mal die Clanvorstellung überarbeitet, danke für die Tipps Drei!
Wir haben in letzter Zeit viele neue Member gekriegt und das gefällt mir =)
Letztens hatten wir nen f2p Clanfight, fast der ganze Clan ist erschienen, war voll cool!
Join us!
MfG
Master
samoht154
07. Januar 2010 - 20:24 Uhr
und jetzt die Preisfrage, für was steht euer Clan, sind eure Mitglieder eher Skiller/PK'er/Mercher? Falls das schonmal erklärt wurde sry, aber es würde vllt helfen, wenn es unter Claninfos stehen würde

Drei =)
07. Januar 2010 - 21:49 Uhr
Naja könnten wir wirklich noch unter Informationen schreiben. Also Nen Merchclan sind wir garantiert nicht. So Merching oder so finde ich persönlich nicht gut und schadet allgemein nur der gesellschaft und alle anderem im Clan sehen das soweit ich weiß auch so. Naja wir sind mehr sonn Mischclan. Von Low-High lvls ist alles dabei und wir bevorzugen eig keine Kampfart richtig im Clan. Es Sticht ein wenig hervor, dass ein Großteil im Clan Ranger und/oder Magier sind( ich selbst überzeugter Ranger

) aber das hat nichts mit i welchen Clanspezialisierungen oder Clanregeln zu tun^^ Wer kein Ranger/magier ist braucht sich davon nicht abschrecken zu lassen. Wir haben noch genug Meeler oder skiller. Bei uns kann jeder trainiren und machen was er will, hauptsache man ist freundlich und es ist eine gute Stimmung im Clan
Lg, Drei
PS: Wir werden uns drum kümmern, dass wir die Lücke bei Infos noch schließen.
Dieser Beitrag wurde von Drei =) bearbeitet: 07. Januar 2010 - 21:53 Uhr
seblenz
07. Januar 2010 - 23:22 Uhr
Hey,
wird sind mitlerweile richtig groß geworden. *freu*
Im Clan kommt es jetzt öfters vor, dass man scrollen muss um mal durchzugehen wer gerade so online ist.
Und im Forum bewegen wir uns schnurstracks in Richtung 50 Anmeldungen zu.
MFG,
Seb
Drei =)
12. Januar 2010 - 18:45 Uhr
Jop

über 50 registrierte im Forum und Fast 40 Member auf der Memberliste

Masterquiper
15. Januar 2010 - 17:30 Uhr
Jap, wir entwickeln uns sehr gut =)
MfG
Master
Drei =)
20. Februar 2010 - 11:41 Uhr
So liebe RSC-Leser!
Wir melden uns zurück. Wir haben eine kleine Aufnahmepause im Clan gemacht, weil wir mittlerweile recht viele sind und deswegen haben wir die Clanvorstellung auch ein wenig aus dem Blickfeld genommen. Wir sind jetzt zwar nicht weniger geworden aber wir wollen wieder neue Mitglieder anwerben um wieder ein wenig frischen Wind in den CC zu bringen. Wir melden und also wieder zurück und hoffen wieder auf zahlreiche Bewerbungen
An Regeln etc. hat sich vorerst nichts verändert. Es steht zwar eine kleine Veränderung der Mindestvorraussetzungen in Frage aber wenn es soweit ist wird das natürlich auch in der Clanvorstellung bekannt gegeben.
Lg, Drei
-Ibbso-
20. Februar 2010 - 15:54 Uhr
Drei =) sagte am 7.01.2010, 21:49:
Naja könnten wir wirklich noch unter Informationen schreiben. Also Nen Merchclan sind wir garantiert nicht. So Merching oder so finde ich persönlich nicht gut und schadet allgemein nur der gesellschaft und alle anderem im Clan sehen das soweit ich weiß auch so. Naja wir sind mehr sonn Mischclan. Von Low-High lvls ist alles dabei und wir bevorzugen eig keine Kampfart richtig im Clan. Es Sticht ein wenig hervor, dass ein Großteil im Clan Ranger und/oder Magier sind( ich selbst überzeugter Ranger

) aber das hat nichts mit i welchen Clanspezialisierungen oder Clanregeln zu tun^^ Wer kein Ranger/magier ist braucht sich davon nicht abschrecken zu lassen. Wir haben noch genug Meeler oder skiller. Bei uns kann jeder trainiren und machen was er will, hauptsache man ist freundlich und es ist eine gute Stimmung im Clan

Lg, Drei
PS: Wir werden uns drum kümmern, dass wir die Lücke bei Infos noch schließen.
Da kann man hinzufügen, dass der Clan jegliche Art von Events macht.
Bedeutet, wer kein Fan vom kämpfen / von Kampfevents ist, wird auch einige
skillevents erleben und umgekehrt. Insgesamt ist es abwechslungsreich,
oft werden spontane Events gemacht und jeder kommt auf seine Kosten.

Drei =)
27. Februar 2010 - 00:33 Uhr
danke Ibbso für den Zusatz