Da gibts noch einiges zu verbessern
Banner solltest du 
Hier erstellen lassen.
Zitat
Voraussetzungen
Abenteuer: Ein Feenmärchen II bis Punkt 5
Fertigkeiten:
Gegenstände: Dramen-Stab
Empfehlungen
Abenteuer: Monddiplomatie
Fertigkeiten:
Gegenstände: Mond-Stab
Warum steht bei Empfehlungen Mond-Stab, braucht man einen Dramen-Stab wenn man einen Mond-Stab hat und bringt der Mond-Stab irgendwelche Vorteile?
Es ist nicht ganz klar beschrieben hier. Empfehlungen würde ich weglassen der Mond-Stab bringt keinerlei Vorteile gegenüber dem Dramen-Stab (ausser vlt. das Aussehen) 
etwa so:
Voraussetzungen
Abenteuer: Ein Feenmärchen II bis Punkt 5
Fertigkeiten:
Gegenstände: Dramen-Stab oder Mond-Stab
Empfehlungen
Abenteuer: Viel Rauch um Nichts
Fertigkeiten: Handwerk 75
Gegenstände: Berserker-Ring
(für den schnellen Einstieg ins Feen-Ring Netzwerk)
Die Karte verwirrt auch etwas. Man kommt nur wenn man vom Schuppen in Lumbridge aus geht zum nördlichen Ring, bei allen anderen kommt man direkt in den Hauptring vlt solltest du das etwas genauer formuliern
Bei den Bildern von der Ausrüstung könnte man vlt noch einen Berserkerring tragen (optimale Ausrüstung) und das Gewicht finde ich etwas seltsam (wiegt der Dramen-Stab 30kg und der Mond-Stab 6?), vlt solltest du die Bilder mal mit leerem Inventar machen. (nur ein Detail eigentlich)
Hier zwei Beispiele wo bei den Codes etwas ungenaue oder falsche Bezeichnungen gebraucht wurden.
Zitat
BLQ - Land der Goblins
Der Ort heisst Yu'biusk
Zitat
DIR - Wolkenebene (Goraks und Wolkenbänke)
Woher kommt der Name Wolkenebene und was sind Wolkenbänke? In meinen Code Logbuch heisst der Ort: Dimension der Goraks. 

Zitat
Und die zwei so ziemlich beliebtesten Codes:
.....
Die beiden 
Codes sind nicht wirklich beliebt, lediglich die Ringe sind sehr schnell mit einem Teleport zu erreichen was einen 
schnellen Einstieg ins Feenring-System erlaubt (wurde schon oft gesagt, aber ich bin nicht ganz sicher ob du das richtig verstanden hast)
Bei den nützlichen Codes könnte man cip noch als Code für schnelles Verwalten des Königreichs vermerken.
Es gibt sicher noch andere nützliche Codes für bestimmte Anwendungen - mir fallen nur gerade keine ein.
Du könntest noch auf die RSC Weltkarte verweisen, dort kann man alle Feenringe (ausser die in anderen Dimensionen) sehen inklusive des dazugehörigen Codes, indem man alle Teleporte anzeigt.
Die Idee für einen Guide über die Feenringe finde ich gut, nur gibt es dabei wie du siehst noch einiges zu verbessern.
~Oreius~