holi0000
21. August 2009 - 07:08 Uhr
ja es stimmt ich habs von dem forum aber ich habs nicht kopiert ich habs abgschrieben hat ewig gedauert und ich werde des auch ändern da man des so nicht übernehmen kann! hat mir frechehexe schon erklärt das wenn etwas abgeschrieben oder kopiert ist, dass man es nich auf die hilfseite übernehmen kann! und ich bitte wiederum das mir jemand erklärt wie ich einen link zu der rsc weltkarte machen kann!? ich kann es nur mit normalen webseiten!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 21. August 2009 - 08:03 Uhr

Brokenpest
21. August 2009 - 08:22 Uhr
auf die Karte allgenem kann man wie immer über die oben im browser angezeigte Adresse. auf einzelne Punkte der Weltkarte kannst du nicht verlinken.
P.S. ob man nun copy &paste oder nen grabber oder abschreiben anwendet, abkupfern ist immer noch abkupfern und echt unfein.
holi0000
21. August 2009 - 08:47 Uhr
ja ich weiß ich bin gerade am ändern! kannst dir ja mal die A-codes anschauen! sie sind nicht mehr identisch ! ich kümmere mich darum dass es geändert wird!
aber des mit dem link kapiere ich nicht ich gebe das ein : http//www.rscomunity.de/Weltkarte
das steht bei der welt karte beim browser oben:
was soll ich denn dann hinschreiben??
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 21. August 2009 - 08:55 Uhr

frechehexe33
21. August 2009 - 09:18 Uhr
Schreib doch einfach (PN langt auch) was genau für nen Teil der Karte du drinhaben willst (es gibt ja auch noch die Möglichkeit, nen Screen zu machen).
Wenn du nur die Weltkarte an sich im Guide verlinken willst, dann schreib doch einfach: 
HIER LINK FÜR WELTKARTE EINFÜGEN.
Nachdem das eh alles htmlisiert werden muss, kümmern wir uns dann schon drum. 
Viel wichtiger ist es, dass dein Guide von Inhalt (das warum ist noch immer nich sauber erklärt...) und von der Rechtschreibung her (viele Tippfehler, Grammatik) korrekt formuliert ist.
holi0000
21. August 2009 - 10:03 Uhr
Das mit der Weltkarte hab ich gemacht und mit der Rechtschreibung hattest du recht! Da waren sehr viele Tippfehler dabei! Werde ich noch alles ausbessern.
Ach und ich wollte noch sagen, dass ich am sonntag früh für 3 wochen weg fahre und in der zeit an keinen Computer kann und somit mich nicht um meine guide kümmern kann! also wenn ihr beschwerden habt werde ich sie erst in 3 wochen ausbessern können!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 21. August 2009 - 20:22 Uhr

Jojoh94
22. August 2009 - 13:14 Uhr
Brokenpest sagte am 21.08.2009, 09:22:
auf die Karte allgenem kann man wie immer über die oben im browser angezeigte Adresse. auf einzelne Punkte der Weltkarte kannst du nicht verlinken.
Natürlich kann man auf einzelne Punkte der Weltkarte verlinken. 
So sieht das dann aus:
[acronym="M12.54N25.0E"]

[/acronym]
[map]M12.54N25.0E[/map]
M --> Die Ebene (M = Erdboden; D = Dungeonkarte (auf Weltkarte rotes 
!); E = Extrabereich (auf Weltkarte blaues 
!))
12.54N --> Nördlich (N) bzw. südliche (S) Längengrade
25.0E --> Östlich (E) bzw. Westliche (W) Breitengrade.
Lg,  
Jojo  
EDIT: Irgendetwas stimmt nicht mit dem Link Oo
EDIT2: Jetzt stimmts^^
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 22. August 2009 - 13:17 Uhr

holi0000
05. September 2009 - 10:56 Uhr
jeahhhhh mal wieder nach 2 wochen an einem computer und danke fuer des mit der map!!! das werd ich warscheinlich noch in die guide einbauen!!
holi0000
14. September 2009 - 07:25 Uhr
also bin jetzt wieder da war 3 wochen in italien ! jeder kann mcih jetzt wieder vollbombadieren !
The Crawler5
14. September 2009 - 18:48 Uhr
Thema vorerst geschlossen.
Begründung siehe Pm.