stylarange
30. August 2009 - 11:15 Uhr
wie oben schon im titel steht ich habe durch de absturz der welt 140 34M verloren das ist hart das war so vielfür mich
habe so lang dran gearbeitet und jez? jez hab ich nur noch 7M von 41 auf 7M
udn wie steht jagex dazu
g stylaz
30. August 2009 - 11:24 Uhr
Ok, danke für die Mitteilung.
Damit387
30. August 2009 - 11:27 Uhr
Da kann Jagex nicht viel machen. Das einzige, was vorkommt ist ein Rollback, also ein Zurücksetzen aller Vorgänge auf einer Welt auf einen bestimmten Zeitpunkt. Kam ja auch gestern in Welt 140 vor, also kann man Jagex nicht gänzliche Untätigkeit vorwerfen.
Es tut mir zwar Leid für dich, dass du eine Menge Gold verloren hast aber sieh es doch als Herausforderung das Gold wiederzubeschaffen.
Edit: @ G_Stylaz, kannst du nicht woanders doof sein?
Yo Da
30. August 2009 - 11:31 Uhr
Offensichtlich wollen sie die Warheit nicht hören, ich hab selber - wenn auch etwas ausfällig - meine Meinung dazu kund getan, keine 4 Minuten später war der Post versteckt und wieder eine Ausrede von Fresh D8 - klar, mein Ton war nicht sehr freundlich und verstehe auch, warum der Post versteckt wurde. . Ich hab dann auch noch extra trotzig eine freche Antwort geschrieben- offensichtlich hat Fresh nichts anderes zu tun, denn 30 Sekunden später war der Post weg und meinte, dass es ihn nicht kümmere, wenn man sich über Jagex beschwere, da er nicht bei ihnen angestellt ist. Ich denke, dass Jagex sich einfach auf seinen Lorbeeren ausruhen will und keinen Grund sieht, Geld und/oder Gegenstände zu ersetzen, die durch Fehler ihrerseits veroren gegangen sind zu ersetzen - jedes Mal die selbe Prodezdur - 'Jagex ersetzt keine Gegenstände oder Geld'. Offensichtlich sind wir zahlenden Mitglieder die Opfer der Sache, denn Jagex scheint es nicht notwendig zu finden, ihre Fehler einzusehen und eine Entschädigung für die Betroffenen rauszurücken. Ich finde es einfach nur traurig, denn wenn jemand mal den Mut fasst, die Warheit in einen Post zu schreiben, dann wird er gleich versteckt - ohne dass jemand die Chance hätte, sich (nicht) zustimmend dazu zu äußern.
Ich habe es wirklich lange genug mit angesehen, es ist Zeit zu Handeln - aber man ist machtlos, weil kein Mitspieler die Chance hat, etwas dazu beizutragen, weil die Posts oft schon vorher versteckt und zum Teil der Spieler bereits muted ist, bevor jemand etwas dazu beitragen kann.
Grüße,
Schei
@ G Stylaz Dann bleib einfach bis 4 Uhr off, ja?
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 30. August 2009 - 11:33 Uhr
swisscooler
30. August 2009 - 12:43 Uhr
ich hab auch ma 7M lost gemacht und jagex NICHT angeschrieben ich hab mir alles wieder beschafft (und wieder verschwendet

) aber 34M ist viel und spielen kann man immernoch aus.
mfg swissi
Jero
30. August 2009 - 12:51 Uhr
ich hatte keine probleme xD
wer auf 147 spielt ist im vorteil
Lauri7x3
30. August 2009 - 13:00 Uhr
du hast schon recht yo da... wir bezahlen 5-7€ im monat und ich finde auch dass man bei solchen fällen schadenersatz fordern sollte... aba da ist natürlich das beweisproblem. gut ich weiß nich in wie fern jagex acc datein speichert.. aba vllt sollte man irgentwie versuchen ne sicherungsdatei aufzustellen wenn son server ma abkackt
generalcrash
30. August 2009 - 13:04 Uhr
Ich hab damals nach einführung der PvP Welten mein Saradomin Schwert verloren weil ein Hummer darüber geschützt wurde.
Ss war weg der Hummer da und Jagex war es egal.
Who cares?
Man macht Geld und verliert es wieder oder inverstiert es in Skills.
Heult nicht um eure Pixxel sondern verdient echtes Geld
Jagex verbockt zwar viel aber in vielen Fällen sind die Spieler selber Schuld (siehe: "ICH WURDE GEHACKT")
MfG
~Crash~
Sacrifiv Mac
30. August 2009 - 13:27 Uhr
Welt 147 FTW da passiert eig immer weniger als auf Welt 140

Killuah942
30. August 2009 - 13:32 Uhr
rofl es gab einen Rollback auf w140?!
btw wenn es ein Rollback war, hattest du die eh durch einen Drop bekommen und wieder verloren, also eher nicht hart gearbeitet oder?
Selters
30. August 2009 - 13:34 Uhr
hu? um wieviel uhr war der Rollback auf welt 140? ein glück das ich da nich sara war sondern auf ne englische welt gegangen bin ^^
Sirhasenfurz
30. August 2009 - 14:28 Uhr
Vielleicht sollte der Threadstarter mal sein Problem etwas ausführlicher erläutern. Wie ich es mitbekommen habe, ist die Welt 140 abgestürzt und als man sich wieder einloggen konnte, war der Charakter um ein paar Min wieder zurückgesetzt (also alles war so wie vor paar Min vor dem Absturz). Keine Ahnung, wie du dadurch etwas verloren hast.
salzstein 1
30. August 2009 - 14:35 Uhr
Alle die sich gestern abend auf Welt 140 befanden, hatten Cl .. Danach konnten sie sich nicht auf 147 einloggen, weil da stand "Spielkonto ist bereits verbunden". Der Server der Welt 140 war eine Zeit lang Offline. Das mit dem Geld lost kann eigentlich garnicht sein, da dann auch die Monster aufhörn anzugreifen. Dies wurde mehrfach im Forum geschrieben.. Ich weiß ja jetzt ob es stimmt oder nicht. So habe ich dieses Problem gestern mitbekommen.
Mfg
Brokenpest
30. August 2009 - 15:05 Uhr
Hallo Yo da,
wenn du etwas Geld verloren hast, ist das natürlich bedauerlich aber ... naja c' est la vie ;-)
Hast du einmal soviel Geld zusammen bekommen, wirst du es auch wieder problemlos schaffen.
Die Ausfälle bei Jagex sind gottseidank auch relativ selten (man vergleiche da ruhig mal mit anderen größeren Online-Games).
Das deine Vorwürfe, und solche waren es ja wohl, versteckt wurden, lag, wie dir ja auch selbst klar ist am Ton. Es ist, oder war zumindest zu meinen FMod-Zeiten, nicht so, dass in vernünftigen Ton vorgebrachte Kritik einfach versteckt bzw. nicht weitereskaliert wurde. Ich selbst habe im offiziellen Forum auch schon so einiges geschrieben, was Jagex nicht gerade glücklich macht, nur werde ich dabei eben nicht ausfallend und verteile blinde Rundumschläge.
just my 2 cents
Broken
@stylarange: allzuviel kann eigentlich gestern nicht passiert sein, da ein soweit ich sehen kann ein 8 Minuten Rollback erfolgte. Wie du es da geschafft hast so ne Menge zu verlieren, ist mir schleierhaft... Emblemdrop verpasst oder sowas? geripped sein kannst du ja nicht.
ruseih
30. August 2009 - 15:31 Uhr
styla hats mir so gesagt:er war in edge kurz bevor es absturz gab,und hatte ss dfs und 20k essenzen im invi oder bank(weiß es nicht mehr genau) und dann als er sich wieder einloggen konnte waren die sachen weder im inv noch in der bank.fragt sich nur was in der zeit passiert ist .
mfg rus