Gonalo40 sagte am 1.09.2009, 20:13:
Penner63 sagte am 1.09.2009, 11:01:
Und wer kann ihn ein Vorwurf machen? Sie ignorieren die meisten Bedürfnisse der Spieler seit Jahren und werden trotzdem immer erfolgreicher

...und Andrew füllt sich die Taschen was?!
Was wären diese Bedürfnisse der Spieler bzw. eher von dir??
das man einen Rollback nach jedem Verlust bekommt? Dafür hat Jagex in den letzten Jahren
sehr gut vorgesorgt, da wären einmal die Gräber, gesegnet kann man nicht mehr viel Falsch machen im Spiel. Selbst bei soetwas zufälligen wie connection lost, die man auch nicht mitbeeinflussen kann, kann man seine Gegenstände ohne irgendwelche probleme wieder zurückholen. Ich selber bin ein halbes dutzend mal in GWD gestorben und habe nix verloren.
Hmm laut Wikipedia Artikel gehört Andrew 40% von Jagex... Sowas bringt bestimmt kein Gewinn ein?
Zitat
The 2007 Sunday Times Rich List claims that Andrew and Paul Gower are the 654th richest men in the UK, worth £113 million (US $217 million). In 2009, the Sunday Times listed them as the 566th richest men, worth an estimated £99 million.
Und glaub mir, mit Bedürfnisse der Spieler mein ich sicher nicht wenn jemand doof bei Gwd stirbt, er seine Sachen zurückbekommen soll (Das hab ich vor 2 Tagen geschafft.. Und wie schafft mans sein Zeug das zurückzubekommen? Habs gar nich erst probiert :S).
Damit meinte ich eher, wie sehr sich Jagex um seine Spieler kümmert, und dass ist, glaub mir, im Vergleich zu anderen Spielen dieser Größenordnung, ein Witz.
Jetzt muss ich auch erwähnen, dass ich seit ca 2 Jahren nur noch so hie und da spiele, und die aktuellsten Geschehnisse nicht gut einschätzen kann. Trotzdem weiß ich, dass vor ca 2 Jahren noch lächerliche bans vollzogen, und unmengen an Auto-Antworten geschrieben wurden. Dazu kommt, dass das report system ein Witz war. Weiß noch eine Situation wo in der Edge Bank jemandem ein Blue Phat gescammed wurde, der Scammer wird natürlich von allen reported (2 Pmods drunter), und der Typ spielt heute noch. Dafür sieht man aber immer wieder bans wo jemand ausversehen "look on youtube" oder "google it" sagt.
Ich will das Spiel hiermit nicht schlechtmachen, und auch nicht sagen dass ALLE bans Blödsinn ist usw.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Runescape am Customer Support stark spart/gespart hat (nochmal: kann die jetzige Situation nicht zu 100% einschätzen). Zu der Zeit stand auf der Runescape Homepage, dass Jagex insgesamt 80-100 Mitarbeiter hat (wobei ich natürlich nicht weiß ob das nur die Spieleentwickler sind und sie in Echt noch Einige fürn Customer Support eingestellt haben), was bei 5Millionen Spielern natürlich für kaum mehr als fürs Entwickeln des Spiels reicht, und schon gar nicht fürs persönliche Antworten irgendwelcher Fragen/Appeals/Reports.
Und die Bedürfnisse wie "Mehr Items" und "Schnellere Levels" erfüllt Jagex ja eh zur Genüge ^^
Zitat
Mal abgesehen davon, dass der Threadersteller, sowieso nur Aufmerksam bekommen will, ist ja nicht so das es irgendeinen angehen würde oder er/sie irgendwie detailliert berichtet hat WIE er gestorben ist bzw. WAS genau er verloren hat.
Also so ziemlich 0 diskussionswert, da wundere ich mich warum der Thread nicht gleich geschlossen wurde bei den ganzen Foren-trollen, statt posts zu löschen?
Schon allein dass du antwortest zeigt doch schon dass du dieses Thema für Diskussionswertig hälst ^^
Und was ist so schlimm daran dass es diesen Thread gibt? Klar wir sind zu 100% vom Thema abgekommen, aber niemand wird ausfallend, niemand wird angegriffen, also wieso sollt man nicht in Ruhe über etwas diskutieren sollen?
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 02. September 2009 - 18:23 Uhr