spicke0222
13. September 2009 - 01:46 Uhr
Er is hald ein NOOB

__RebornKing
13. September 2009 - 02:17 Uhr
wayne gaddaffi, wayne die lybische bevölkerung. dieser frisch gebackene clown will ja auch die schweiz bombadieren (ja hat er mal gesagt) und wir (die schweizerische bevölkerung) hat ja auch nichts damit zu tun was passiert ist, also denkt er auch nicht an uns, wieso sollen wir dann an die nudeln dort unten denken?
eins ist sicher gaddaffi und die ganze sonstige regierung dort unten ist Teil der Mafia. wehe jetzt schreibt einer: BEWEISE ?!?@#@#@#
Guthixgott
13. September 2009 - 14:33 Uhr
Lybien sollte man zu einer Kolonie der Schweiz machen , fertig Probleme mit ihnen. =)
Ne Spass beiseite, ich als Schweizer denke, dass Merz n Trottel ist.
Solchen wie Ghadafi kann man nicht trauen. Wieso lässt der sich überhaupt mit nem
Deal mit einem Dikdator ein?..
__
Auf die Aussage man solle die Schweiz ausradieren aus der Landkarte vom Sohn Gadafi`s hat
eine kleiner Partei , die aus der Südschweiz stammt (lega di cinesi) kp ob richtig geschrieben
gemeint, man solle Lybien angreiffen^^
ich sage es gibt 2-3 Jahre ein diplomatisches hin und her und irgendeinmal schalten sich andere
Nationen ein und die Schweizer erhalten die Ausflugerlaubnis.
Leider ist es in Lybien so, dass wenn Ghadafi sagt ein Elefant ist rosa, ist er rosa ob er
nun grau ist oder nicht.. Diktatur halt.
spicke0222
13. September 2009 - 18:17 Uhr
Wegen den geisel, wir könnten es ja wie die ammis machen:
Es wird mit teroristen nicht verhandelt

diddi126
14. September 2009 - 21:28 Uhr
Schweiz soll sich mit USA befreunden und dem Typ die Hütte heiss machen. Solche Leute sind einfach inaktzeptabel. Von mir aus schreib doch jetzt irgendwas gegen mich , meine Meinung. ich geb da ein S.. drauf. Und das der noch regiert. Für mich sind alle Leute da Mitläufer in diesem Land.
Dieser Typ der stresst mich so, ich schliesse mich immer mehr der Lega an. .
Meine Meinung. aus schluss. sage nix mehr dazu.
Mfg Diddi
Daenu007
14. September 2009 - 22:25 Uhr
Guthixgott sagte am 13.09.2009, 14:33:
Solchen wie Ghadafi kann man nicht trauen. Wieso lässt der sich überhaupt mit nem Deal mit einem Dikdator ein?..
etwas off-topic...^^
http://www.youtube.com/watch?v=6MMgshUEu1oDieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 14. September 2009 - 22:26 Uhr
TJam1
14. September 2009 - 23:08 Uhr
eines wundert mich doch, warum schärt sich der gesamte bundesrat um die 2 geiseln? der eine ist ja selbst libyer, oder wie manns hier auch nennt: "Papierlischwiizer", und laut blick lebt der typ in nem eigenem apartment und spielt tennis.. lol
der andere sitzt allerdings in der botschaft fest..
(laut blick)
Meister Rahl
14. September 2009 - 23:37 Uhr
Also wenn ich Tiuris und Diddis Aussagen jetzt mal interpretiere, also das ein Volk das einen Diktator hat und ihn aus bestimmen Gründen, welchen genau auch immer, nicht sofort absetzen kann, vernichtet gehört.
Dann sollte man vielleicht auch nachträglich nochmal reinigend durch die Bevölkerung gehen deren Vorfahren Hitler einst nicht sofort losgeworden sind. Sie waren ja alle Schuldig. Löschen wir doch einfach die deutsche Bevölkerung aus und natürlich einen Teil der Österreicher und Schweizer gleich mit. Immerhin hatte Hitler nicht nur hier seine Gefolgsleute und Leute die aus Angst keinen Mucks gemacht haben.
Ist doch egal das viele von ihnen verblendet waren, dumme Menschen gehören ausgerottet.
Nach Mitteleuropa machen wir dann am besten gleich bei den ganzen Russen weiter, Stalin und so...
Die Art und Weise dieser Diskussion geht mir etwas in die falsche Richtung, auch das Geflame hat sofort aufzuhören. Ich mag es nicht Diskussionen zu schließen, aber wenn sich keiner benehmen kann hat man irgendwann keine Wahl mehr.
MfG, Rahl
sternfalke
15. September 2009 - 12:43 Uhr
TJam1 sagte am 14.09.2009, 23:08:
eines wundert mich doch, warum schärt sich der gesamte bundesrat um die 2 geiseln? der eine ist ja selbst libyer, oder wie manns hier auch nennt: "Papierlischwiizer", und laut blick lebt der typ in nem eigenem apartment und spielt tennis.. lol
der andere sitzt allerdings in der botschaft fest..
(laut blick)
wenn du wirklich so denkst tust du mir sehr leid. ich meine überleg mal du würdest in so einer Situation sein und um dein Leben fürchten und dann kommen so ein paar ganz coole nach dem Motto ach is ja eh nur einer und eig wenn man 5 Generationen zurückgeht auch ein Ausländer. Warum er sich darum schert? ganz einfach 1. ist es die Pflicht der Regierung die Bürger zu beschützen und 2. würde jeder mit nur einem Hauch Menschlichkeit versuchen diese Person zu retten ( da gibt es sehr interresante Fallstudien in denen Menschen bereit sind ihr leben zu riskieren für Leute die sie noch nie zuvor gesehen haben).
Stangl Puch
15. September 2009 - 15:19 Uhr
Al gaddafi poowweeer!
nein scherz
dieser gaddafi will doch nur die schweiz provozieren. glaubt ihr wirklich dieser typ greift die schweiz an? das macht er sicherlich nicht denn für sein land wär das selbstmord außerdem könnte so eine art 3. weltkrieg entstehen.
Lybien greift schweiz an, amerika greift lybien an, gaddafi kapituliert dann entweder oder er macht weiter und sucht sich vielleicht auch verbündete. so hilft dann jeder jedem und ein 3. weltkrieg ist. die ganze welt kämpft bis auf österreich

wird sind neutral @@@@
naja jeder hat ne andere meinung lol. wenn jetzt wer dazu ein schei. kommentar schreibt ist mir das egal

diddi126
15. September 2009 - 17:39 Uhr
Meister Rahl sagte am 14.09.2009, 23:37:
Also wenn ich Tiuris und Diddis Aussagen jetzt mal interpretiere, also das ein Volk das einen Diktator hat und ihn aus bestimmen Gründen, welchen genau auch immer, nicht sofort absetzen kann, vernichtet gehört.
Dann sollte man vielleicht auch nachträglich nochmal reinigend durch die Bevölkerung gehen deren Vorfahren Hitler einst nicht sofort losgeworden sind. Sie waren ja alle Schuldig. Löschen wir doch einfach die deutsche Bevölkerung aus und natürlich einen Teil der Österreicher und Schweizer gleich mit. Immerhin hatte Hitler nicht nur hier seine Gefolgsleute und Leute die aus Angst keinen Mucks gemacht haben.
Ist doch egal das viele von ihnen verblendet waren, dumme Menschen gehören ausgerottet.
Nach Mitteleuropa machen wir dann am besten gleich bei den ganzen Russen weiter, Stalin und so...
Die Art und Weise dieser Diskussion geht mir etwas in die falsche Richtung, auch das Geflame hat sofort aufzuhören. Ich mag es nicht Diskussionen zu schließen, aber wenn sich keiner benehmen kann hat man irgendwann keine Wahl mehr.
MfG, Rahl
Da versteht mich nur Tiuri.
Ozi9999
15. September 2009 - 17:42 Uhr
Das Einzige was ich aus den ganzen Medienberichten usw. gelernt hab ist, dass sich das Land da in Nordafrika
Libyen schreibt und nicht
Lybien 
Tiuri
15. September 2009 - 18:25 Uhr
diddi126 sagte am 15.09.2009, 17:39:
Meister Rahl sagte am 14.09.2009, 23:37:
Also wenn ich Tiuris und Diddis Aussagen jetzt mal interpretiere, also das ein Volk das einen Diktator hat und ihn aus bestimmen Gründen, welchen genau auch immer, nicht sofort absetzen kann, vernichtet gehört.
Dann sollte man vielleicht auch nachträglich nochmal reinigend durch die Bevölkerung gehen deren Vorfahren Hitler einst nicht sofort losgeworden sind. Sie waren ja alle Schuldig. Löschen wir doch einfach die deutsche Bevölkerung aus und natürlich einen Teil der Österreicher und Schweizer gleich mit. Immerhin hatte Hitler nicht nur hier seine Gefolgsleute und Leute die aus Angst keinen Mucks gemacht haben.
Ist doch egal das viele von ihnen verblendet waren, dumme Menschen gehören ausgerottet.
Nach Mitteleuropa machen wir dann am besten gleich bei den ganzen Russen weiter, Stalin und so...
Die Art und Weise dieser Diskussion geht mir etwas in die falsche Richtung, auch das Geflame hat sofort aufzuhören. Ich mag es nicht Diskussionen zu schließen, aber wenn sich keiner benehmen kann hat man irgendwann keine Wahl mehr.
MfG, Rahl
Da versteht mich nur Tiuri.
Und mich verstehst nur du
A.Hitler"Die Schweiz das kleine Warzenschwein, nehmen wir beim heimweg ein"
spicke0222
21. September 2009 - 20:42 Uhr
Stangl Puch sagte am 15.09.2009, 15:19:
Lybien greift schweiz an, amerika greift lybien an, gaddafi kapituliert dann entweder oder er macht weiter und sucht sich vielleicht auch verbündete. so hilft dann jeder jedem und ein 3. weltkrieg ist. die ganze welt kämpft bis auf österreich

wird sind neutral @@@@
Dafür wart ihr im 1. und 2. nicht so neutral

fenriswolf22
21. September 2009 - 21:53 Uhr
Ne die Össis können ja nichts dafür, die waren immer noch in Trauer um den Untergang ihrer Doppelmonarchie und da hat sie der Hitler einfach so anektiert :s.
Spass mal bei Seite, welches Land kann wirklich neutral sei? Die Schweiz war es nicht im 2.Weltkrieg und ist es auch heute nicht wirklich. Weil man braucht immer Verbündete usw. um die Interessen die man hat Vertreten und durchsetzen zu können.
Gruss Fenris