misch66 sagte am 12.09.2009, 02:24:
Tiuri sagte am 11.09.2009, 17:36:
Beste Lösung:
Schweiz:Friends?
Amerika:Ye!
Gaddafi greift Schweiz an.
Schweiz holt Amerika
Amerika buum. Lybien daaaaaaaaaaaun.
Oh ja, die lybische Bevölkerung ist ja so etwas von verantwortlich für das, was ihr schwachsinniger Diktator rauslässt! Die haben's verdient - sprengen wir sie alle in die Luft! [/Ironie]
Denk erst mal nach, bevor du weiterhin solchen Müll rauslässt. Im Ernst, da könnte ich heulen.
@777 Billionen:
Obwohl die Zahl sehr random ist und es lächerlich ist, dass gerade Gaddafi das Geld fordert (es würde sowieso in seine Taschen fliessen) - wenn man richtig darüber nachdenkt schulden wir (=Industrienationen) den Entwicklungsländern doch einiges. Immerhin baut unser Reichtum auf deren Armut auf. Ohne die Ausbeutung der EL durch die IN würde doch einiges anders aussehen. Es geht dabei nicht nur darum, was unsere Vorfahren verbockt haben, sondern auch darum was wir im Moment verbocken. Und ich schätze da wird es einiges mehr brauchen als nur Geld um das alles wieder gut zu machen.
lg
Misch ich hätt sowas von wetten können das so ein Kommentar von
dir kommt. Wenn ich das nun schreib wird das Thema noch wegen flamens zugemacht, weil
du wieder mal angefangen hast. Jetzt geht es los o.O.
Du bist einfach gegen alles, was ich sage, es ist einfach fast schon kindisch wie
du mir die ganze Zeit wiedersprechen willst, solche Leute wie
dich hab ich ganz oben auf der Liste, mit denen ich nicht irl reden könnt.
Du weisst schon, dass für die Lybische Bevölkerung ihr Diktator sowas wie ein Gott ist? Sie finden das grösstenteils gut was er macht. Also gehören diese Leute genau so weg wie der Gaddafi.
PUNKT ist, dass dieser Post zu 90 % nicht ernst war. Genau einer wie
du, ist der einzige der den Post ernst nimmt. Immer bist es
du, der mich auf die Palme bringt in dem Forum, alles nur weil ich genau das Gegenteil
deiner Einstellung habe. Immer wiedersprechen, damit
du dein Ego aufpushen kannst und denken kannst, dem hab ich's gezeigt. Hah. Eben nicht,
du bist für mich einer der traurigsten der Schweizer Bevölkerung. Und wenn
du könntest, dann heul doch, es wird dir bestimmt nicht schaden.
Warscheinlich krieg ich jetzt wieder eine Verwarnung wegen
dir, was ich dann wieder unfair finde weil ich mich nur wehre.
@ Forum Mods, diesen Thread offen lassen bitte, ist meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema = ) Wenn
Misch nun zurück flamet, geh ich auch nicht mehr drauf ein. Kurz gesagt.
Misch66-Ignore list auf RSC
Hab mich so lieb wie möglich ausgedrückt

berücksichtigt das ^^
Dankäää
Tiuri
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 12. September 2009 - 02:54 Uhr