tieger v
03. September 2009 - 23:42 Uhr
Es Interresiert mich mal welche eure Lieblingsspieler sind .
Begründet bitte eure Aussage:

Brokenpest
03. September 2009 - 23:44 Uhr
ziemlich kühn, davon auszugehen dass mein Lieblingsspieler überhaupt in dieser sogenannten Mannschaft zu finden wäre ;-)
tieger v
03. September 2009 - 23:49 Uhr
in den fall handelt es sich um den lieblingspieler des fc bayerns zu wählen ( man kann auch mehrere spieler nehmen )
übrigens hier handelt es sich um die gesammte manschaft des FC BAYERNS
anormal rip
04. September 2009 - 01:15 Uhr
tieger v
benutze bitte das nächste mal den EDITIEREN Knopf auf der Rechten Seite in deinem Beitrag statt in so einer Kurzen zeit noch mal ein Beitrag zu schreiben.
Habe deine letzten 2 Beiträge verbunden.
Grüße Ano
glas
04. September 2009 - 10:13 Uhr
lmao brokenpest
ribery der sonnenkönig
sorgt immer für Furore bei den Bayern..auch außerhalb vom Platz^^
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 04. September 2009 - 17:17 Uhr
dark knight
04. September 2009 - 10:21 Uhr
+1 zu dem was Broken geschrieben hat.
Mudda
04. September 2009 - 10:42 Uhr
Es hat in diesem Forum nie wirklich ernstahfte Diskussionen über Fußball gegeben, Interessierte gibts da wohl eher wenige, von daher wirst du mit einem Thread über einen spezifischen Verein wahrscheinlich noch weniger Erfolg haben, sprich wenige ernsthafte Antworten. Zu den Fußballinteressierten würde ich mich zwar zählen, einen Lieblingsspieler bei den Bayern habe ich aber sicher nicht

Lokilla1993
04. September 2009 - 10:45 Uhr
Hab mal für Arjen Robben gestimmt, sein Spiel für Bayern hat mir gut gefallen.
Lauri7x3
04. September 2009 - 13:52 Uhr
lieblingspieler??? bayern?? das passt zusammen?!?!?
ne ich denke nich.. von daher kla:
Keiner!
dark knight
04. September 2009 - 13:58 Uhr
Vorallem: Wieso EIN Lieblingsspieler?
Lässt du einen Fußballspieler gegen eine Mannschaft spielen, gewinnt natürlich die mannschaft.
Ein Fußballspieler ist nichts, nur als Team ist man stark.
Latituder
04. September 2009 - 14:31 Uhr
Mal ganz abzusehen davon, dass man einen anderen Lieblingsverein hat, kann man schon einen Lieblingsspieler bei Bayern haben. Zumal man ja mittlerweile in diesem schnelllebigen Geschäft nicht ausschließen kann, dass ein Bayern-Spieler nächste Saison bei deinem Lieblingsverein spielt und er dann plötzlich zum Lieblingsspieler avanciert.
Ich bezweifel auch mal, dass du hier große Resonanz bekommst, aber da ich Bayernfan bin, nehme ich an der "Diskussion" teil. Meiner Meinung nach ist Mark van Bommel einer der coolsten Spieler der Liga. Man merkt bei ihm, dass er kämpft, wenn die Mannschaft nicht gut spielt. Schwalben gehören nicht zu seinem Repertoire und wenns nötig ist, haut er auch mal ein ordentliches Foul raus (bleibt dabei aber in einem gewissen Rahmen fair), um ein Signal an seine Mannschaft zu senden. Das macht ihn für mich zu einem mittlerweile leider seltenen Spielertypen. Die Unsitte zu schwalben und trotz Millionengehalts nicht im vollem Maße zu kämpfen oder wegen persönlichen Streitigkeiten mit dem Trainer oder der Vereinsführung nicht spielen zu wollen, ist weit verbreitet (man siehe sich Ronaldos (Hinweis: Nicht Cristiano für die Jüngeren) Arbeitsverweigerung zum Ärger der Fans an). Ich will auch Emotionen auf dem Platz sehen und es gibt für mich nichts Schlimmeres, als wenn die Spieler nicht um einen Ball kämpfen, wenn es wichtig wäre, oder sich über einen verlorenen Ball nicht ärgern. Das ist bei dieser Form der extremen Überbezahlung nicht angemessen und ich verlange dabei nichts Unmenschliches, im Gegenteil.
Allein für das Spiel des FCB sind Franck Ribery und Arjen Robben natürlich extrem wichtig. Die Leistungen auf dem Platz, ihre Offensivstärke und ihre Fähigkeit durch Fußball die Fans zu begeistern, machen sie zu "Lieblingsspielern". Hierbei ist der Typ außerhalb des Platzes für mich irrelevant. Das sind also zwei verschiedene Lieblingsspielerdefinitionen.
Edit: Lauri und kluge, verständliche Kommentare passen einfach nicht zusammen

!
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 04. September 2009 - 15:13 Uhr
Lauri7x3
04. September 2009 - 15:04 Uhr
ach was lati.. du redest wirr!
bayern und lieblingsspieler passt nicht zusamm!
und van bommel kämpft ja .. und zwar extrem hart damit nich vom platz zu fliegen.. so wie der rein geht..
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 04. September 2009 - 15:05 Uhr
Quest Gamer1
04. September 2009 - 16:49 Uhr
Wo kann man stimmen das man keinen der obrigen Spieler mag gerade WEIL sie bei Bayern spielen?

Chris7910
04. September 2009 - 17:07 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 4.09.2009, 16:49:
Wo kann man stimmen das man keinen der obrigen Spieler mag gerade WEIL sie bei Bayern spielen?

Das als Antwortmöglichkeit und das Ergebnis würde ganz anders aussehen

.
sternchen 1
04. September 2009 - 17:41 Uhr
Mein Lieblingsspieler ist sicherlich auch kein Bayern-Spieler... wo mein Lieblingsspieler spielt, sieht man ja in meiner Sig^^
Ich bin sogar eher Anti-Bayern-Fan und finds immer schön wenn sie verlieren
