Schweinchen
04. September 2009 - 20:07 Uhr
schweinsteiger
tieger v
04. September 2009 - 20:14 Uhr
zitat von dark knight
Vorallem: Wieso EIN Lieblingsspieler?
Lässt du einen Fußballspieler gegen eine Mannschaft spielen, gewinnt natürlich die mannschaft.
Ein Fußballspieler ist nichts, nur als Team ist man stark.
ein oder Merere , das müsste man doch gemerkt haben , das hier man mehrere spieler auswählen kann,
Jeder der Bayern-fan ist oder jeder der den FC bayern mag , kann hier ausdrücken welche Spieler man am meisten mag.
Es würde mich halt bloß mal interesieren wer auf welcher seite der spieler steht.
und wer kein bayern-anhänger ist oder eher gegen bayern ist braucht hier keine ,, Anti-Bayern-antwort " zu schreiben.
Es ist ein ganz normales Thema oder Umfrage über Fußball ,halt bloß über ein verein.

Dieser Beitrag wurde von tieger v bearbeitet: 05. September 2009 - 00:25 Uhr
klofro
05. September 2009 - 13:02 Uhr
ui die bayern ... konnte ich noch nie leiden...also den verein^^
aber am ehersten noch ..
LUCA TONI!^^----das lied "numero uno" is selbst für keine "ballermänner" einfach nur lol^^
tieger v
05. September 2009 - 13:52 Uhr
BAYERN IS REKORD MEISTER , hat jeden Pokal was es gibt geholt ,
spitze , weiter so BAYERN.
ps. die leute in bayern sprechen so ein blöden dialekt der is zum kotzen
z.b: schamtzen bedeutet zusammen reden.
Dieser Beitrag wurde von tieger v bearbeitet: 05. September 2009 - 13:53 Uhr
Penner63
05. September 2009 - 14:04 Uhr
Haha, meistgehasster Fußballverein deutschlands, und wir solln unsere Lieblings spieler ankreuzen
Hab selbst Ribery, Lahm und Robben angekreuzt, weil die einfach noch am besten von alle zoggen. (Wär wohl noch Ze Roberto dabeigewesen, aber Uli war ja so nett den uns zu geben

Haha)
Hass Spieler: Toni. Italienern sollte verboten werden Fussi zu spielen -.- Kann aber kaum nen italiener ab. Alles so Schönlinge, die sich noch schneller als Jarolim fallen lassen, bei jedem Foul reklamieren müssen usw... Da ist mir Deutschland als kämpfermannschaft einfach viel lieber
Bevor hier einer mit Rassismus kommt - Ist alles auf Fußball bezogen

Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 05. September 2009 - 14:05 Uhr
Lord Necolos
05. September 2009 - 18:29 Uhr
Rensing >.> wenn auch sonst

Killuah942
05. September 2009 - 21:40 Uhr
Bayern ist kacke
Arjen Robben habe ich gewählt (aber zu zeiten als er bei Chelsea war, bei Bayern geht er eh unter)
Latituder
05. September 2009 - 22:07 Uhr
Gerade bei Bayern geht er nicht unter. Er ist kein Star unter vielen sondern bildet mit Ribery das einzige Weltstarpaar bei Bayern.
Chris7910
05. September 2009 - 22:16 Uhr
Latituder sagte am 5.09.2009, 22:07:
Gerade bei Bayern geht er nicht unter. Er ist kein Star unter vielen sondern bildet mit Ribery das einzige Weltstarpaar bei Bayern.
Was sich so anhört als wär Ribery neben Robben der einzige gute Spieler und der Rest auf gut deutsch scheiße .
PS : Bayern hat noch nie die Vereins-Wm gewonnen . Jo die gibts wirklich , wenn jetzt wleche meinen , die gibts nicht .
Latituder
05. September 2009 - 22:21 Uhr
Hört sich vll so an, mein ich aber nicht so

. International sind Ribery und Robben aber eindeutig die am meisten beachtetsten und bekanntesten Spieler, weil sie eben international die meisten guten Auftritte hatten (siehe EM 2004).
Chris7910
05. September 2009 - 22:40 Uhr
Latituder sagte am 5.09.2009, 22:21:
Hört sich vll so an, mein ich aber nicht so

. International sind Ribery und Robben aber eindeutig die am meisten beachtetsten und bekanntesten Spieler, weil sie eben international die meisten guten Auftritte hatten (siehe EM 2004).
Luca Toni ? Und Schweinsteiger und Podolski sind international sehr wohl bekannt . Auftritte bei der WM 2006 und EM 2008 haben sie es zu verdanken . Für Philipp Lahm gilt das selbe . Er ist einer der besten Außenverteidiger der Welt . Mark vam Bommel ist auch kein Unbekannter . Durch seine Zeit bei Barcelona und den dortigen Champions League gewinn wurde er bekannter .
PS : Ich bin ein Bayern Hasser

.
Latituder
05. September 2009 - 23:23 Uhr
Luca Toni vll noch (btw finde ich, dass er ein ziemlich schlechter Fußballer ist), aber der aufgeführte Rest (btw spielt Poldi net mehr bei Bayern) ist noch nicht auf einer Stufe mir Ribery und Robben.
Chris7910
05. September 2009 - 23:50 Uhr
Latituder sagte am 5.09.2009, 23:23:
Luca Toni vll noch (btw finde ich, dass er ein ziemlich schlechter Fußballer ist), aber der aufgeführte Rest (btw spielt Poldi net mehr bei Bayern) ist noch nicht auf einer Stufe mir Ribery und Robben.
Ja meinte Gomez und nicht Podolski

.
Ok , so gesehen stimmt das . Nur die Anfangsaussage mit "Stars unter vielen" war nicht ganz richtig . Durch die Abgänge von Ze Roberto und Lucio sind Ribery und Robben die fast einzigen Weltklasse Spieler bei Bayern . Zu denen würdi ch auch LAhm zählen . Nur weil man im Spiel nicht viel direktes vom ihm sieht , weil er immer rechten Außenverteidiger spielt , zähl ich ihn trotzdem zu denen wie Ribery und Robben . Als einer der besten Außenverteidiger zählt man auch zu Spielern wie Ribery und Robben . Nur ist das nicht so leicht zu vergleichen , da das völlig verschiedene Spiel Typen sind .
Wen wir aber vergessen haben , ist Klose . Durch seine beiden WM Auftritte 2002 und 2006 ( besonders 2006 als er WM Torschützenkönig wurde ) wurde er zum Weltstar . Er ist auf jedenfall auf einer Stufe mit Robben und Ribery . Nur dass er bescheiden geblieben ist und keine Skandale hat wie Ribery .
Killuah942
06. September 2009 - 00:11 Uhr
Chris7910 sagte am 5.09.2009, 22:16:
Latituder sagte am 5.09.2009, 22:07:
Gerade bei Bayern geht er nicht unter. Er ist kein Star unter vielen sondern bildet mit Ribery das einzige Weltstarpaar bei Bayern.
Was sich so anhört als wär Ribery neben Robben der einzige gute Spieler und der Rest auf gut deutsch scheiße .
PS : Bayern hat noch nie die Vereins-Wm gewonnen . Jo die gibts wirklich , wenn jetzt wleche meinen , die gibts nicht .
Bayern hat schon mal die Vereins-Wm gewonnen (2001)
Chris7910
06. September 2009 - 00:40 Uhr
Killuah942 sagte am 6.09.2009, 00:11:
Chris7910 sagte am 5.09.2009, 22:16:
Latituder sagte am 5.09.2009, 22:07:
Gerade bei Bayern geht er nicht unter. Er ist kein Star unter vielen sondern bildet mit Ribery das einzige Weltstarpaar bei Bayern.
Was sich so anhört als wär Ribery neben Robben der einzige gute Spieler und der Rest auf gut deutsch scheiße .
PS : Bayern hat noch nie die Vereins-Wm gewonnen . Jo die gibts wirklich , wenn jetzt wleche meinen , die gibts nicht .
Bayern hat schon mal die Vereins-Wm gewonnen (2001)
Das war Wektpokal . Beim Weltpokal treffen die Gewinner der europäischen und südamerikanischen Champions League aufeinander . Erinner dich an den DFB Pokal von 2001 als St. Pauli gegen Bayern gewann und sich als "Weltpokalsiegerbesieger" ernannte .
PS : Das weiß ich alles aus dem Kopf heraus . Wer also hitzige Fußballdiskussionen führen will , sollt mir eine PM schicken

.