Jojoh94
10. September 2009 - 18:55 Uhr
Flobby763 sagte am 8.09.2009, 22:09:
ich red nur von dem was ich gesehen hab
und woher hast du die angaben, nicht das ich dir das nicht glaube, aber würd mich mal interessieren

Dann hast du wohl was Falsches gesehen

Seit dem Bau der Arena, waren bei jedem Bundesligaspiel mindestens 60'000 Leute anwesend (wenns überhaupt mal so niedrig war, ich würde auf ~65'000 tippen).
Zitat
redest du von dauerkarten oder meinst du wirklich tickets? denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass jedes spiel der saison (im august) schon ausverkauft sein soll.
Tut mir leid, nicht wirklich alle, aber ca. 90% (siehe auch
hier). Dauerkarten sind sowieso ausverkauft, sie hätten sicher über 50'000 von denen verkaufen können.
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 10. September 2009 - 18:56 Uhr
Flobby763
10. September 2009 - 20:36 Uhr
Zitat
Zu Ihrer Sicherheit wurde die Sitzung beendet. Wenn Sie den Onlineshop weiter nutzen möchten melden Sie sich bitte erneut an. Zur Anmeldung gelangen Sie wenn Sie die Schaltfläche "Zum Onlineticketshop" betätigen oder schließen Sie ihren Browser um den Einkauf zu beenden.
Jojoh94
11. September 2009 - 19:54 Uhr
Argh, tut mir leid... Also: fcbayern.de -> rechts oben auf "Ticketing" -> dort einfach unter dem Menüpunkt Ticketing.
Hoffe so klappts
