omarcelo
09. September 2009 - 17:19 Uhr
war ma ne stunde dort, völlig sinnlos grad, die zwoger (oder so) sind innerhalb 5 sekunden down...
aber hab mich an die kleinen ma gemacht, und das sind die üblichen drops:

-100 Handkanonen-Munition
-Schlammiger schlüssel
-Handkanone
Hier die Werte:

Alex_Del
09. September 2009 - 17:40 Uhr
Aber die Kanone sieht schon hawt aus ;D
TeamFrost
09. September 2009 - 18:45 Uhr
auja das kanönchen sieht doch mal perfekt für mich aus

braucht man das quest dafür abgeschlossen oder kann man sich das ding so kaufen?
Jakob
09. September 2009 - 18:47 Uhr
TeamFrost sagte am 9.09.2009, 18:45:
auja das kanönchen sieht doch mal perfekt für mich aus

braucht man das quest dafür abgeschlossen oder kann man sich das ding so kaufen?
blick ins fertigkeiten menü

Mudda
09. September 2009 - 19:40 Uhr
Man beahte bei der Kanone allerdings, dass bei jedem Shuss die Chance besteht, dass die Kanone explodiert. Wenn man sie behalten will sollte man zumindest im Moment, wo sie noch selten sind, nicht im Kampf verwenden.
lordhulkster
09. September 2009 - 19:45 Uhr
Ich finde das neue Quest ziemlich gelungen.
Das beste allerdings, ist das neue Bergbaugebiet mit den 10 Adamanterzen und den paar Golderz...
Mfg Lord
Gathrock
09. September 2009 - 20:00 Uhr
wo kann man zu den zwergen ? braucht man da das quest ?
Jonas
09. September 2009 - 20:04 Uhr
ja man braucht das quest in der quest findet man eine art höhle in der die monster auf einem schlachtfeld sind ^.^
Faebi De Wis
09. September 2009 - 20:06 Uhr
Weiss schon jmd. wie schnell die Drachen-Spitzhacke ist? Ein gelungenes Update, muss ich sagen! Respekt
Gathrock
09. September 2009 - 20:07 Uhr
man scheint ja da recht gut gold zu machen wenn man so sieht was omecelo in der stunde so gemacht hat
glas
09. September 2009 - 20:07 Uhr
die neue waffe ist wie ein Suv-car
sieht prollig aus,auch einigermaßen billig mit 40k, kostet aber im unterhalt ziemlich viel geld

g stylaz
09. September 2009 - 20:15 Uhr
Wow, ich habe mir alle Seiten in diesem Thema durchgelesen und musste kein einziges mal "Omfg, 9.9.09 teh day runescape died again!!@@q1!" lesen. Respekt.
An sich noch net ausprobiert, wird wohl wie bei range ammy noch auf 1m droppen, genauso ein "praktisches" item wie die d-axe im Vergleich zur Rune axe :>.
The Crawler5
09. September 2009 - 22:02 Uhr
In einem Punkt hast du recht, die Pick wird wohl nur was für die, die Mining ernsthaft trainieren wollen (so ein Zufall, will bald mit Mining anfangen

).
Vpm Preis würd ich sie in etwa wie die D Axe einschätzen. Höher einschätzbar, weil die besser ist als die Dechseln, niedriger einschätzbar, weil man sie vermeintlich leichter bekommt, wird die sich wohl auch i-wo im 2m-Bereich einpendeln.
Philstar27
09. September 2009 - 22:20 Uhr
Also die Pick ist denk ich mal für die Runit hunter unter uns...
Zum richtigen training ist sie unnötig(Siehe Eisen-Powermining)...
Aber diese Kanone sieht ja mal gail aus^^
mfg Phil
Spy
10. September 2009 - 00:01 Uhr
Anscheinend hatten noch nicht viele die Dragon Pick als Drop.
Wenn die weiterhin so selten bleibt, wird sie sicher nicht auf 2m fallen ^^