toom03
24. September 2009 - 16:26 Uhr
viele haben es vllt nicht mitbekommen aber die mitgliedschaftspreise für runescape wurden erhöht auch für diejenigen die schon mitglied waren und es seit der letzten preiserhöhung durchgehend waren. bei mri ist es jetzt so das ich mit meiner 10er paysafecard die ich sonst immer benutzt hab nicht mehr machen den 2 monate kosten jetzt 10,70 tja gf
wollte mal die meinung zur erhöhung hören
ich habe im offizellen forum eine thread entdeckt wo es erwähnt wurde
hier!
naja nun den schönen tag noch
mfg Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 24. September 2009 - 19:54 Uhr
Lauri7x3
24. September 2009 - 16:43 Uhr
so eine scheiße....
per telefon is auch 1€ teurer geworden... und das ohne ankündigung .. die haben doch ne klatsche
Gathrock
24. September 2009 - 16:53 Uhr
w000000t das kann nciht sein es kostet 1 monat runescape mit der zahlung per sms 9.98 ???? wollen die mich verarschen ? einfach mal um 5 euro teuere gemacht? omg das ist echt ein grund die finger von der mem schafft wegzulassen 0o 9.98 ich glaubs immernochnciht was da steht (hab schond ieeinstellungen überprüft!!)
krieger-king
24. September 2009 - 17:01 Uhr
super jetz muss ich wegen 0,70 euro 5 euro mehr ausgeben ihr seit mir idioten jagex.....
Gathrock
24. September 2009 - 17:14 Uhr
jagex ist auch nicht ganz dumm.... sie hatten doch i-wie am anfang von jahr gesagt das sie jetzt die preise für die zahlung per sms senken. somit sind denke ich auch f2p spieler zu p2p gekommen. viele rs spieler bezahlen auch sms über ihr handy da sie nicht ihre eltern fragen können wegen der kredidkarte oder telephon und nutzen halt so die sms sodass man das halt ganz selber bezahlen kann. Jetzt gibts ne menge solcher spieler und jagex erhöht den preis. ich denke viele der spieler werden mitgehen (denke auch sehr wegen der sucht) ich denke ich nicht da mir 10 euro wirklich zu happig sind.
klar rs war noch eins der billigen spielen - was aber jetzt leider nciht mehr so ist
sehr toll.
ich bitte auch mal vllt einen einen theard unter den news aufzumachen - oder ich mache es - um mal da zu diskutieren.
ob jetz wirklich die preisänderung bleibt oder was das eig soll
fg Gathrock
Chris7910
24. September 2009 - 17:15 Uhr
krieger-king sagte am 24.09.2009, 17:01:
super jetz muss ich wegen 0,70 euro 5 euro mehr ausgeben ihr seit mir idioten jagex.....
+1 . Total sinnlos und genau erklärt haben sie es nicht . Sagten nur sie können die Aktionspreise nicht mehr anbieten , aber wieso nicht mehr , sagen sie nicht .
Gathrock
24. September 2009 - 17:22 Uhr
Mischa114
Find es ne Frechheit, zumal es bei mir und auch bei Anderen mit der Bezahlung per Sms Probleme gibt, wodurch man Geld verliert ohne etwas dafür zu bekommen. Bsp: ich soll HD an die Nummer 89000 oder was das war schicken. In der Sms steht ich soll mit JA antworten, doch auf der Hompage steht ich soll mit HD1 antworten ... beides geht nicht.
Mfg Mischa114
Dieser Beitrag wurde von Mischa114 bearbeitet: 24. September 2009 - 17:23 Uhr
Killuah942
Chris7910 sagte am 24.09.2009, 17:15:
krieger-king sagte am 24.09.2009, 17:01:
+1 . Total sinnlos und genau erklärt haben sie es nicht . Sagten nur sie können die Aktionspreise nicht mehr anbieten , aber wieso nicht mehr , sagen sie nicht .
+2 -.-
Heute ne 10er Psc gekauft und jetzt kann ich davon grade mal einen Monat kaufen -.-
Und wth haben die die Preise erhöht?Doch nicht etwa wegen Runetek5.Denn ich seh keinen einzigen Unterschied zwischen dem neuen Hd und dem alten (ich spiel eh zu 90% auf ld).Echt ne verarsche
big basti
24. September 2009 - 17:25 Uhr
Mir Latte ob ich jetzt 50 oder 60 Euro pro Jahr Zahl (Paysafecard), soviel geb ich wenn ich weg gehe an EINEM ABEND aus.
Wems das nicht Wert is soll halt F2P bleiben oder quitten
Und nein, ich finde es auch nicht Richtig dass das ohne Ankündigung geschieht, mir trotzdem Wurst -.-
Faffennarr
24. September 2009 - 17:26 Uhr
Ich bin hauptsächlich darüber verärgert das es nirgendswo angekündigt wurde.
Zum Glück erlauben mir meine Eltern die Mitgliedschaft und zahle deswegen immer via Telefon, sonst müsste ich meine Zeit jetzt wohl als f2p tot schlagen (oder auch tot spielen lol).
Wegen dem 1€ werde ich jetzt nicht im offiziellen alles zusapmmen, aber finde einfach nur dumm das es niregnds angekündigt wurde.
Gruß,
~Faff~
Dieser Beitrag wurde von Faffennarr bearbeitet: 24. September 2009 - 17:28 Uhr
Dawodo
24. September 2009 - 17:27 Uhr
Ihr solltet alle bedenken, dass RS ein MMORPG ist. Die Konkurrenz verlangt pro Monat zwischen 12 und 15€.
Gruß
David
Gathrock
24. September 2009 - 17:28 Uhr
jo, wenn das spiel jedenfalls auch mal geschaeit laufen würde. es gibt ja auch ständlig updates wo lauter bugs sind.
gf jagex da hat haben sie sich ja etwas eingebroggt - alles ist teurer
Greenaye1
24. September 2009 - 17:30 Uhr
okay... kann mir mal bitte wer den sinn hinter folgenden preisen erklähren...:
sms: 7,98€
Telefon: 5,95€
ist iwie schwachsinnig... man kann doch eig auch von handy aus das ganze machen - wer wird denn nun bittschö noch mit sms bezahlen... oder ist das bei euch andert?^^
aber von 9,89 € oderso sehe ich da nix^^
ach... und mit kreditcart nur 4,60€?
ähm... okay... sry, ich verstehe den sinn hinter dem ganzen nicht - außer, das es geld bringen soll und gleichzeitig dafür sorgen soll, keine kunden zu verlieren.
sry... =/ werde mitgliedschaft ab nun nurnoch mit telefon oder kreditcard machen... da geht der preis. 60 Cent teurer... davon sterbe ich nicht. doch trotzdem... -.- es ist ja wohl ne frechheit... nochnichtmal groß was auf die startseite zu schreiben... *kopfschüttel*
bin mir auch jetzt noch nicht gaaanz sicher, ob ich auch nur das weiterhin bezahle... wahrscheinlich schon... aber wollte heute memberschaft verlängern - hab nurnoch paar tage... jetzt denke ich darüber erst nochmal nach -.-
lg
Greeni
Gathrock
24. September 2009 - 17:30 Uhr
sry wenn cih jetzt ncohmal poste aber meine edit-funktion geht atm nicht mehr -.-
Dawodo sagte am 24.09.2009, 17:27:
Ihr solltet alle bedenken, dass RS ein MMORPG ist. Die Konkurrenz verlangt pro Monat zwischen 12 und 15€.
Gruß
David
dawodo wenn jedenfalls rs als spiel alaufen würde laggfrei un ohne buggs fänd ich den preis zwar hoch aber schon ok - aber so nicht.