http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...26730&st=75
Zitat
Ich hab zwei jahre gespielt, bin nun zwei Monate weggewesen und bin eben auf die Preise gestoßen.
Bevor ich mich weiter drüber aufrege:
ein Monatsbeitrag ist nun mein Wocheneinkauf.
Ich esse lieber, als hungrig zu spielen.
Dann ist die Konsequenz wohl klar.
Entweder ich werde in geraumer zukunft reich... naja... oder das wars.
und dazu, dass die Konkurrenz teurer ist: das macht ja nihts... irgendwann hat sich rs der konkurrenz angeglichen wenn das so weiter geht.
wenigstens zwei euro könnten sie bei den teuersten runternehmen.
sad.gif
GF, für 6€ kannst du eine Woche leben? Man man man, ich zahle hier in der Kantine für zwei Mittagessen schon manchmal mehr!
Ein mal Pizza bestellen und du bist drüber, zwei Brote und du bist drüber, ein mal essen gehen und du zahlst ein Vielfaches!
Zitat
tja mei die meisten mitspieler unter der jüngeren generation bekommts eh in den arsch geschoben dry.gif
mama und papa zahlts schon
ausser dem ein rs ab 16 wie soll das funktionieren
mann kann ja so wie bei vielen sachen mal schnell mamas ausweis nehmen oder ????
lol also träumen wir weiter biggrin.gif
ach ja vielleicht kommt es auch ind en sinn das in einer familie mehr leute spielen als nur ein kind
udn das dann bei bis zu 6 personen in den geldbeutel gehen kann
die preiserhöhung ist meiner meinung nach lausig und unangebracht
denn nur ein paar veränderungen in rs die meisten eh fürn popo sind rechtfertigen sowas nicht
oder wieso brauch ich eine spielehilfe die mir sagt was ich zu tun habe und nicht
ich bin alt geug um alleine zu entscheiden was ich lvln muss oder nicht
deswegen halte ich die letzte änderung für total schrott
dafür müssten sie schon andere grafiken bieten um diesen preis angemessen zu machen
Die Vielveränderungen haben nichts damit zu tun >.< Nur weil die Störche aussterben, heißt das nicht, dass es dann keine Kinder mehr geben wird xD
Zitat
ach ja vielleicht kommt es auch ind en sinn das in einer familie mehr leute spielen als nur ein kind
udn das dann bei bis zu 6 personen in den geldbeutel gehen kann
Wenn die ganze Familie da hinter steht, wird es doch sicher jemanden geben, der ein Bankkonto hat, denn die Eltern müssen ja ihr Kindergeld, Gehalt, Lohn, Arbeitslosengeld irgendwo hin bekommen und schon ist die Preisänderung für sie irrelevant!
Zitat
also für die Leistung die sie bringen is diese Preiserhöhung die reinste Frechheit.
Noch garnich so lange her da hies es z.B. Lagg und Verzögerungen gehören der Vergangenheit an, von wegen da hat sich garnix geändert und das was geändert oder "verbessert" wurde brauch kein Mensch.
Ich habe seit Jahren keine wirklichen Laggs mehr und Bugs, habe noch nie einen gravierenden gefunden. Also entweder machst du etwas falsch, oder ich richtig.
Zitat
wenn denn die fetures gefallen würden
also ich kenn viele die finden es nur noch schrott sorry
is aber so
wenn es für anfänger so gemacht wird wärs ok
aber doch bitte nicht für mitspieler die länger spielen
aber ich weiss wie sollt ihr das weieder hinbekommen usw
gerechtfertigt es denn die preiserhöhung
bzw hab ich gesagt das ich solche genannten features will??
ich mein für d as alte rs wars ja gut genug jeder musste lernen zu skilln
oder hats vor 5 jahren auch schon einen gegeben der dir jeden tag gesagt hatt was du zu tun hast oder nicht ich mein das ist ja rs spielen
Und wer zwingt dich heute, dass du jetzt schmieden gehen musst? Mich zwingt da zum glück keiner, aber kann ja sein, dass immer jemand hinter dir steht und dich mit einem Messer bedroht, sollte das wirklich so sein, würde ich den aber Anzeigen, ist nämlich in Deutschland verboten, jemanden zu bedrohen!
Zitat
vielleicht sollte man aber auch mal so ein familien projekt starten ich mein wie shcon in einen anderen posting erwähnt ich bin nicht alleine in meiner familie die rs spielt und das geht dann ganz schön in den geldbeutel
Dann macht es so wie die Familie "Kelly", die haben auf der Straße Musik gegen Geld gemacht, könntet ihr ja auch mal drüber nachdenken und die Bezahlung ist gar nicht mal so schlecht, da dürfte wohl ein Monat Mitgliedschaft für jeden pro Stunde bei rum kommen.
Zitat
Oder Sofortüberweisung nutzen und selbst als Neumeber nur 6,50 berappen.
Wer mit SMS zahlt macht nur einen reicher und das ist der Premium SMS Anbieter.
Und selbst der bekommt nicht viel, das meiste Geld wird sicher verpuffen und da hat keiner was von.
Zitat
wtf? ich habe mir gerade die paar seiten seit meinem letzten post duchgelesen. und du bist die ganze zeit nur am quängeln (wtf wer sagts denn, da haben wir doch den beiweis... ich bin mir sicher, da gibts 12 jährige die sich erwachsener aufführen...) und bei so gut wie jeder aussage dachte ich nur: schalt mal das gehirn ein bevor was heinschreibst O.o sry aber das macht mich grad echt wütend irgendwie. sollen sie dieses komische feature, welches ich auch nicht benutze, so machen, dass es bei highlvls nicht da ist? was bringt das? stört dich dieser kleine button so sehr? zwingt dich ja keiner drauf zu klicken. und der entwicklungsaufwand währe wohl höchstens unbedeutend kleiner gewesen wenn sies auf low-lvls beschränkt hätten. sie hätten zu weniger stufen was schreiben müssen, dafür hätten sie zusätzlich was programmieren müssen was zwischen high-lvl und low-lvl unterschiedet, nur damit highlvls diesen ...... button nicht da haben. wo bleibt da die verhältnismässigkeit?
Wenn dann müssten sie das so machen, dass man es selber einstellen kann, denn ich mag das Ding und möchte nicht, dass das wieder entfernt wird, nur weil manche das Symbol da unten stört... Nimm halt nen Aufkleber und kleb den auf den Bildschirm, schon ist das Zeichen weg!