West70
24. September 2009 - 17:34 Uhr
lol so sad.jagex macht schon so genug geld und die werden immer gieriger.habe davor immer für 15€ guthaben gekauft 1month pure und 1month freunds acc(ich mach ihn seit mehr als 1jahr memb) gemacht und mit telefon west.. aba da man mit guthaben nurnoch eine person machen kann ,kann ich jetz freund nichtmehr machen...bei ihm geht seit nen jahr telefon oda so nichtmehr ,dann muss ers wohl mit paysafe probieren lol.Naya dh ich mach mich jetz wieder jeden monat mit telefon was ich auch gestern gemacht hab aba nix bemerkt hab nur das es irgendwie teurer da stand ka wieviel aba glaube 7,50 oda mehr idk dachte das stimmt nicht..naya kann damit leben aber mit sms ist es mit mir schluss.lade keine 25euro für memb ,lade schon seit mehr als 3jahren mein handy immer mit 15euro und jetz? lol naya gf jagex u fail
Dawodo
24. September 2009 - 17:34 Uhr
Greenaye1 sagte am 24.09.2009, 17:30:
okay... kann mir mal bitte wer den sinn hinter folgenden preisen erklähren...:
sms: 7,98€
Telefon: 5,95€
ist iwie schwachsinnig... man kann doch eig auch von handy aus das ganze machen - wer wird denn nun bittschö noch mit sms bezahlen... oder ist das bei euch andert?^^
aber von 9,89 € oderso sehe ich da nix^^
ach... und mit kreditcart nur 4,60€?
ähm... okay... sry, ich verstehe den sinn hinter dem ganzen nicht - außer, das es geld bringen soll und gleichzeitig dafür sorgen soll, keine kunden zu verlieren.
sry... =/ werde mitgliedschaft ab nun nurnoch mit telefon oder kreditcard machen... da geht der preis. 60 Cent teurer... davon sterbe ich nicht. doch trotzdem... -.- es ist ja wohl ne frechheit... nochnichtmal groß was auf die startseite zu schreiben... *kopfschüttel*
bin mir auch jetzt noch nicht gaaanz sicher, ob ich auch nur das weiterhin bezahle... wahrscheinlich schon... aber wollte heute memberschaft verlängern - hab nurnoch paar tage... jetzt denke ich darüber erst nochmal nach -.-
lg
Greeni
Manche Zahlungsmethoden sind teurere als andere, weil Aufpreise fällig werden. Beispielsweise an Netzbetreiber oder an die Organisationen für manche Karten.
Wer mit Telefon oder SMS zahlt hat schon seit jeher zu viel gezahlt.
Die mitunter beste Methode ist die Paysafe-Card - kostet kaum Aufpreis und bekommt wirklich jeder fast überall.
Gruß
David
Chris7910
24. September 2009 - 17:35 Uhr
Dawodo sagte am 24.09.2009, 17:27:
Ihr solltet alle bedenken, dass RS ein MMORPG ist. Die Konkurrenz verlangt pro Monat zwischen 12 und 15€.
Gruß
David
Spiele wie Wow oder Gw haben eine deutliche bessere Grafik und alles . Bei Rs gibts Preiserhöhungen und gratis Frust dazu , aber ich hab eine Antwort gefunden wieso , es so ist .
Jagex arbeitet mit den Blizzard Studios zusammen . Jagex macht Rs immer schlechter damit die Spieler auf WoW umsteigen .
naval
24. September 2009 - 17:36 Uhr
Failed.
Kredit Karte wurde nicht erhöht. Wieso? Banken verlangen keine(? kenne mich da nicht gut aus mit Banken) Gebüren wenn einem Geld für soetwas abgebucht wird, deshalb können sie die Preise dafür nicht erhöhen, denn sonst wüssten alle das Jagex die Preise selbst angehoben hat um "mehr" gewinn zu machen. Wenn nur Sms, Pay safe und co angehoben werden kann man einfach behaupten die anbieter haben die Preise erhöht. Wir nicht!
Um darauf reinzufallen bedarf es schon viel zu viel d...heit
Ich bin dafür Rscommunity.de schonmal zur community von einem anderem Game zu machen.(Wie wärs mit WoW?) Jagex wird nichtmerh lange exestieren.
big basti
24. September 2009 - 17:39 Uhr
Ganz ehrlich: Wer per SMS zahlt ist doch selbst Schuld, ich meine warum wählt man die teuerste Zahlungsmethode? Weil man zu faul is zur Tanke zu gehen und sich ne Paysafecard zu kaufen? Tja, dann muss man wohl damit Leben einiges mehr zu zahlen als nötig wäre...
Und wenn die Kids deren Eltern Membership nicht erlauben sich jetzt kein "heimlich per SMS zahlen" mehr leisten können empfinde ich das ehrlich egsagt auch als angenehm, vielleicht wirkt sich das ja sogar positiv auf den Altersschnitt aus <3
Ansonsten hat Dawodo auch nich urnecht... Nunja, egal, jammert euch aus, quitten wird eh wieder kaum jemand der's ankündigt, kennt man ja.
Dawodo
24. September 2009 - 17:42 Uhr
Gathrock sagte am 24.09.2009, 17:30:
dawodo wenn jedenfalls rs als spiel alaufen würde laggfrei un ohne buggs fänd ich den preis zwar hoch aber schon ok - aber so nicht.
Ach Quatsch lol
RS läuft auf viel mehr und weniger leistungsstarken Rechnern, weist kaum Lags auf, bekommt fast wöchentlich neuen Content, hat _keine_ Down-Time (Server laufen IMMER), hat quasi nie Server-Ausfälle, läuft Systemunabhängig im Browser mittels Java. Bugs kommen gelegentlich vor, aber die kommen bei anderen Spielen genauso vor.
RS bietet teilweise mehr als Konkurrenz-Spiele.
Gruß
David
blablablubxd
24. September 2009 - 17:46 Uhr
Lol??!! Gf jagex. Viele die Rs spielen sind noch jung und verdienen kein geld lol!!??
id****10 euro monat lol??!!
Kingbling232
24. September 2009 - 17:48 Uhr
grade wo ich nach nem jahr wieder anfang zu spielen ists teurer, na toll ^^
Bro_Azrael
24. September 2009 - 17:55 Uhr
Chris7910 sagte am 24.09.2009, 17:35:
Jagex arbeitet mit den Blizzard Studios zusammen . Jagex macht Rs immer schlechter damit die Spieler auf WoW umsteigen .
Ja, genau.
Splinter19
24. September 2009 - 18:02 Uhr
Naja ich muss sagen da Rs in den letzten paar jahren immer besser geworden ist. Was auch grafik gameplay und neue ideen betrifft, kein wunder das so viele neue spieler gleich member werden wollen, da sie es zum ersten mal sind. Also ist es ihnen (verzeihung wegen des kraftausdrucks) scheiß egal ob sie mehr zahlen oder nicht, und das nutzt jagex aus.
Aser410
24. September 2009 - 18:02 Uhr
Ja, genau.
Nee ernsthaft was bilden die sich eig ein?Ich kann mir jetzt ein Rockstar (energy drink) im Monat weniger leisten wie soll man da noch ordentlich nolifen?
Ok das reicht erstmal^^
Um ehrlich zu sein versteh ich die ganze Aufregung nicht, so unfassbar viel Geld mehr ist ja nun wirklich nicht.
Und für alle die es anders sehen gibts ja die Lösung eine billigere Methode zu nutzen, zb statt sich aufzuregen könnte man ja wie Basti schon sagte zur Tankstelle gehen und eine Paysafecard kaufen.
toom03
24. September 2009 - 18:03 Uhr
Bro_Azrael sagte am 24.09.2009, 17:55:
Ja, genau.
genau und bald gibts es 3D helme für wow ,die dann ,wenn alle menschen wow zoggn, diese menschen übernehmen und steuern!!einslef!!!1111!!!
naja back to topic was mich aufregt ist das bei allein sachen die wie paysafecard sind es alles so unrunde beträge sind, das eine karte nicht reicht und meistens eine halb leer übrig bleibt was ich auch doof finde...

man könnte ja eine größere anzahl an monatem ahcne also auch 4 oder 5 in der hoffnung das dann der betrag runder wär...
edit
Zitat
Ok das reicht erstmal^^
Um ehrlich zu sein versteh ich die ganze Aufregung nicht, so unfassbar viel Geld mehr ist ja nun wirklich nicht.
Und für alle die es anders sehen gibts ja die Lösung eine billigere Methode zu nutzen, zb statt sich aufzuregen könnte man ja wie Basti schon sagte zur Tankstelle gehen und eine Paysafecard kaufen.
nunja is leicht und hab ich lange gemacht 2 monate 10€ ging imemr perfekt auf und jetzt 10,70.. wie soll das gehn?

Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 24. September 2009 - 18:04 Uhr
blablablubxd
24. September 2009 - 18:04 Uhr
Die wird bestimmt auch noch teurer... nur abwarten.
LadyDino
24. September 2009 - 18:06 Uhr
Dawodo sagte am 24.09.2009, 17:34:
Manche Zahlungsmethoden sind teurere als andere, weil Aufpreise fällig werden. Beispielsweise an Netzbetreiber oder an die Organisationen für manche Karten.
Wer mit Telefon oder SMS zahlt hat schon seit jeher zu viel gezahlt.
Die mitunter beste Methode ist die Paysafe-Card - kostet kaum Aufpreis und bekommt wirklich jeder fast überall.
Gruß
David
....da ist der Hauptgrund....
Die beste Methode ist die Kreditkarte, war schon immer so und wird auch immer so bleiben

zipper5004
24. September 2009 - 18:07 Uhr
Wieso bezahlt keiner mit Paypal, da haben die die Preise nicht erhöht, lawl