big basti sagte am 27.09.2009, 20:34:
... genauso wie 20 Jährige die als Gesprächspartner so gut wie eine Schimpanse zu gebrauchen sind.
basti... ich bin 19... nicht 20...

rofl
Quwendoline sagte am 28.09.2009, 11:07:
wenn es für anfänger so gemacht wird wärs ok
wtf? ich habe mir gerade die paar seiten seit meinem letzten post duchgelesen. und du bist die ganze zeit nur am quängeln (wtf wer sagts denn, da haben wir doch den beiweis... ich bin mir sicher, da gibts 12 jährige die sich erwachsener aufführen...) und bei so gut wie jeder aussage dachte ich nur: schalt mal das gehirn ein bevor was heinschreibst O.o sry aber das macht mich grad echt wütend irgendwie. sollen sie dieses komische feature, welches ich auch nicht benutze, so machen, dass es bei highlvls nicht da ist? was bringt das? stört dich dieser kleine button so sehr? zwingt dich ja keiner drauf zu klicken. und der entwicklungsaufwand währe wohl höchstens unbedeutend kleiner gewesen wenn sies auf low-lvls beschränkt hätten. sie hätten zu weniger stufen was schreiben müssen, dafür hätten sie zusätzlich was programmieren müssen was zwischen high-lvl und low-lvl unterschiedet, nur damit highlvls diesen ...... button nicht da haben. wo bleibt da die verhältnismässigkeit?
und was interessierts mich ob irgend ne 6köpfige familie nun pro person 5 euro mehr bezahlen muss? ah halt, muss sie ja gar nicht... sie kann ja schlicht und einfach so intelligent sein und ALLE zahlungen per kreditkarte machen. und dann haben sie seit ÜBER EINEME JAHR keinen preisanstieg mehr gehabt.
es gibt absolut keinen grund sich wegen sowas derart zu beschweren. kopf einschalten und richtige zahlungsmittel wählen so einfach...
sms zahlungen MÜSSEN so teuer sein. grund? man kriegt ne antwort sms aus england. diese sms kostet 5 euro. zusätzlich will die firma die die zahlungsmethode anbietet verständlicherweise gewinn machen, also schlagen die zusätzlich nochmal was draus, sagen wir 1 euro pro zahlung. tatsächlich hat jagex mit JEDEM member der früher per sms bezahlt hat VERLUST gemacht, und das ist eine tatsache, sie haben das nämlich aus werbetechnischen gründen getan. nun haben sie diese werbeaktion beendet und wollen nun auch EIN BISSCHEN WAS an den sms-zahlern verdienen. ist das SOOO unverständlich?? würdest du anstelle von jagex gerne auf den gewinn verzichten nur weil n paar ..... in deutschland nicht intelligent bezahlen?
sry habe mich in diesem text etwas gehn lassen.
Haci sagte am 30.09.2009, 17:20:
Ich bezahlen immer mit Sms --- Mit erlaubnis, Brokenpest! tongue.gif
Die methode ist einfach und bequem.
Ist einfach ne Frechheit von FAILEX!!!
Viele werden BESTIMMT Quitte!
GZ Jagex! biggrin.gif
reisende soll man nicht aufhalten.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 30. September 2009 - 23:58 Uhr