Bioshockfan7 sagte am 24.09.2009, 20:31:
Wieso hast du Angst dir 20% zu hohlen? Du hast gequited deshalb brauchst du keine helpsite mehr -.-
ganz einfach, er ist einer der vielen die gequittet haben und bei denen nun alles viel viel besser ist, die sich aber dennoch so sehr zu rs und den communitys hingezogen fühlen, dass sie da immer mal wieder auftauchen müssen... (ironie ftw...)
Ray sagte am 24.09.2009, 21:09:
Aber wenn Jagex jetzt mit "Inflation" kommt, dann sollten sie wissen, das wir in den "Zeiten der Wirtschaftskriese" zurzeit eine 0Inflation haben...
deflation sogar... aber soweit ich weiss, wurde nichts von inflation gesagt. jagex kann aber nichts dafür, dass SurfPIN seine preise ändert, und jagex kann diese gebühren auch nicht komplet selber übernehmen, denn dann verdienen sie schnell mal an nem sms-member weniger als an nem f2p spieler (normaler beitrag von ca 5 euro minus die euro die aufgeschlagen werden mussten ergibt quasi 0 O.o und werbeeinahmen bringen die auch nicht, diese leute würden also ein verlusgeschäft für jagex darstellen. toll oder?)
also da versteh ich echt, dass denen halt ihre zusätzliche kosten aufgeschlagen werden. im RL musste auch oft aufschlag zahlen weil der verkäufer das zu dir heim liefern muss, und dieser aufschlag wird nunmal höher je höher seine unkosten sind. aus dem exakt gleichen grund (weil es höhere unkosten gibt um den dienst anzubieten) mussten die sms-preise erhöht werden. tut mir leid, aber wer da meckert der soll erstmal sein hirn einschalten O.o ja gut, die informationspolitik war in dieser sache absolut daneben... vorallem auch aus sicht von jagex, denn wenn sie direkt mit offenen karten gespielt hätten wärs vllt mit weniger protest abgelaufen. aber gut, fehler passieren. sooo tragisch ists nicht.
@selters: wie aser es bereits korrekt sagte: 2 monate paysafe= 10.70? nun gut, dann kostet 1 jahr 64.2... also braucht man dafür 7 10er-karten... das ist soweit ich das sehe 1 karte im jahr mehr als früher.... und auf dieser karte ist weiterhin ein restguthaben von 5.80... also würde das direkt nochmal für mehr als n jahr reichen dann... also 2 jahre sind 128.40, das sind 13 karten anstatt wie früher 12... das heisst in 2 jahren 1 mal ne karte mehr als früher und dann hat man immernoch n guthaben von 1.60... lol.... ja ich weiss meine rechnugn stimmt absolut nicht, weil es wohl auch vorher nicht ganz genau 10 für 2 monate gewesen sind, sondern auch da wohl bisschen was restbetrag übrig war... aber so wie das hier bei einigen klingt waren eh 90% so doof und haben die angebrauchten karten weggeworfen.... ach keine ahnung.... ihr seht schon wie ichs meine... wenn man die angebrauchten karten immer aufbewahrt braucht man aufs jahr gesehn gar nicht viel mehr als früher... und ich glaube keinem hier, dass er so arm ist, dass er aufn jahr gesehen probleme hat 10 euro mehr zusammen zu kratzen...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 24. September 2009 - 23:58 Uhr