Die Wildnis
Verfasser: Simi 09
Erscheinungsdatum: ???
Zuletzt aktualiesiert: ???
Übersicht
Schwierigkeit: kommt auf eure Erfahrung mit der Wildnis an
Länge: euch überlassen
Startpunkt: am
gGraben der Wildnis
Voraussetzung
Abenteuer: -
Fertigkeiten: -
Gegenstände: -
Empfehlung
Abenteuer: Sommers Ende
Fertigkeiten: hohe Kamp
ffertigkeiten
Gegenstände: Nahrung, Ausdauertränke,
geladene Spielehalskette (für Teleporte)
Belohnung
Kommt drauf an
,(Komma) was ihr in der Wildnis macht!
Inhalt
1. Übersichts-Karte
2. Information
3. Abenteuer
4. Wiedergänger
5. Sehenswürdigkeiten
--->a. Chaos-elementar
--->b. Königs-Schwarzdrache
--->c. Körper-Bestie
6. Fortbewegung
7. Minispiele
8. Trainingsgebiete (Kampf)
9. Jagen
10.Bergbau
11.
GewahntheitGewandtheit
12.Fazit
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1.Übersichtskarte
2. Information
Die Wildnis ist ein gefährlicher Ort, besonders wegen den Wiedergängern.
Nur
, wenn ihr die richtigen Ausrüstung habt, Nahrung und Erfahrung hat, sollte
t ihr versuchen tief in sie eindringen. Als Trainingsort eignet sich die Wildnis nur an manchen Stellen, aber Vorsicht
,(Komma) wenn ihr euch zu lange in der Wildnis aufhält
,(Komma) wird ein Wiedergänger kommen
,(Komma) um euch zu vertreiben. Man kann Wiedergänger bekämpfen
,(Komma) aber nur mit der richt
igen Ausrüstung und Erfahrung, doch die Wiedergängerjagd wird später erklärt.
3.Abenteuer
In der Wildnis kann man 2 Abenteuer beginnen.
D
ie Abenteuer „Sommer liegt in der Luft“ und „Sommers Ende“.
Beide beginnt man beinahe am gleichen Ort.
4.Wiedergänger
*/Sidenote Jira: soweit ich mcih erinnern kann, greifen die ungeachtet davon ab, wo in welcher zone du bist. korrigier mich, wenn ich falsch liege
/*
Wann kann mich ein Wiedergänger angreifen?
-Wenn man die Wildnisstufe von seiner Kampfstufe subtrahiert/addiert und das
Level des Wiedergängers in dem Bereich ist
,(Komma) kann er euch angreifen.
Zum Beispiel: Eure CB: 80
Cb des Wiedergängers: 105
Wildnisstufe: 30
Dieser Wiedergänger könnte euch angreifen, aber wenn ihr jetzt in der Wildnisstufe
20
währt wärt, könnte er euch nicht mehr angreifen, denn 80 + 20 = 100, es müsste aber 105 oder höher herauskommen damit er euch angreifen kann.
Kann man einen Wiedergänger besiegen?
-Ja
,(Komma) aber es ist schwer
,(Komma) denn er heilt sich während des Kampfes
,(Komma) wenn er unter der
Hälfte seiner Energie hat oder wenn ihr ihm 0 Schaden zufügt.
Welche Wiedergänger gibt es?
*vllt noch die 3ergruppen ansprechen*
Kobold (7)
Goblin (15 / 35)
Eisteufel (42)
Feuerteufel (45 / 52)
Hobgoblin (60)
Vampir (68)
Werwolf (75)
Höllenhund (90)
Ork (105)
Ritter (115/126)
Dunkelbestien (120)
Drachen (127/135)
(Manche Wiedergänger haben zwei verschiedene Kampfstufen z. B. Drachen-Wiedergänger)
Wie greifen Wiedergänger an?
-Mit Magie, Fernkampf und Nahkampf außerdem können sich euch vergiften und
mit einem Teleportblock belegen. (Dann könnt ihr euch 5 Min. nicht teleportieren)
Wie jage ich einen Wiedergänger?
-Folgendes:
4.Sehenswürdikeiten
a)Chaos-Elementar
Stufe: 305
Lebenspunkte: 250
Maximaler Schaden: 28
Besonderheit: Kann euch wegteleportieren und eure Ausrüstung ins Inventar
zaubern, darum Curry als essen nehmen und das komplette Inventar
füllen.
IMG]
http://img14.imageshack.us/img14/5893/chaosit.jpg[/IMG]
B ) König-Schwarzdrache
Stufe: 276
Lebenspunkte: 240
Besonderheiten: Anti-Drachenschild und Antifeuertrank unbedingt notwendig.
Maximaler Schaden: 28 Nahkampf, 15 Drachenfeuer
(mehr wenn
du euch kein Antidrachenschild oder keinen Antifeuertrank
hast)

Der Königs-Schwarzdrache befindet sich Nähe des Lava-Labyrinth in seinem Verlies.
c) Körper-Bestie
Stufe: 785
Lebenspunkte: 2000
Maximaler Schaden: 68
Besonderheiten: Gebetsschutz nützt nichts. Man kann sie nicht alleine besiegen.
Wenn du einen Vertrauten dabei hast
,(Komma) frisst sie ihn sofort auf.
Sie dropt das wertvollste Item von RS
Nennenswerte Drops: göttliches Emblem (-> ca. 460 Mio)
5.Fortbewegung
In der Wildnis selbst kann man sich mit den Magie der Ahnen Obelisken fortbewegen oder zu Fuß gehen, doch in die Wildnis hinein kann man sich …
...teleportieren: Dareeyak (Magie der Ahnen) >>> Ruinen in der Wildnis
Carrallanger (Magie der Ahnen) >>> Friedhof in der Wildnis
Annakarl (Magie der Ahnen) >>> Dämonische Ruinen
Ghorrock (Magie der Ahnen) >>> Eisplateau
Spiele-Halskette >>> Kopfgeldjäger
>>>>>>>>>>>>>> Clankämpfe
Duell-Ring >>> Faust des Guthix
Hebel in Ardougne >>> Verlassene Ruine
Eisplateauteleport (Mond-Magie) >>>Eisplateau
Eisplateaugruppenteleport (Mond-Magie) >>> Eisplateau
...hinfahren: Mit dem Allroundkanu (Holzfällerei 57) >>> Wildnis 35 bei den
Gründrachen
7.Minispiele
Folgende Minispiele
Ggibt es in der Wildnis: Faust des Guthix
Kopfgeldjäger
Gestohlene Schöpfung
Arena der Magier
8.Trainingsorte (Kampf)
Insel der Rotdrachen

Die Insel der Rotdrachen ist ein perfekter Trainingsplatz für Magie und Fernkampf
,(Komma) da man die Rotdrachen (Stufe: 152) über die Lava
schlöte aus(gleich weg damit, gehört ncih rein) beschießen kann und so selbst nicht verletzt wird. Wiedergänger können übrigens nicht auf die Insel, es sei denn
ihrman lasst das Tor offen.
Verlies im Lavalabyrinth
In der Mitte des Lavalabyrinths befindet sich ein Verlies
,(Komma) in dem 2 Schwarzdrachen (Stufe: 224) ihr Unwesen treiben. Ihr könnt sie mit Magie oder Fernkampf besiegen
,(Komma) indem ihr euch hinter dem Felsen versteckt oder sie mit Nahkampf töten
.(Punkt) Da das Verlies im Untergrund ist, können hier keine Wiedergänger hinein.

Gründrachen
Nordöstlich von Clankämpfe gibt es einige Gründrachen. Da sich dort meistens Spieler aufhalten ist die Gefahr vor Wiedergängern erwischt zu werden geringer.
Dort gibt es ein paar Skelette, hinter denen ihr euch verstecken könnt.

Vulkan in der Wildnis
Im Vulkan sind selten Wiedergänger
,(Komma) aber dafür einige Monster
,(Komma) mit denen man gut trainieren kann. Folgende Monster gibt es dort: Ankou (Stufe: 82)
Blutdämone (Stufe: 92) und Höllenhunde (Stufe: 122)
9.Jagen
Die
wWildnis ist der einzige
oOrt an dem ihr schwarze Salamander fangen könnt. Ihr benötigt hierfür aber
eine Jagenstufe von 67, der bevorzugte Köder ist Harralander-Teer.
Das Jagdgebiet befindet sich östlich von dem Minispiel Clankämpfe.
10.Bergbau
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 7 abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 9 (unter der Festung der dunklen Krieger) abbauen:
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
Folgende Erze könnt ihr im Bergbaugebiet auf WS 35 (unter dem Lavalabyrinth) abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Bergbau lvl 30)
Mithril (ab lvl Bergbau lvl 55)
Admant (ab Bergbau lvl 70)
Folgende Erze könnt ihr auf WS 46 (über dem Lavalabyrinth) abbauen:
Runit (ab Bergbau lvl 85)
Folgende Erze könnt ihr auf WS 54 (über der Arena der Magie abbauen:
Eisen (ab Bergbau lvl 15)
Kohle (ab Berbau lvl 30)
Mithril (ab Bergbau lvl 55)
Adamant (ab Bergbau lvl 70)
11.Gewahndtheit
Ihr könnt in den Wildnis-Gewandtheits-Kurs auf WS 52 ab dem Gewahndtheitslevel 52 hinein.
Pro Runde trainiert ihr hier 571,4 EP.
12.Fazit
Die Wildnis ist äußerst spannend und immer aufregend, denn man weis
s ja nie wo der nächste Wiedergänger lauert. Man kann dort auch gut trainieren und reich werden durch das
tTöten der Körper-Bestie, des Chaos-Elemetars oder des Schwarz-Königsdrachen
Ja bei mir wirds automatisch als png gespeichert.