Telmo_C
02. Oktober 2009 - 00:32 Uhr
Cool das heisst, dass sich keiner meinen ursprünglichen Namen schnappen kann, solange ich P- oder F-Mod bin? Na, wenn ich das gewusst hätte! Steht das vielleicht auch irgendwo offiziell drauf?
Grüsse, Telmo
the folk
02. Oktober 2009 - 00:53 Uhr
zum nachlesen, seite 6 ist der jmod post: 15-16-763-59653556 (englisches forum natürlich)
Telmo_C
02. Oktober 2009 - 00:55 Uhr
Vielen Dank

spicke0222
02. Oktober 2009 - 12:33 Uhr
ich hab mich jetzt doch mal umbennent aber mich erkennt man immer noch...
name: Spicke0222
habs vor allem gemacht weil ichs lustig ist sich selbst zu adden
Cheka5000
02. Oktober 2009 - 15:03 Uhr
für mich lohnt sich das update nicht wirklich...dann soll man sich halt wenn man den acc gemacht hat nen namwen aussuchen..und nicht dann
wenn so ein update kommt.. :S
naja, whatever vlt für famouse ppl gut aber sonst auch nix^^
finds doof das man den geändert namen nur auf der fl sieht und das der geänderte name auf der highscore aufgelistet wird :/
XIIIStoleti
02. Oktober 2009 - 15:11 Uhr
the folk sagte am 2.10.2009, 00:22:
gilt nicht ganz, top ranks (weiß nicht bis wo, 21, 100, 5000?), pmods und fmods sind gespeichert, die kann sich keiner krallen und sich da als jemand anderes ausgeben, schön das den "ich war mal pmod"-lügnern direkt eins trich durch die rechnung gemacht wurd

geil

hab meinen namen nun auf Stoleti verkürzt, ich hasse es wenn mich jemand xiii nennt
also die idee mit dem umändern ist natürlich sehr geil, aber einige verbesserungen werden ja sicher noch kommen, wie zb anzeige der ursprünglichen namen auch im cc. ein update ohne nachbesserung ist eh irgendwie unvollständig
Chris7910
02. Oktober 2009 - 15:18 Uhr
Man kann fremde Leute prüfen wer wirklich dahinter steckt . Diese Person einfach kurz adden , auch wenn diese einen selbst nicht added hat, so sieht man doch den Original Namen . Also wenn man dann in der Fl runterscrollt bis zur geaddedeten Person .
Erek007
02. Oktober 2009 - 15:33 Uhr
Da steht dann aber "Last known as: ...", also zuletzt bekannt als. Wenn sich jemand in nem Monat wieder umbenennt, ist er dann seinen alten Namen komplett los?
kannigel
02. Oktober 2009 - 15:35 Uhr
Was wird jetzt eigentlich aus der ,,Spieler der Woche" Liste?
Lg,
Kannigel
Fatalis
02. Oktober 2009 - 15:48 Uhr
Namensänderungen werden im Ranglisten-Thread bearbeitet, wer dort nicht postet und sich umbenennt wird zur Ranflisten-Leiche.
Wenn man sich in einem Monat wieder umbenennt (oder auch nicht, da die Nachricht dann wohl verschwinden wird) ist der originalname nicht mehr direkt herauszufinden, was auch einer der Nutzen des Updates sein soll zur Accountsicherheit. Egal was apssiert, der Originalname bleibt aber immer der Loginname.
hamburgfreak
02. Oktober 2009 - 15:51 Uhr
wenn die sich alle umbennen weiß man ja garnet mehr wen man added
nich das ich noch scammer adde
Dieser Beitrag wurde von Fatalis bearbeitet: 02. Oktober 2009 - 15:53 Uhr
Änderungsgrund: Nenne keine Namen anderer Spieler im negativen Zusammenhang!
Eisi30
02. Oktober 2009 - 16:37 Uhr
Das mit der Rangliste in der RSC find ich schon bisschen stressig, weil sich so viele Leute umbenennt haben und man jetzt nen Haufen Arbeit hat. >.<
Was ich zu dem Update sage is, dass es nix bringt. Ich werde meinen Namen sowieso nicht umändern, weil mir keiner einfällt und ich es nicht will.
Naja, das wars von mir.
Mfg Eisi

lölz
02. Oktober 2009 - 19:23 Uhr
Das heißt f2p'er können ihren Namen noch nicht ändern ?
Können sie ihren Namen überhaupt mal ändern ?
Jakob
02. Oktober 2009 - 19:29 Uhr
Atm können nur member, ob auch f2p das mal können weiß nur jagex

Gathrock
02. Oktober 2009 - 19:32 Uhr
also gaanz genau hab ich das ncoh nciht verstanden.
also wenn ich jetzt z.b. einen in der mh sehe und mach nen rachtsklick auf den seh ich ja den namen.
ist dies dann der anzeugename? staht das dann danben das der geändert wurde?
weil wenn ich dann ja meinen namen ändern würde (was ich never mach^^) könnt sich ein andere Gathrock nennen und da sieht man dann kaum ein unterschied, außer man addet ihn? 0o