Das die Highscores nun auch über den "Anzeigenamen" geschaltet werden halte ich persönlich für ein notwendiges Übel, wenn der Rest des Updates einen
Sinn haben soll. Denn es geht hier ja zu grossen Teilen um die Account-Sicherheit und den Schutz der Anonymität. - So kann nun weder über die Highscores
noch ingame darauf geschlossen werden, wie der Loginname heisst.. für die Hacker also eine weitere Schwierigkeit, da sie sich wohl vorkommen müssen wie
der Mörder auf dem Maskenball..
Allerdings finde ich persönlich, dass es so nun einiges schwieriger geworden ist den Überblicj zu behalten wer Freund und Feind ist

- bzw. mit wem man es zu
tun hat. Wenn erst all die f2p-ler zu diesem Feature zugelassen werden, geht dann der Spass erst richtig los, wenn unzählige Leute anfangen sich Namen im
Pingping abzugeben..
Ein weiterer Punkt: "Begehrte" und einigermassen bekannte Namen wie Tehnoobshow/Zezima, Solokid etc. etc. etc. werden mittelfristig sicher fallen gelassen -
anders ist es mit Accounts der Urgesteinen, die nur selten aber exklusiv genutzt werden... Wenn diese Leute da nicht aufpassen könnte es bald schon sein,
dass irgendwelche Noobs mit diesen Namen herumlaufen - was ich ehrlich gesagt schade fände.
PS: @ Alle: Schreibt euch auf wann ihr welchen Namen ändert... (mit Datum und so) ... ich könnte mir vorstellen, dass diese Info in einem allfälligen Passwort/Konto Wiederherstellung einigesmassen sinnvoll ist!
bb
< > neothan < >