@ Klofro: Ich spiele seit 5 Jahren und finde das Update trotzdem super ^^
Wobei ich dir in einer Sache Recht geben muss: Ne immer noch Verfügbare alte RS Version wäre was schönes gewesen Stand von 2006 oder so. Aber grad keine Lust Überlegungen anzustellen inwieweit sowas machbar (geswesen) wäre, ausserdem ist das ja eh egal, schliesslich wurde es nicht gemacht...
@ Fatalis:
Dass es in PvP-Welten nicht benutzt werden kann ist ok, zumindest bis die angedeutete Überarbeitung des Kampfsystems dran ist, dann muss man weitersehen.
Dass es aber auch in Clan Wars, Soul Wars etc. nicht mehr benutzt weren kann fand ich persönlich wieder sehr schade...
Ich bin 100% Asers Meinung, auch wenn ich leider noch kein sehr hohes Herblore Lvl hab... Endlich bringt sinnvollen Jagex Highlvl-Content, ich finds genial, fand das Update klasse wie's war, die Pvp Welten meide ich sowieso seit einiger Zeit
Edit: Achja, der ersten Antwort in Fatalis' Link muss ich eigtl auch zustimmen: Wurde nicht ewig rumgeheult dass Melee viel zu stark gegenüber Range und vor allem Mage geworden ist? Range wurde mit der Handkanone um ne High-Hit Waffe erweitert, und endlich wäre auch Mage die Möglichkeit gegeben hohe Hits zu erzielen, 46er mit Mage, ein Traum... Fands gut wie's war, wenn man ne 46 von ner Barrage kassieren kann ist dass doch immer noch nichts im Vergleich zu Dbow/Dclaws Specials...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 16:52 Uhr