davidus3
07. Oktober 2009 - 15:04 Uhr
Mischa114 sagte am 7.10.2009, 14:57:
wegen der spec bar.. so wie ich das gehört habe läd der trank nur 1/4 der bar auf. bis man da 4 mal pottet hat, hat der andere sich schon wieder voll fooded.
mfg xenos terra/mischa114
aber bei normalem ags 1on1 hat man da trotzdem einen extremen vorteil.
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 15:08 Uhr
butterflieger
07. Oktober 2009 - 15:08 Uhr
also zur zeit, darf man sich als high lvl nun wirklich nicht mehr beschweren.
schönes herb update.
und @ pker: ihr schreit sowieso bei jedem update, sorry aber das juckt mich nicht mehr.
Forum update war schon lang überfällig.
die dauer wave texte kann man mit den chat optionen weg machen.
Phönixfeuer
07. Oktober 2009 - 15:13 Uhr
Jetzt heulen die pker wieder rum
Ich finde das update genial endlich habe ich mal einen grund herb zu trainieren..

Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 15:13 Uhr
davidus3
07. Oktober 2009 - 15:32 Uhr
Phönixfeuer sagte am 7.10.2009, 15:13:
Ich finde das update genial endlich habe ich mal einen grund herb zu trainieren..

hab ich mir auch gedacht, nur leider werden die kosten jetzt erstmal locker ums doppelte steigen.
zutaten für anti fires kommen schonmal nicht zum max price an.
Bioshockfan7
07. Oktober 2009 - 15:48 Uhr
K, hab's jetzt auch eingesehen das die specc pots nich so schlimm sind, sondern eher die extra pots (oder wie die heißen). Aber wie schon gesagt die wenigsten pker haben herb 80+. Mal sehn, wobei ich denk das die tradeabel werden. Btw. gabs schon vorher untradeabele pots?
slicymag3
07. Oktober 2009 - 15:53 Uhr
Phönixfeuer sagte am 7.10.2009, 15:13:

lol,das ist ja auch zum heulen ,schau dir das mal an bitte was die fürn extremen boost geben jetzt haben ja skiller fast den vorteil wenn sie 96 herb sind..würd mal sagen,dass nen 85/85/85 96 herbler jetzt mal locker die nase vor nem 90/99/70-80-herb pker hat
wie gesagt ich finds blöd
Taschentuch4
07. Oktober 2009 - 15:55 Uhr
ich finde das ganze update gut...und das mit wave ist nur ein bug in englisher welt 36 geht das schreiben ganz normal und dass die tränke nicht handelbar sind finde ich super

anormal rip
07. Oktober 2009 - 16:09 Uhr
Taschentuch4 sagte am 7.10.2009, 15:55:
dass die tränke nicht handelbar sind finde ich super

Ja sonst hätten sie sich das Update sparen können aber nicht handelbar ist cool.
Aber ein guter Pker wird sich doch nicht von so einem Update aufhalten lassen.
Durch das Update werden bestimmt viele
Pflanzenkunde üben, was bedeuten wird das viele viieeeell GM ausgeben werden bzw. Verdienen mit
Landwirtschaft.
Also mir als noch nicht Pker gefällt es.
Grüße Ano
Taztzok
07. Oktober 2009 - 16:16 Uhr
Bin soundso F2p pker, also hab ich kein Problem =P
Wave dings kann man bei Optionen-->abc klicken---> ausgemacht ausmachen
slicymag3
07. Oktober 2009 - 16:20 Uhr
mal ganz ohne das mich es nervt dass es für skiller only sozusagen ist,
die stats sohoch zu boosten ist doch schwachsinn mann kann aufgrund vonn pvp stuff (vestas,morrigans) sowieso schon mit sehr hohem str bonus irrsinnige specs reissen wie soll das jetzt aussehen in pvp mit den pots wenn aufeinmal jeder der melee maxed ist solche castlewars hits rausholt? 45/45 dds sollte ja easy sein es gibt doch garkeine relation von hits zu hp mehr dann..
btw geht das wirklich nichtmal mit mentor?
Fatalis
07. Oktober 2009 - 16:22 Uhr
slicymag3 sagte am 7.10.2009, 16:20:
Einleuchtenderweise nicht, das mentor nur für handelbare Gegenständ ekonzipiert ist und nur bei solchen funktioniert

Regdarex
07. Oktober 2009 - 16:27 Uhr
Kann zwar noch keinen von den neuen Tränken herstellen, aber eigentlich klingt es ganz gut, besser als die doofen Grafikupdates.
Und irgendwie werden sie schon ne faire Lösung für Alle finden.
slicymag3
07. Oktober 2009 - 16:32 Uhr
Fatalis sagte am 7.10.2009, 16:22:
slicymag3 sagte am 7.10.2009, 16:20:
Einleuchtenderweise nicht, das mentor nur für handelbare Gegenständ ekonzipiert ist und nur bei solchen funktioniert
ahh kk ty

kenn mich mit dem mentorsystem garnicht aus

sith lord ti
07. Oktober 2009 - 16:34 Uhr
omg ist euch schonmal aufgefallen wie schnell man pots seitdem letzten update leertrinken kann?
das geht in einem zug in der zeit hat der gegner vllt 1 shark gegessen lmao
gl lol wenn jmnd. mit morrigans javs oder so kommt
sad!
sith
judokan13
07. Oktober 2009 - 16:41 Uhr
Wir wollten High-Lvl Updates - wir bekamen sie.
Ich selber kann auch keinen der neuen Tränke herstellen, werd mich aber, sobald die preise wieder normal sind bzw. man wieder Herbs bekommt, an Herb 90+ machen.
Ob die Pker nun wieder heulen oder nicht ist mir egal, mir persönlich als "Bosshunter"(whatever) passen die Tränke ganz gut in den Kram und werd mich schon freuen sobald ich mit denen GWD/TD/Corp kann.
Btw. Imo sind die Updates in letzter Zeit viel besser geworden, auch wenns kein neues Bossmonster oder ähnliches gibt, worauf ich schon ewig warte, sind die Updates dennoch mehr für High-Lvls geeignet (zumindest was Skilling betrifft, z.B.: Agil/Fish/Mining und nun Herb).
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn ich (noch) nix damit anfangen kann.
Mfg Kan