nickownzya
07. Oktober 2009 - 17:44 Uhr
Hört sich gut an

Blöd ist nur, dass durch manche blöde Merchanter und andere, die jetzt meinen, sie müssten uuuunbedingt jetzt herb 96 machen, das Kämpfen undso erschwert wurde, da man keinerlei herblore stuff (und damit auch tränke) in der mh bekommt :x
Ansonsten sollten dann auch schleunigst noch 'extreme hp pots' hinzugefügt werden, denn die hits und die hp stehen nun kaum noch in einem Verhältnis.
Das Verhältnis ist jedoch eigentlich schon durch Bandos-Gear, piety usw in den letzten monaten/jahren konsequent verschoben worden :/
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 17:46 Uhr
Gegi14
07. Oktober 2009 - 17:47 Uhr
gf runescape
Sir W Cash
07. Oktober 2009 - 17:54 Uhr
Ich finde das super!
Gut gemacht Runescape-Team, weiter so!!
Ich finde es schade, weil man die nicht Handeln kann!
Aber sonst macht ihr alles super!
M.F.G.
Sir W Cash 
nickownzya
07. Oktober 2009 - 18:01 Uhr
Ich hoffe ja immernoch, dass die Tatsache, dass die pots im pvp funktionieren nen bug ist und generft wird und die ganzen Merchanter und reichen Pker auf ihrem Herblore-stuff sitzen bleiben würden :]
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 19:36 Uhr
Rcfahrer
07. Oktober 2009 - 19:27 Uhr
MeEHHHAHAHA
Bin ich froh, dass mein Membership ausgelaufen ist.
Zahle sicher nix für deartige updates.
"Schaut mal ihr könnt jez extreme ATT/STR/DEF/MAGE/RANGE pots verwenden, müsst aber voher Massen an Zeit und Money wasten"
(Jagex will wieder mal Geld vernichten, dann sollten sie voher mal BH-Tricker stoppen)
DIE SOLLEN ES TRADEABLE MACHEN
Lg
Rcfahrer
Fatalis
07. Oktober 2009 - 19:35 Uhr
Rcfahrer sagte am 7.10.2009, 19:27:
MeEHHHAHAHA
"Schaut mal ihr könnt jez extreme ATT/STR/DEF/MAGE/RANGE pots verwenden, müsst aber voher Massen an Zeit und Money wasten"
(Jagex will wieder mal Geld vernichten, dann sollten sie voher mal BH-Tricker stoppen)
Lg
Rcfahrer
Du weißt aber schon, dass Herblore kein Geld aus dem Spiel nimmt?
XIIIStoleti
07. Oktober 2009 - 19:39 Uhr
Fatalis sagte am 7.10.2009, 19:35:
MeEHHHAHAHA
Lg
Rcfahrer
von pkern darf man keine durchdachte argumentation erwarten, geschweigedenn dass sie vorher überlegen
sorry, kinder, es bestätigt sich halt immer wieder
TeamFrost
07. Oktober 2009 - 19:44 Uhr
ich find das update eig gar nicht so schlecht (ich hab ja auch wenig mit herb am hut). vorallem weil die tränke nciht handelbar sind. aber pker müssen ja an jedem update rumnörgeln xD
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 19:44 Uhr
Phönixfeuer
07. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
XIIIStoleti sagte am 7.10.2009, 19:39:
MeEHHHAHAHA
Lg
Rcfahrer
von pkern darf man keine durchdachte argumentation erwarten, geschweigedenn dass sie vorher überlegen
Du hast so was von recht
Btw dir rc beutel "bewegen" sich wieder ich denke jeder weiss was gemeint ist

slicymag3
07. Oktober 2009 - 20:30 Uhr
l skiller vs pker wie immer ich hab dazu folgendes zu sagen :
passt auf: jeder hat in runescape eine wahl entweder er spezialisiert sich aufs skillen /bosskämpfen oder pken.pker haben im normalen rs leben schon mal den nachteil dass sie nicht soviele skills haben und meistens auch recht lowe def (was ja nicht schlimm ist) nur wenn jetzt ein non combat skill wirklich ALLES an combat stats disklassifiziert da sie einen boost von 25% geben und nur den skillern zustehen..
also bekommen die skiller der vortiele der pker auf pvp welten geschenkt und sind für pve immernoch besser geeingt das ist einfach unfair.
ausserdem is herblore scheiße teuer und langweilig das suckt einfach
und cmon 46 mit barre ... hi? =P
g stylaz
07. Oktober 2009 - 20:47 Uhr
Jop, Pker sind natürlich die verkörperung des Höhlenmenschen mit Knüppel, wie gut, dass JEDER Pker sich so verhält. Genauso gut kann man sagen, dass sich jeder Skiller arrogant Pkern gegenüber verhält und diese verachtet wie's nur geht, aber trifft des zu? Ich denke nicht.
Meine Meinung zum Update, bin eigentlich überrascht, dass in letzter Zeit wirklich High-lvl updates rauskommen und bin dementsprechend damit zufrieden bzw. hab wieder nen Anreiz was zu lvlen

. Lediglich den Specialattack-potion, so wie Dark bow und Dharoks (50-50 mit D bow und 100 mit dh möglich) könnte überarbeitet werden

.
sith lord ti
07. Oktober 2009 - 20:54 Uhr
lol soll das hier ein pkerdiss werden oder was?
wie süß das ist wenn diese kleinen nobodys mit att 55 str 49 def 65 den ganzen admnins mit ihren Meinungen folgen und denken sie währen skiller wenn sie fl 70 haben

Dieser Beitrag wurde von sith lord ti bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 20:55 Uhr
Mr Sh1elds
07. Oktober 2009 - 21:14 Uhr
superklasse update kann ich nur sagen... bin zwar nur "89" herb aber jetzt steckt wenigstens ne vernünftige motivation dahinter ^^
Rcfahrer
07. Oktober 2009 - 21:23 Uhr
Phönixfeuer sagte am 7.10.2009, 19:50:
MeEHHHAHAHA
Lg
Rcfahrer
Du hast so was von recht
Btw dir rc beutel "bewegen" sich wieder ich denke jeder weiss was gemeint ist
@ Fatalis
Nach kurzen Überlegen, Ja!
@ Phönixfeuer
Versteh ich ned. Wenns mit meinem Namen was zu tun hat(was ich annehme), kann ich dir gleich sagen, dass Rc nicht RuneCraft ist.
[editiert, persönliche Angriffe sind doch bitteschön zu unterlassen, bedankt]
Fatalis
07. Oktober 2009 - 21:28 Uhr
Beim Satz über Rc wurden die Buchstaben etwas komisch vertauscht, das sollte wohl "bei" heißen - bezieht sich darauf, dass beim Füllen der beutel diese wieder aufblinken wie vor dem Runetek5-Update.