TeamFrost
07. Oktober 2009 - 21:40 Uhr
Rcfahrer sagte am 7.10.2009, 19:23:
Phönixfeuer sagte am 7.10.2009, 19:50:
XIIIStoleti sagte am 7.10.2009, 19:39:
Fatalis sagte am 7.10.2009, 19:35:
Rcfahrer sagte am 7.10.2009, 19:27:
MeEHHHAHAHA
Bin ich froh, dass mein Membership ausgelaufen ist.
Zahle sicher nix für deartige updates.
"Schaut mal ihr könnt jez extreme ATT/STR/DEF/MAGE/RANGE pots verwenden, müsst aber voher Massen an Zeit und Money wasten"
(Jagex will wieder mal Geld vernichten, dann sollten sie voher mal BH-Tricker stoppen)
DIE SOLLEN ES TRADEABLE MACHEN
Lg
Rcfahrer
Du weißt aber schon, dass Herblore kein Geld aus dem Spiel nimmt?
von pkern darf man keine durchdachte argumentation erwarten, geschweigedenn dass sie vorher überlegen
sorry, kinder, es bestätigt sich halt immer wieder
Du hast so was von recht
Btw dir rc beutel "bewegen" sich wieder ich denke jeder weiss was gemeint ist
@ Fatalis
Nach kurzen Überlegen, Ja!
@ Phönixfeuer
Versteh ich ned. Wenns mit meinem Namen was zu tun hat(was ich annehme), kann ich dir gleich sagen, dass Rc nicht RuneCraft ist.
@ XIIIStoleti
Son Post regt mich auf, so wie dich meiner.
Ich bin besser n kind(dass Rs spielt und darüber schimpft) als n Erwachsener Mann mit 40+ der auch noch spielt...
ich geh ma auf das letzte ein: RS ist ja eigentlich auch gar nicht für die "junge generation" gedacht. eigentlich wars ja für alle altersgruppen gedacht was aber durch einige updates doch wieder in richtung kinderspiel ging. stoleti hatte mit seinem post ja auch volkommen recht
The Crawler5
07. Oktober 2009 - 21:40 Uhr
Zitat
Ich bin besser n kind(dass Rs spielt und darüber schimpft) als n Erwachsener Mann mit 40+ der auch noch spielt...
Achja, das Alter....Es gibt Dinge, für die ist man einfach nie zu alt. Gibt auch 50-jährige, die sich noch Animes anschauen, aus dem ganz einfachen Grund, dass es bei "scheinbar kindlichen" Dingen Sachen gibt, die man nur als Erwachsener verstehen kann. Wie tagtäglich u.a. auch hier im Forum bewiesen wird, sind nicht viele sehr junge Spieler in der Lage, ingame bestimmte, von Jagex als witzig ausgelegt Texte, auch als witzig zu erkennen. Dafür müsste man seinen, ich nenn es mal kindlichen Horizont, einfach überwinden. Das kommt meist von ganz allein.
Nichtsdestotrotz machst du ihn hier doch um einiges älter als er es ist lol.
sith lord ti
07. Oktober 2009 - 21:42 Uhr
Fatalis sagte am 7.10.2009, 21:28:
Beim Satz über Rc wurden die Buchstaben etwas komisch vertauscht, das sollte wohl "bei" heißen - bezieht sich darauf, dass beim Füllen der beutel diese wieder aufblinken wie vor dem Runetek5-Update.
ja sicher die tasten von "dir" liegen ja so nah beieinander wie die von "bei"
mkay

Fatalis
07. Oktober 2009 - 21:48 Uhr
Vielleicht ein etwas seltsamer Schreibfehler, passiert aber auch ab und zu dass man nicht richtig aufpasst was man schreibt und mit den Gedanken woanders ist und sich ein falsches Wort einschleicht
Ansonsten ist es jetzt gut mit der Diskussion wer RS spielen sollte und ob Pker oder Skiller doof sind, bitte beim Thema bleiben - Diskussion zum Update. Wer ein Problem mit jemandem hat, möge der Person eine PM schreiben. Danke

Meister Rahl
07. Oktober 2009 - 23:02 Uhr
__RebornKing sagte am 7.10.2009, 22:18:
Hoffentlich macht es langsam klink.
Naja klink machts bei mir nicht.
Ein sehr kreativer Beitrag der jetzt auch gleich gelöscht ist.
Ich wäre dafür das man auch darauf hört wenn ein Mod meint diese Diskussion sei jetzt zu ende. Noch Öl ins Feuer zu gießen hilft nämlich nicht Stolis durchaus nicht ganz geschickten Beitrag zu widerlegen.
Viele haben sich High-Levelupdates gewünscht, da habt ihr sie. Das sie einigen nicht passen und offensichtlich ordentlich im Balancing rumpfuschen ist bei solchen Updates eigentlich Standart. Neuer Highlevel-Content bringt das fast zwingend mit sich.
Man sollte sich eben manchmal vorher überlegen was man sich wünscht.
Meiner Meinung nach ist das aber nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein, das stetige Hinzufügen noch stärkere Ausrüstung lief schon vor langer Zeit aus dem Ruder. Aber es ist ja zu erwarten das dies alles bald ein Ende hat, immerhin hat Jagex meines Wissens nach bereits offiziell angekündigt das gesamte Kampfsystem zu überarbeiten.
MfG, Rahl
P.S.: Es ist ernst gemeint das diese geschickten Diskussionsbeiträge zu unterlassen sind.
Orrkat
08. Oktober 2009 - 00:19 Uhr
find ich gut, das jagex mal skillbezogene bound items rausbringt - hoffe das wird in anderen skills auch folgen.
den lv 96 trank find ich allerdings uebertrieben stark - wenn denn wirklich die stats waehrend der 5 mins nicht durch brews runtergesetzt werden.
Jero
08. Oktober 2009 - 02:07 Uhr
das update interessiert mich nicht sonderlich ich finds trotzdem bedenklich dass jetzt die preise für kräuter u.Ä. extrem in die höhe gehen werden zumindest zeitweise weil das beeinflusst ja auch die anderen pots :S
beni578
08. Oktober 2009 - 07:26 Uhr
wieso denken alle, dass die preise so arg steigen werden? das ist absolut nicht logisch. die meisten die jetzt beim kämpfen extremtränke verwenden haben früher die normalen + tränke verwendet, also wird der verbrauch ja nicht wirklich zunehmen. hingegen wird die PRODUKTIOn wohl stark ansteigen, weil viele leute nun auch ein hohes herb-lvl wollen. also werden hersb teurer, der skill herb selber wird teuer, aber pots müsste von der logik her nach dem ersten run erstmal eher deutlich sinken
diddi126
08. Oktober 2009 - 10:37 Uhr
Zum Glück werde ich bald F2p. .
Gerade in letzter Zeit bin ich mit Cedi täglich Pken. Als Zeitvertreib.
Wenn ich jetzt nochmal zurück gehen könnte, und wüsste das dieses Update käme, würde ich sicher nicht mehr 99 Range machen.
Jeder mit 90+ 1 hittet dich ja jetzt.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich lese keine Updates mehr von Jagex. Weil sie entweder mit Quest's zu tun haben oder sowieso zum kotzen sind..
MFG Diddi
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 10:37 Uhr
XIIIStoleti
08. Oktober 2009 - 11:14 Uhr
beni578 sagte am 8.10.2009, 07:26:
wieso denken alle, dass die preise so arg steigen werden? das ist absolut nicht logisch. die meisten die jetzt beim kämpfen extremtränke verwenden haben früher die normalen + tränke verwendet, also wird der verbrauch ja nicht wirklich zunehmen. hingegen wird die PRODUKTIOn wohl stark ansteigen, weil viele leute nun auch ein hohes herb-lvl wollen. also werden hersb teurer, der skill herb selber wird teuer, aber pots müsste von der logik her nach dem ersten run erstmal eher deutlich sinken
ich seh das so ähnlich mit den kosten für kräuter. aber bei den tränken bin ich mir nicht sicher, dass die so viel billiger werden. kann auch sein, dass mit den steigenden kosten für kräuter und zweitzutaten auch die tränke teurer werden. andernfalls würde das trainieren nochmal extrem teurer werden, was wiederum die bereitschaft, das zu finanzieren senken würde, was auch die nachfrage nach kräutern senkt und damit den preis^^
oder in einem satz: schau'n wir mal

beni578
08. Oktober 2009 - 12:24 Uhr
stoleti, die kräuterpreise werden steigen (sind schon dabei) aber das weil so viele kräuter nachgefragt werden. diese nachgefragten kräuter werden zu nem grossen teil verarbeitet (alles was nicht merchanter gekauft haben...) und es entstehen ne menge neue tränke. doch wer soll die ganzen neuen tränke saufen? genau, keiner... die nachfrage nach tränken steigt ja nicht wirklich... als logische folge müssen tränke crashen O.o aber naja, da die wirtschaft in rs mehr durch emotionen als durch logik gesteuert wird kann das auch anders laufen... nämlich wenn viele zu doof sind zu bemerken, dass es zu viele tränke gibt und dann alle anfangen tränke zu horten...
sith lord ti sagte am 7.10.2009, 21:42:
Fatalis sagte am 7.10.2009, 21:28:
Beim Satz über Rc wurden die Buchstaben etwas komisch vertauscht, das sollte wohl "bei" heißen - bezieht sich darauf, dass beim Füllen der beutel diese wieder aufblinken wie vor dem Runetek5-Update.
ja sicher die tasten von "dir" liegen ja so nah beieinander wie die von "bei"
mkay
huh.gif
das liegt daran, dass mudda ein fehler unterlaufen ist... "dir" müsste nämlich nicht "bei" heissen sondern "die".... was übrigens auch das einzige der 3 wörter ist welches aus dem ganzen einen sinnvollen satz macht...
letztlich: die diskussion skiller vs pker ist total dämlich... pker: denkt mal n jahr zurück. damals kamen monate lang fast nur pvp updates... ein minigame nach dem anderen, nur weil ihr weinen musstet weil die langweilige alte wildy verschwunden ist (die hälfte der heutigen pker hat doch damals eh noch nicht gespielt als es die gab... und wenn dann nicht legal, denn damals waren die meisten davon bestimmt unter 13 und damals war das noch gegen die regeln.). seht es endlich ein: pker sind ein VERSCHWINDEND kleiner anteil der gesammtzahl der spieler. sie fallen nur mehr auf als andere weil überdurchschnittlich viele kleine flamer darunter sind... nicht falsch verstehen: das soll nicht verallgemeinern! ich kenne zb einen sehr erfolgreichen englischsprachigen pker der alten wildy recht gut. eine absolut freundliche person, die niemals flamen würde usw... aber dennoch ists einfach so, dass das geflame der kleinen kinder leider das gesammtbild schon sehr sehr negativ beeinflusst. da müsst ihr aber nicht skillern die schuld geben sondern diesen nervenden kiddies....
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 12:39 Uhr
Phönixfeuer
08. Oktober 2009 - 13:51 Uhr
Fatalis sagte am 7.10.2009, 21:48:
Vielleicht ein etwas seltsamer Schreibfehler, passiert aber auch ab und zu dass man nicht richtig aufpasst was man schreibt und mit den Gedanken woanders ist und sich ein falsches Wort einschleicht

Ansonsten ist es jetzt gut mit der Diskussion wer RS spielen sollte und ob Pker oder Skiller doof sind, bitte beim Thema bleiben - Diskussion zum Update. Wer ein Problem mit jemandem hat, möge der Person eine PM schreiben. Danke

Nix seltsam einfach aus einem e ein r geworden die liegen ja nich weit voneinander entfernt

ruseih
08. Oktober 2009 - 13:57 Uhr
was ist an den tränken jetz schon so schlimm?nicht jeder hat 86 (oder so)+ herb.
finde es aufjeden fall gut dass jagex wieder was skillbezogenes gemacht hat.
und für die rc leute ist es jetz einfach geil,da mann duell ring /glory etc rechstklicken und dann telen kann *_*
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 13:58 Uhr
samoht154
08. Oktober 2009 - 14:44 Uhr
Das Problem ist, dass ab jetzt leute mit herb 96 unglaubliche Vorteile gegenüber allen nicht herb herblore lovern haben. Allein das es jetzt eine weiteres Möglich ist leute zu one hitten mit den Tränken und was mich weit mehr anpisst: herblore ab jetzt nur noch für 400mil auf 99? 100 mil waren ja noch machbar, aber ich hab keine Lust 200 Stunden gwd zu fahrmen nur um herblore lvln zu können.
Es ist wie bei den Götterschwertern und den D Claws. Jagex bringt einfach sachen ins Spiel die immer stärker werden, aber sie macht nie die Accounts in gleichem Maße stärker. Sprich lebenspunkte zb auf 150 erhöhen (was rein programiertechnisch noch vollkommen möglich wäre). Nein stattdessen bringen sie immer mächtigere Sachen ins Spiel, die einfach zu mächtig sind.
Naja drecksupdate meiner Meinung nach...
Dieser Beitrag wurde von samoht154 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 14:46 Uhr
anormal rip
08. Oktober 2009 - 14:59 Uhr
Für einige Samen braucht man nicht mal zu kämpfen, da reicht es ein
König zu sein und ca.1,4 Mille GM pro Woche.
Wenn man eher auf Minispiele steht dann macht man halt die
Minispiele, egal ob man Kämpfen, klauen oder nach einer Strategie spielen will.
Außer es sein denn man will Geld ausgeben dann muss man ab in die Markthalle und (Momentan) ca. 100 Mille mit nehmen und das kaufen was man braucht.
Jeder hat eine andere Spielweise, entweder hat mal GM wie Nadel im Heuhaufen oder man ist ein Skiller.
Grüße Ano