was is das für ein spiel geworden ?
wieso konnte man rs 2006 oder 2007 nicht nochmal abkapseln und diesem einst wirklich tollem spiel wie ich meine einen rest von würde lassen? ...
dieses update haut sowieso jedliche balance auseinander, wenngleich es stimmt, dass dies schon lange der fall ist, aber irgendwann gibt es trotzdem ein ende ... pken kann ich fürs erste vergessen, ich finde auch bosskämpfe somit wieder ein stückchen einfacher.
außerdem zeichnet sich in rs immer mehr ein "elitäres" spielsystem bzw. eine art 2 "klassen gesellschaft" ab.
wer viel geld und absolute high lvls hat, ist den anderen nicht nur einen schritt voraus so wie es einst der fall war, sondern hat im vergleich zum rest ja fast schon "überspieler/gott-status" ... grauslich
das verhalten von einigen selbst erklärten "skillern" hier ist eine gemeinheit;)
überhaupt ist eine unglaublich starke präsens von zick-fachen new-school newbies hier zu spüren, die so tun, als ob sie seit anbeginn der zeit dabei sind und über dem ganzen mist stehen, und generell gleich mal einen auf obergscheit und arrogant machen können ... grauslich + 1
reist euch alle mal zam!
objektiv betrachtet ist dieses update nichtmehr als ein weiterer gröberer einschnitt in das höchst-kommerzialisiert/populistische online-game "runescape".
subjektiv betrachtet stampft dieses update die scherben meines einstigen lieblings-spiel "runescape" quasi schon in glas-staub ein ...
nach dem nächsten großen update sind wohl nur mehr die molekularen-glas-faser-teilchen runescapes übrig^^ ...