Doch, sher unterhaltsam das Ganze...
Beim ersten dacht ich wie viele andere natürlich an Eifersucht (Schwester mit dem Mann).
Zweiten ja schon gekannt.
Der dritte hat mich echt überrascht, bei mir wars wirklichd er rote Hammer. Das Interessante ist, dass ich eigtl zuerst an blau dachte, wohl weil ich grad n Tab mit unserem blau-schwarzen Clanforum offen hatte. Hab mich dann aber in nem Sekunsenbruchteil umentschieden und gedacht "nee, nimmst rot". Hammer is denk ich einfach das klassischste Werkzeug, aber dachte echt nur WTF als ich dann "roter Hammer" gelesen hab...
Der vierte: Interessant, wenn ich mich drauf konzentriere den Fuss weiter richtig zu drehen macht er komsiche Bewegung die überhaupt keine Drehung mehr sind, aber weiter im Uhrzeigersinn haut einfach nicht hin. Wenn ich mich nich drauf konzentriere drehts halt um, ja..
Und Nummer 5 is wieder sowas pseudo-psychologisches, absolut nich mein Ding, hat auch eigtl. recht schlecht hingehauen bei mir, Blickrichtung komplette Niete.
Wobei der Schwanz fast so groß wie das Schweinchen ist, hat das was zu bedeuten?

(Nagut, ich gebs zu, ich hab aufm Knie gemalt und bin mitm Stift abgerutscht ^^)
Wie das meiste halt: Unterhaltsam aber keine wirklich sinnvollen Aussagen durch die Tests. Thx für den Spass =)