Schlange
01. Januar 2010 - 17:26 Uhr
Holi nimm dir das mal zu Herzen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Ausrufezeichen
Zitat
Auch ist das ! ein Rudeltier, welches man häufig in Gesellschaft von ? und 1 auffindet. Für Gewöhnlich besteht ein Rudel aus !!, !!! oder auch aus !?!?! und !?!?!11. Besonders gerne tummeln sie sich hinter Sätzen, die von Kindern geschrieben werden, um diesen das gewisse Etwas zu verleihen.
dark knight
01. Januar 2010 - 17:41 Uhr
Endlich mal jemand der was über seine Ausrufezeichen sagt!!!!!!!eineinself!!
holi0000
01. Januar 2010 - 18:15 Uhr
?jemand?
mir sagen des im monat sicher 10 leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(extra)
nur ist das nicht so leicht abzugewöhnen.(punkt)
bitte sagt mir lieber was ihr von meiner sig haltet.(punkt)
Lordruppi
01. Januar 2010 - 18:49 Uhr
Mir hat Schlange des auch schon mal gesagt.(punkt)
und stupidedia ist einfach genial.
Ich bin da schon mal durch zufall draufgekommen und hab mir gedacht was isn das für n kack.
Aber es sit einfach nur lustig ichz hab mir da heute schon so einen abgelacht!
jiraya2112
01. Januar 2010 - 19:12 Uhr
nich offtopic werden xD
on-topic: @ruppi: deine sig is auch nich schlecht, versuch mal den Render etwas besser an den bg anzupassen ;D
Lordruppi
02. Januar 2010 - 20:21 Uhr
ok ty werd ich mal versuchen bei der nächsten sig!!
machtfighter
02. Januar 2010 - 21:41 Uhr
ontopic: hey holi deine neue sig sieht echt hammer aus. ich find nichts was man daran aussetzten soll auser die komische beule da am kopf. streng dich bloß weiterhin so an
ich will nämlich nochmal so ne sig sehen
offtopic: hab jetzt nen eigenen signaturen thread!!!!!! bitte schaut euch denn mal an und bewertet
Lordruppi
02. Januar 2010 - 21:49 Uhr
offtopic: ok hab ich schon bewertet.
und als ich gesehen hab das du ne sig treahd hast hab ich mir erst mal einen abgelacht(keine beleidugung),
weil ich dich ja im rl kenn, und ein teil deiner sigs wie metro citywircklich schlimm war.(meine sind auch ncit besser ).
Ontopic: Die beule ist jetzt nur noch leicht zu sehen. deswegen schon besser ( ich war bei dir wo du die weg gemacht hast^^)
machtfighter
04. Januar 2010 - 11:47 Uhr
für so eine sig wie scared solltest du mal ein tut machen ganz erlich holi
hast du de sowieso nich schon mal gesagt das du bei der burn sig eins machst
holi0000
04. Januar 2010 - 21:22 Uhr
ja bei burn wolte ich, aber bin noch nicht dazu gekommen
ist meine neuste wirklich wert, dass man dazu ein tut macht?
offtopic: ach und lordruppi, bitte lass es machtfighter in den dreck zu ziehen, dass er keine so mega professionellen signaturen macht!
wenn man zum beispiel deine signaturen anschaut, sind sie nciht besser, ach und noch etwas: meine signaturen waren auch nicht besser als machtfighters, als ich meinen sig thread gemacht habe *jo, so ist das*
Lordruppi
04. Januar 2010 - 21:25 Uhr
wo habe ich ihn in den dreck gezogen und ich hab nie gsag, das seine sigs nicht so proffesionel sind!!!!!!!!!!!!!!!!
ach und ich weis das meine sigs nicht so der hammer sind und daas geb ich auch offen und erlich zu!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 04. Januar 2010 - 21:26 Uhr
LukasAckermann
04. Januar 2010 - 21:29 Uhr
naja deine neuste sig is ne tso berauschend...
die einzige die ganz gut ausseh war die burn sonst machste immer die gleichen sachen falsch..
so bei der scared find ich die total langweilig der rende ris zu groß mal ehrlich was hats daran groß gemacht?
lg luckilas
Lordruppi
04. Januar 2010 - 21:31 Uhr
der ender war davor ganz rot und hatte ne fette beule am kopf^^
ich denke er hat schon was gemacht.
machtfighter
05. Januar 2010 - 11:48 Uhr
ganz erlich ich finde die sig hammer
versuch erstmal nur aus nem render ne ganze sig zu machen die dan so aussieht
da gehört für mich schon was dazu
holi0000
06. Januar 2010 - 09:34 Uhr
ich glaube ich spam das forum voll, deswegen frage ich das in meinem thread:
ich habe ein problem, nähmlich seit ich meinen pc formatiert habe, hängt er sich immer auf wenn ich runescape starte

wieso ist das so?
es war vor dem formatieren nicht, also muss irgendwas passiert sein, das ich ändern muss?
an was könnte es liegen?
ach, ich habe es auch schon mit cpu kühlung aussaugen und java neuinstallieren versucht *erfolglos*
PS: ich habe nur meinen pc formatiert, da ich die adware von google nicht los geworde bin