don rosa 11
26. Oktober 2009 - 13:19 Uhr
Für alle, die ihre Zockerpartys posten wollen.

Viel spaß.
Ich mach mal den Anfang.

(Xbox360, Ps3, Ps2, Wii*2, Netbook*2, Notebook, PC; so lässt es sich angenehm zocken

) Eigentlich ist es ja nur ein extrem unordentliches Zimmer...
Blubb. Donji.
XIIIStoleti
26. Oktober 2009 - 14:41 Uhr
interessant, wie erfolgreich du die becks-flaschen zensiert hast

warn auch leute auf deiner zocker-party?
don rosa 11
26. Oktober 2009 - 14:49 Uhr
hehe, das mit den becks-flaschen war mein bro^^ ja natürlich, aber die wollen anonym bleiben und sich nicht als nerds outen
Blubb
Ps: es waren don rosa10, don rosa 7, ballabast, hentschelboy und raz0r yx

Ps:Ps: sprite und coke sind auch zensiert^^
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 14:52 Uhr
ricocalyente
26. Oktober 2009 - 15:03 Uhr
hehe nice party donji =P
was ich aber nicht verstehe was machst ein schafsack( ist doch einer oder ?)
auf einer zockerparty ?
just me2000
26. Oktober 2009 - 15:32 Uhr
ricocalyente sagte am 26.10.2009, 17:03:
hehe nice party donji =P
was ich aber nicht verstehe was machst ein schafsack( ist doch einer oder ?)
auf einer zockerparty ?
das hab ich mich auch zuerst gefragt... als 2.tes hab ich mich gefragt warum die die flaschen zensiert und dann hab ich mich gefragt"bah wer trinkt becks?" >.<
naja hattet wohl anständig gezokkt so wie das zimmer aussieht, ne?^^
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 15:32 Uhr
ruseih
26. Oktober 2009 - 15:42 Uhr
wofür braucht man bitteschön 2 wiis x D
klaross2
26. Oktober 2009 - 16:08 Uhr
Villeicht verliehrt man eine in dem Durcheinander...
g stylaz
26. Oktober 2009 - 16:48 Uhr
Becksflaschen erkennt man natürlich nur an ihrem Ettiket.
Don Rosa10
26. Oktober 2009 - 19:19 Uhr
ruseih sagte am 26.10.2009, 15:42:
wofür braucht man bitteschön 2 wiis x D
Falls mal eine kaput gehen sollte. Und wenn die zweite kaputt ist, hätten wir auch noch allerhand zum Zocken gehabt...
Zitat
hehe nice party donji =P
was ich aber nicht verstehe was machst ein schafsack( ist doch einer oder ?)
auf einer zockerparty ?
Nach dem Zocken waren nur noch schlau genug ein bisschen zu schlafen.

klaross2
27. Oktober 2009 - 10:19 Uhr
Ihr seit krank

dark knight
27. Oktober 2009 - 10:37 Uhr
Heilige schei***!
Das ist wirklich krank..
Taztzok
27. Oktober 2009 - 12:37 Uhr
Ich will auch son Zimmer=P
Hatn Freund von mir auch mal gemacht, bloß halt mit 2 XBox360, einer PS2, einem Pc einer Wii und halt 3 Fernsehern.
Die PSP fehlt in der Sammlung. Das man bei so nem Angebot noch schläft versteh ich nicht....
don rosa 11
27. Oktober 2009 - 14:47 Uhr
Ohh, naja 2 Fernsehr hatten wir auch, aber den sieht man leider nicht auf den Fotos.

dark knight
27. Oktober 2009 - 14:58 Uhr
Habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun als dein Zimmer zu verwüsten?

X Purezstr X
27. Oktober 2009 - 15:12 Uhr
Will auch so'en geiles zimmer
