sir_max333
16. November 2009 - 16:11 Uhr
ufff! krasse partys... also ich könnte nich mit meinen freunden die ganze nacht inner bude vegetieren und zocken aber wems gefällt..

davidus3
16. November 2009 - 17:27 Uhr
is ja nix andres als online zocken, nur dass man bei einer lan mit seinen leuten um einiges mehr spaß hat und die wirklich beleidigen und schlagen kann, wenn man sich aufregt.
muss halt cs, bf, cod usw. sein. rs oder so is mal gar nix.^^
zu oft sollte mans halt nicht machen, aber alle paar jährchen is das wirklich ne feine sache.