krieger-king
27. Oktober 2009 - 15:41 Uhr
lol das bild mit den konsolen ist echt hammer
don rosa 11
28. Oktober 2009 - 03:09 Uhr
Zitat
habt ihr in eurer Freizeit nichts besseres zu tun als dein Zimmer zu verwüsten?

Doch manchmal spielen wir noch Runescape. >.<
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 03:10 Uhr
Artus180
04. November 2009 - 19:40 Uhr
Ihr seid echt Wahre ZOCKER

Will auch so

^^
Dawodo
04. November 2009 - 20:35 Uhr
Haha, wenn ich was finde, dann poste ich später mal ein paar Bilder von der letzten LAN bei meinem Kumpel.. waren zu 12. *gg*
Insgesamt 13 PCs, Xbox, Leinwand, HD Beamer, unmengen Chips und Cola... ach ja und Alkohol ist auf Lan-Partys ein no-go >_<
Gruß
David
Bago Olem
04. November 2009 - 20:56 Uhr
Zitat
ach ja und Alkohol ist auf Lan-Partys ein no-go >_<
Ach, das sagst du nur weil du noch nie dabei warst wie einer voll bis zum Rand anfängt ein Ballerspiel zu zocken. Das ist soooo lustig. Außerdem macht Spielen allein ja auch nur bedingt Spaß. Richtig lustig wirds erst wenn man Trinkspiele mit Computer Spiele verbindet. Ein sehr gemeines ist das man jedesmal wenn man stirbt ein "Stampal" Schnaps trinken muss. Natürlich stirbt man dadurch nur öffter..

Don Rosa10
05. November 2009 - 15:52 Uhr
Bago Olem sagte am 4.11.2009, 20:56:
Zitat
ach ja und Alkohol ist auf Lan-Partys ein no-go >_<
Ach, das sagst du nur weil du noch nie dabei warst wie einer voll bis zum Rand anfängt ein Ballerspiel zu zocken. Das ist soooo lustig. Außerdem macht Spielen allein ja auch nur bedingt Spaß. Richtig lustig wirds erst wenn man Trinkspiele mit Computer Spiele verbindet. Ein sehr gemeines ist das man jedesmal wenn man stirbt ein "Stampal" Schnaps trinken muss. Natürlich stirbt man dadurch nur öffter..
Da stehen nur fünf Flaschen und eine lag noch unter dem Bett. Bei insgesamt fünf Leuten und sechs Flaschen haben die auch nicht viel gemacht.
Und Schlägerein gab es nur in der Duel Arena
Das Tier3
05. November 2009 - 19:38 Uhr
Ist zwar schon über ein Jahr her, aber was solls. Letztes Jahr im Sommer: Zockparty von Morbyte und mir.
Dieses Wochenende gibts eh wieder frisches

Aldi-Eistee ftw =)
MfG Tier
ruseih
05. November 2009 - 19:43 Uhr
Das Tier3 sagte am 5.11.2009, 19:38:
Ist zwar schon über ein Jahr her, aber was solls. Letztes Jahr im Sommer: Zockparty von Morbyte und mir.
Dieses Wochenende gibts eh wieder frisches

Aldi-Eistee ftw =)
MfG Tier
haha da wart ihr noch voll die fischer x)
klaross2
06. November 2009 - 23:06 Uhr
xD das schaut net wie ne Zockerparty aus sondern wie ein Saustall

Tiuri
07. November 2009 - 00:49 Uhr
beim guten alten nintendo64 gameen = )

davidus3
07. November 2009 - 01:48 Uhr
ist über ein jahr her, aber war ne feine lan.

don rosa 11
14. November 2009 - 22:30 Uhr
Sieht so aus, als könnte man dort einige Stunden verbringen. Gefällt mir.^^
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 14. November 2009 - 22:30 Uhr
West70
14. November 2009 - 23:03 Uhr
Wofür soviele computer? nehmt ihr die alle mit oder so xD ich weiß ist ne lanparty abetr gehören die alle dir? Oo
just me2000
15. November 2009 - 08:46 Uhr
West70 sagte am 15.11.2009, 01:03:
Wofür soviele computer? nehmt ihr die alle mit oder so xD ich weiß ist ne lanparty abetr gehören die alle dir? Oo
normalerweise wenn man ne lan macht nimmt jeder sein eigenen rechner mit^^
West70
16. November 2009 - 13:54 Uhr
Achso danke^^