beni578
27. Oktober 2009 - 17:05 Uhr
tipp für alle die es noch nicht haben: es gibt doch diese symbole die erscheinen wenn man zb über ne tür fährt... also diese mauszeiger-symbole da... schaltet die ein

so findet ihr die gegenstände sau leicht... nur drüber fahren und ihr seht wo sie sind

Blutspur
27. Oktober 2009 - 17:13 Uhr
Ich finde die Reward's sind ziemlich...*hust*
Donböhne
27. Oktober 2009 - 17:25 Uhr
Tommyleini sagte am 26.10.2009, 20:39:
Für alle die eine Geste wollen:
Hier supporten. Englisches Forum, weil da mehr Leute sind die supporten.
MfG
__
Ich fand das Event generell gelungen,besonders die Spinne in der Wanne ^^
Und hey,64 Items suchen in einem kleinem Haus,wo die die Spinne einem sogar noch sagt wieviele Netze es sind ist ja wohl nicht so schwer,gibt zumindest Quests wo man durch ganz Rs rumlaufen muss und bestimmte Leute anquasseln muss
Naja,und kanns sein das die Leute die Emotes vom letzen/und vorletzen Halloween Event bekommen haben?,wenn ja wäre das ziemlich doof ^^
Aber egal,auch mal was Neues.
mfg Don
jiraya2112
27. Oktober 2009 - 18:06 Uhr
Donböhne sagte am name='Donböhne':
Ich fand das Event generell gelungen,besonders die Spinne in der Wanne ^^
Und hey,64 Items suchen in einem kleinem Haus,wo die die Spinne einem sogar noch sagt wieviele Netze es sind ist ja wohl nicht so schwer,gibt zumindest Quests wo man durch ganz Rs rumlaufen muss und bestimmte Leute anquasseln muss

mfg Don
+
ich für meinen teil fand das besser als die letzten sachen, war iwie besser, die andren geschichten waren doof xD (und die Webdesigner-Spinne war echt hamemr xDD )
Jojoh94
27. Oktober 2009 - 18:54 Uhr
Wieso meckern alle wegen der Belohnung? Hauptsächlich soll es ja um den Spass bei so einer Besonderkeit gehen, nicht was danach rauskommt... dann geht mal lieber ne halbe Std. Bandos und wartet auf einen Drop.
Pegalne
27. Oktober 2009 - 21:12 Uhr
Black X Sun sagte am 27.10.2009, 16:23:
Das beste war immer noch: Spinnen Webdesigner.

So genial.
Ich fand den Königlichen Eierwärmer besser

Jakob
27. Oktober 2009 - 21:20 Uhr
Pegalne sagte am 27.10.2009, 21:12:
Black X Sun sagte am 27.10.2009, 16:23:
Das beste war immer noch: Spinnen Webdesigner.

So genial.
Ich fand den Königlichen Eierwärmer besser

^^
Bertsch
27. Oktober 2009 - 22:00 Uhr
Beim Königlichen Eierwärmer musste ich echt lachen xD
Und Pfui ist auch einfach nur top

Insgesamt find ich das Update super, insbesondere das Bankschliessfach

:D:D
mfg
opa balu
28. Oktober 2009 - 15:01 Uhr
Erstmal wieder ein tolles LOB an die leute die sich solche mühe machen und sich immer was neues einfallen lassen -- KLASSE
bei diesem Extra Quest muss man schon etwas geduld mit bringen aber die belohnung ist lustig
Schade das man die Pfui spinne dann wohl nicht mehr nutzen kann - wäre doch toll große monster einfach einzu spinnen und sie dann bekämpfen
alles in allem wieder ein gelungenes Abenteuer für zwischen durch
mfg
Opa Balu
Black X Sun
28. Oktober 2009 - 15:21 Uhr
TeamFrost sagte am 27.10.2009, 16:29:
Zitat
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es erst kurz vor dem Portal dunkler geworden ist.
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn wie letztes Jahr rundherum alles dunkel und Halloween-mäßig dekoriert gewesen wäre.
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Aber das fand ich halt letztes Jahr so schön.
es is so gemacht wie 2007 wo man auch zum gevatter ins haus musste um ihm zu helfen. und die deko durftest du ja dieses jahr selber anbringen
Auch wenn es wie 2007 war, ich hätts auf jeden Fall besser gefunden, wenn der Herr Gevatter Tod so mächtig gewesen wär, so dass er ganz Port Sarim mitverdunkelt hätte.
Das würde noch viel besser zur Halloween Stimmung passen.
Aber wie gesagt, das sind unwichtige Kleinigkeiten.
dmolomb
28. Oktober 2009 - 17:00 Uhr
Die ganzen Feiertags Gegenstände regen mich auf nur weil man nicht so früh angefangen hat wie andere oder eine Pause gemacht hat kriegt man nie mehr die Gegenstände ich finde Emotes besser die würden sich zwar auch häufen mit der Zeit aber so Gegenstände haben was endgültiges.(Emotes gibt im nächsten Jahr wieder)
Die sollte es auch nach dem Event geben, so für ein wenig Geld bei dem Typ in Drayanor, ich würde auch 100k aus geben für die Items deren Event ich verpasst habe.
(zur Info habe Tahnks giving und Weihnachten 2008 verpasst)
Black X Sun
28. Oktober 2009 - 18:05 Uhr
Aber das is doch gerade das schöne daran, dass man andren zeigen kann, dass man schon seit damals spielt.
Es ist halt etwas besonderes.
Ich find es auch schade, dass ich die Kapuze des Todes nicht bekommen hab, aber wenn ich einen seh, dann weiß ich, dass er schon so lange spielt.
Was wäre noch so toll an den Sense oder dem Jojo und all dem alten Kram, wenn es doch jeder dann hätte.
Es ist gut so, wies is.
Und Emotes gibts bald wieder. (ich bin mir fast schon sicher)
LG BXS
artzt2
28. Oktober 2009 - 18:44 Uhr
Black X Sun sagte am 28.10.2009, 18:05:
Aber das is doch gerade das schöne daran, dass man andren zeigen kann, dass man schon seit damals spielt.
Es ist halt etwas besonderes.
Ich find es auch schade, dass ich die Kapuze des Todes nicht bekommen hab, aber wenn ich einen seh, dann weiß ich, dass er schon so lange spielt.
Was wäre noch so toll an den Sense oder dem Jojo und all dem alten Kram, wenn es doch jeder dann hätte.
Es ist gut so, wies is.
Und Emotes gibts bald wieder. (ich bin mir fast schon sicher)
LG BXS
Stimme dir zu
Ich sage nur ein! PFUI!
^^
Bioshockfan7
28. Oktober 2009 - 20:23 Uhr
+1
btw, hab auf main alle holidayitems von der kapuze, finds blöd das ich die nicht auf pure hab =(
noch was zum holidayevent: ich fands nich sehr witzig 10 min möbel zu suchen, naja spannend is das ja nicht :S. noch nebenbei: finde das cape nicht so schön-.- finds allgemein sad das die neuen holidayitems ziemlich schlecht aussehen im gegensatz zu den oldschool dingern. zmb das helloweenkostüm von 08 is so ugly wobei das skeletkostüm cool ist

. finds schade das die neuen sachen so failed sind das ist aber jagexstil geworden...
Arrak7
28. Oktober 2009 - 21:20 Uhr
opa balu sagte am 28.10.2009, 16:01:
Erstmal wieder ein tolles LOB an die leute die sich solche mühe machen und sich immer was neues einfallen lassen -- KLASSE
bei diesem Extra Quest muss man schon etwas geduld mit bringen aber die belohnung ist lustig
Schade das man die Pfui spinne dann wohl nicht mehr nutzen kann - wäre doch toll große monster einfach einzu spinnen und sie dann bekämpfen
alles in allem wieder ein gelungenes Abenteuer für zwischen durch
mfg
Opa Balu
Was fürn Extra quest,gibts da noch ne Sidequest wie beim letzten jahr die Lila Katze wos noch was gibt?
an alle nerds: fail und sad benutzen nur runescape-fanatiker und nerds lol @@@