generalcrash
27. Oktober 2009 - 18:38 Uhr
Hm
Diese Panic Sellers....
Ich hasse sie und doch mag ich sie.
Erst sellen sie all ihren Stuff und dann wollen sie alles back haben und zahlen mächtig drauf.
Jemand ne gute Prognose warum überhaupt alles sinkt?
Nur weil man 76k Tricks abschafft?
Daran sieht man mal wieder das die heutigen PvP Welten nur noch voll mit den 76k Trick Leuten sind.
Aber Jagex ihr schafft es immer und immer wieder mit jedem Update das ihr rausbringt versüßt ihr mir den Tag und bringt mir ein schmunzeln ins Gesicht.
DANKE!
~Crash~
Aser410
27. Oktober 2009 - 22:12 Uhr
generalcrash sagte am 27.10.2009, 18:38:
Jemand ne gute Prognose warum überhaupt alles sinkt?
Nur weil man 76k Tricks abschafft?
Daran sieht man mal wieder das die heutigen PvP Welten nur noch voll mit den 76k Trick Leuten sind.
Das ist ja der springende Punkt, der 76k Trick wurde ja nicht wirklich abgeschafft sondern im besten Fall erschwert.
Die Statuen die unmengen an Geld das aus dem Nichts kommt ins Spiel bringen, gibt es ja immer noch.
Also sinkt alles tatsächlich nur wegen den Panik verkäufen und es ist nur eine (kurze) Frage der Zeit bis die Inflation weiter geht.
Wobei auch nicht alles die richtig teuren Sachen und Lieblingsspielzeuge der Merchanter (Phats,pumkins etc.) scheinen wohl unberührt da diese das wohl ganz gut überblicken.
dmolomb
28. Oktober 2009 - 16:44 Uhr
Erst macht Jagex viel PvP (erst PvP-Welten, dann Wildniswelten, dann Wildnis +1 welten...) jetzt merken sie das sie was tun müssen.
Find ich gut PVP ist nicht alle im Leben was bringt ein Kampf Mann gegen Mann (oder Frau vs Frau,...etc. (ihr wisst schon)) wenn man mit 5 schritten nach Süden wieder unantastbar für den Gegner ist.
Jetzt nerven mich bestimmt Leute nicht mehr das sie mit mir Trick machen wollen.
Qwertz155
29. Oktober 2009 - 11:00 Uhr
das problem könnten sie ganz einfach verhindern: indem der killer nur den maximalen loot des wertes der Saschen des opfers hat. aber nein diese simple lösung is zu viel für die rofl
nickownzya
29. Oktober 2009 - 11:26 Uhr
Qwertz155 sagte am 29.10.2009, 11:00:
das problem könnten sie ganz einfach verhindern: indem der killer nur den maximalen loot des wertes der Saschen des opfers hat. aber nein diese simple lösung is zu viel für die rofl
Dann würde auf Dauer aber so ziemlich viel Geld aus dem Spiel genommen werden.
Black X Sun
29. Oktober 2009 - 14:00 Uhr
Was stört dich daran, wenn die Preise wieder sinken würden?
Ich fänds OK.
sith lord ti
29. Oktober 2009 - 14:51 Uhr
das stört die leute,die ihr meistes Vermögen in Items gesteckt haben!
btw:als es noch drops wie dfs usw gab,haben die ganzen items an wert verloren.seitdem die statuen eingeführt wurden steigt alles,da inflation.Ich wäre für ein Mittelmaß aus drops,zwischen Gold(Statuen) und Items
Dieser Beitrag wurde von sith lord ti bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 14:55 Uhr
nickownzya
29. Oktober 2009 - 15:55 Uhr
Black X Sun sagte am 29.10.2009, 14:00:
Was stört dich daran, wenn die Preise wieder sinken würden?
Ich fänds OK.
Kommt immer auf das Maß an.
Wäre ja bescheuert, wenn sich jeder Neuling full b + dfs leisten könnte..
beni578
29. Oktober 2009 - 18:25 Uhr
sith lord ti sagte am 29.10.2009, 14:51:
das stört die leute,die ihr meistes Vermögen in Items gesteckt haben!
btw:als es noch drops wie dfs usw gab,haben die ganzen items an wert verloren.seitdem die statuen eingeführt wurden steigt alles,da inflation.Ich wäre für ein Mittelmaß aus drops,zwischen Gold(Statuen) und Items
ganz ehrlich: finde ich eine gute idee... so könnte die entwicklung in beide richtungen etwas eingedämmt werden...
Xerxes1090
30. Oktober 2009 - 17:34 Uhr
Gestern war es dann soweit. Wie erwartet stiegen die Gegenstände wieder. Zuerst die Bandos Sachen und heute auch der Rest. Das einzige was wohl noch etwas weiter sinken wird, ist die Höllenpeitsche. Wie sagt man so schön: "Ende gut, alles gut".
Gruß
davidus3
30. Oktober 2009 - 18:36 Uhr
ags um 5m gestiegen.^^
geschieht den panik-verkäufern recht...
beni578
30. Oktober 2009 - 20:38 Uhr
Xerxes1090 sagte am 30.10.2009, 17:34:
Gestern war es dann soweit. Wie erwartet stiegen die Gegenstände wieder. Zuerst die Bandos Sachen und heute auch der Rest. Das einzige was wohl noch etwas weiter sinken wird, ist die Höllenpeitsche. Wie sagt man so schön: "Ende gut, alles gut".
Gruß
was ist gut daran, dass die inflation nun doch nicht gestoppt wurde?
Meister Rahl
30. Oktober 2009 - 20:54 Uhr
Ich denke er hat da wohl eher den unnatürlichen Preisverfall durch Panikverkäufe gemeint als die Inflation. Immerhin war ja auch vorher schon klar das diese bestehen bleibt. Sinkende Preise haben dabei nicht zwingend etwas damit zu tun.
Xerxes1090
30. Oktober 2009 - 23:45 Uhr
beni578 sagte am 30.10.2009, 22:38:
Xerxes1090 sagte am 30.10.2009, 17:34:
Gruß
was ist gut daran, dass die inflation nun doch nicht gestoppt wurde?
Nichts, aber es war doch von Anfang an klar, dass das Update nichts ändern würde. Immerhin wurde der 76k Trick nicht entfernt, sodass man ihn nicht mehr anwenden kann, sondern lediglich ist es nun nicht mehr ganz so einfach. Damit die Inflation gestoppt wird, müsste man schon größere Mengen an Geld aus dem Spiel nehmen, beispielsweise durch Entfernen der Statuetten.
Gathrock
31. Oktober 2009 - 09:47 Uhr
jagex könnte die inflation doch eig sehr leicht stoppen. die müssten nur wieder das mit den pvp statuen umändern.
.. einfach wie früher machen das man die items als drop bekommt und nicht das "gold" ... damit wäre scon eig sehr viel getan...
EDIT: hab xerxes post nicht ganz durchgelesen :S ... im letzen satz hat er das selbe gschrieben

Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 09:49 Uhr