Nosim sagte am 3.11.2009, 12:47:
Das beste wäre es wenn man einfach das kriegen würde was
der Besiegte dabei gehabt hätte(wie im frühern Wildnis Vulkan)
Das blöde wäre enfach rwt...
*hust* pken abschafen *hust*
mfg nosim
ich persönlich bin der meinung, dass das mit dem pken abschaffen auf jedenfall für rs die beste lösung wäre. die alte wildy hat geschadet und die aktuelle schadet auch... was sinnvolles gebracht hats auch noch nie... also abschaffen den müll...
ruseih sagte am 3.11.2009, 20:55:
Nosim sagte am 3.11.2009, 12:47:
Das beste wäre es wenn man einfach das kriegen würde was
der Besiegte dabei gehabt hätte(wie im frühern Wildnis Vulkan)
Das blöde wäre enfach rwt...
*hust* pken abschafen *hust*
mfg nosim
loel pken abschaffen,was meinste was den meisten eh nur noch in rs spaß macht,wildy ist ein bedeutender teil von runescape und wen der weg ist,dann gf quitting
falsch... nur weil die pker viel spammen sind sie noch lange nicht in der überzahl... die leute die dieses langweilige pken mögen sind eigentlich genaugenommen sauwenige...
Sacrifiv Mac sagte am 5.11.2009, 11:07:
...alle Scheite auf das doppelte Senken...
tbh, dieser ausschnitt sagt alles über deinen post aus... aufs doppelte kann man grundsätzlich nicht senken sondern nur erhöhen.
ich weiss schon jetzt, dass ich mir damit ärger und geflame machen werde aber verdammt nochmal, lest euch mal die posts dieser pker durch... grad den von west zb... sinnloses drauflosgebrabel ohne vorher etwas zu überlegen. was ist egoistisch daran zu verlangen, dass pken abgeschafft wird? sry aber wenn ca 10k leute ca 1-2 millionen leute negativ beeinflussen muss man sich mal überlegen ob man nicht lieber auf die verzichtet. genauso wies vor 2 jahren richtig war die wildy zu schliessen wärs heute richtig pken abzuschaffen.
und dann: na und sind sie halt selber schuld, dass sie weniger verdienen... doof oder wie? was kann ein skiller dafür wenn die einnahmen aus pken einfach unpropotional sind? wtf -.-
und dann ständig immer wieder die forderung: macht einfach die statuten rückgängig! wtf -.- die statuen sind NICHT grundlos eingeführt worden und es wäre absolut falsch das alte dropsystem wieder einzuführen. besser man schaltet pk ganz ab, denn dann bringt pk weder inflation noch deflation.
zum kotzen sowas. ihr könnt alle atmen und ihr könnt offenbar alle einen pc und eine tastatur bedienen (die einen besser die anderen weniger gut). das heisst: ihr habt einen IQ der euch mindestens überlebensfähig macht. dann benutzt diese (teils bescheidene) intelligenz und denkt nach bevor ihr irgend nen dreck schreibt.
und damit ihrs nochmal hört: IHR SEID EXTREM IN DER UNTERZAHL ALSO TUT NICHT SO ALS WÄRT IHR DIE WICHTIGSTEN
RS kann auf pker verzichten. das haben wir vor 2 jahren getan und das könnte man auch heute ohne probleme wieder. weniger geflame und gespamme würds erstnoch geben. schade wird jagex nicht auf mich hören.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. November 2009 - 02:08 Uhr