anormal rip
06. November 2009 - 17:26 Uhr
Ich selber benutze jetzt Opera, bin per zufall auf so ein Browser Vergleich gestoßen wo Firefox Explorer und die neue Version von
Opera verglichen wurde, das hat mich neugierig gemacht und darauf hin habe ich es installiert bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Ich musste zwar vorher vieles bei Opera einstellen wie ich es wollte aber das hat sich gelohnt, bis jetzt bin ich davon begeistert.
Noch bin ich am testen ob ich bei opera bleibe oder nicht, benutzen tue ich Explorer (selten), Firfox (Standard) und jetzt Opera (bin am Testen).
Aus Neugier habe ich daraus ne Umfrage gemacht wo ihr alles wählen könnt was ihr selber benutzt.
Ich selber habe Firfox und Opera gewählt, die anderen fand ich nicht gut.
Nur Chrome hab ich nicht ausprobiert weil es einen ausspionieren soll, wer weiß vielleicht ist es nur ein Gerücht aber in jedem Gerücht steckt was wahres drin.
Grüße Ano
dark knight
06. November 2009 - 17:29 Uhr
So ziemlich jeder Browser "spioniert" den Verbraucher aus.
Bei einigen weiß man es, bei anderen nicht.
Ich persönlich finde Firefox am besten.
Bro_Azrael
06. November 2009 - 17:36 Uhr
Firefox all the way.
Gibt einfach keinen, der schöner, anpassungsfähiger und generell besser ist.

Leider ist er recht ressourcenhungrig, in dem Punkt ist Opera besser.
Auch sehr schön bei Opera sind die Mausgesten - lassen sich aber auch für Firefox nachrüsten.
Das Einzige, was bei Safari wirklich gut ist, ist die Suchfunktion. Die schönste Browser-Suchfunktion, die ich kenne, ganz ehrlich.
Google Chrome ist zwar schnell wie Sau, aber spioniert halt rum. Auch, wenn man das Programm patcht, um das zu unterbinden (geht problemlos), ist es immernoch kein besonders toller Browser. Insbesondere gibt es kaum Einstellungsmöglichkeiten.
Schlange
06. November 2009 - 18:08 Uhr
Bro_Azrael sagte am 6.11.2009, 17:36:
.....
Google Chrome ist zwar schnell wie Sau,
....
Und genau deswegen benutz ich ihn auch^^, solls mich ausspionieren, wenns nix zum Spionieren gibt ist mirs wurscht. GM funkt auch tadellos, ich bin voll zufrieden, und bleib auch bei dem.
kolosos11
06. November 2009 - 18:30 Uhr
Firefox ftw ist halt sehr schnell.
Ps:ano meschlein meschlein... X Dzum brüllen hab erst 5 min gelacht
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 06. November 2009 - 18:31 Uhr
jiraya2112
06. November 2009 - 18:56 Uhr
safari ftw
ist bei mir einfach schneller und hat diese nette funktion called privates Surfen

(nein ich kuck damit keine "Sport"-Filmchen xP
Lauri7x3
06. November 2009 - 19:07 Uhr
sind ja nich all zu viele browser aufgeführt....
avant browser ftw
Magi-Magic
06. November 2009 - 19:12 Uhr
Ganz klar Firefox
TeamFrost
06. November 2009 - 19:15 Uhr
harr schon allein weil so viele für firefox sind muss ich sagen:
Internet Explorer ftw

maxlax11
06. November 2009 - 19:20 Uhr
Na klar Safari, sowohl die Mac Version (4.03), wie auch Safari Mobile aufm iPhone. Ich finde es ganz einfach schlicht und elegant (wie alles von Apple) gemixt mit Performance und super Funktionsumfang.
Könnte man bitte die Überschrift in folgendes umändern.
Menschlein Menschlein Vorm Compter/Rechner Welcher Browser Ist Der Beste Im Ganzen W W W?, Welcher Browser ist dein Favorit?
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 06. November 2009 - 19:24 Uhr
Ray
06. November 2009 - 19:55 Uhr
soll mich google ausspannen chrome ftw
Evo
06. November 2009 - 20:33 Uhr
Ich bleib Internet Explorer treu.
ftw
google pk
06. November 2009 - 20:37 Uhr
ich benutze opera komme damit i-wie am besten klar.
btw das mit googlechrome und ausspionieren hab ich noch nie gehört o.O müsste der dann nicht als spyware zählen?
Dawodo
06. November 2009 - 21:10 Uhr
Seit Ewigkeiten Firefox. Ich gehöre zu denen, die ein spartanisches Design aber viel Performance lieben...
Gruß
David
Fatalis
06. November 2009 - 21:37 Uhr
An dem Vergleich wäre ich mal interessiert, finde nur vergleiche welcher brwoser wie schnell lädt - Link wäre nett
Ansonsten bin ich auch seit Ewigkeiten Freifox-Nutzer.