habnix
17. Februar 2010 - 17:47 Uhr
edeka3
17. Februar 2010 - 21:52 Uhr
Firefox seit der Alpha

,
sonst Tor wenn ich auf Streifzug bin @.@
P.S.:
http://www.geeksandphreaks.com/, mit dem 1. könnt ihr euren Firefox sehr viel schneller machen ^^, Nutzung auf eigene Gefahr, hat meine Community an nem langweiligen Nachmittag probiert und geht zu 100% ^^
ede
Alex_Del
18. Februar 2010 - 13:40 Uhr
Geil Edeka

habs mal probiert und funkt perfekt ^^
man merkt sogar unterschiede

Gegi14
19. Februar 2010 - 21:54 Uhr
ich wechsel zwischen firefox und google chrome, atm meistens chrome
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 19. Februar 2010 - 21:54 Uhr
Q U 4 R T 0
19. Februar 2010 - 23:55 Uhr
Chrome!
Eindeutig schneller (Keine Lust das zu machen Edeka) und außerdem find ich Chrome viel übersichtlicher
s K iLL 3 T

M1dv1nt3r
21. Februar 2010 - 14:19 Uhr
Früher war Firefox auch mein Standard Browser, irgendwann jabs aber einige Schwierigkeiten.
Uff Opera jewechselt und immernoch zufrieden damit ^^
Ryder32x
21. Februar 2010 - 15:49 Uhr
So, firefox ist seit langem mehr im Betrieb

. Google Crome ist zwar schnell aber zu mager von den funktionen her...
edeka3
21. Februar 2010 - 15:58 Uhr
Ryder32x sagte am 21.02.2010, 15:49:
So, firefox ist seit langem mehr im Betrieb

. Google Crome ist zwar schnell aber zu mager von den funktionen her...
Probiert das oben von mir aus! Damit wird Firefox SCHNELLER als jeder andere Browser!
ede
Jojoh94
21. Februar 2010 - 17:26 Uhr
Hab seit einigen Monaten Opera und bin voll damit zufrieden.
gangboy05
21. Februar 2010 - 20:03 Uhr
Firefox.
Daenu007
22. Februar 2010 - 18:25 Uhr
I.E weil ich das schon seit jahren benutze und mich einfach daran gewöhnt habe. bin auch ganz zufrieden und hatte auch nie irgendwelche probleme.
und wie heisst es doch so schön? never change a running system.^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 22. Februar 2010 - 18:26 Uhr
Ghosty
22. Februar 2010 - 19:52 Uhr
Hey,
kann mir jemand grob die vorteile/nachteile von firefox und internet explorer erklären? vergleichen halt. und von einem unparteiishen standpunkt
danke, cheers
