g stylaz
08. November 2009 - 13:37 Uhr
Firefox.
salzstein 1
08. November 2009 - 14:02 Uhr
Eigentlich I-Explorer, Firefox nur für **** und weil man die besuchten Seiten so schnell löschen kann

Latituder
08. November 2009 - 14:22 Uhr
Ich benutze Firefox. Ich habe es einst mal ausprobiert und war sofort vom Tab-System begeistert, was es wohl früher für den IE nicht gab. Ich bin im Grunde genommen sehr zufrieden mit FF.
stachelbere
10. November 2009 - 12:05 Uhr
Opera 10.0
btw. äder ein anderes mal auf ein anderer

Izzuv
10. November 2009 - 16:51 Uhr
Früher, als viele Browser noch Javaskript-Lecks hatten, war ich auch Entdecker (Synonym für IE-Benutzer), gehöre nun aber zu den Feuerfüchsen

B0b da Nerd
14. November 2009 - 17:43 Uhr
Firefox für immer

Deville
15. November 2009 - 01:31 Uhr
Firefox seit Version 0.9.
Die ganzen Addons sind für mich nicht mehr wegzudenken, vor allem AdBlock Plus, NoScript, die Mausgesten (aus Opera), usw. usf.
Bloss zickt das Ding seit Version 3.5.4 mit der Deinstallation von Addons rum.

Ryder32x
15. November 2009 - 01:50 Uhr
Ich benutzt hauptsächlich Google Chrom, selten auch Firefox. Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr, 'Der/Das Browser/Programm reagiert nicht mehr'.
Opera soll ja auch schnell sein, wie ich gelesen hab.
Ich habe auch gelesen (in der Computer Bild) das Chrom ausspionieren soll, aber was bitte schön? Meine Kontakt Daten? Dann bekomm ich halt Post (die dann sofort in der blauen Tonne landet).
Wenn ich meinen Papierkorb löschen will, brauche ich einen 2. -.-
~Ryder32x
Haci
19. November 2009 - 15:23 Uhr
Firefox ist the best!Fu... the Rest!

mohrlecat
19. November 2009 - 20:32 Uhr
ich benutze seit ewigkeiten firefox.
aber seit der neuen version hab ich immer son problemchen..
ich hab mehrere tabs offen, bin zB im 3. drin und will auf den ersten gehen (meistens rs).
manchmal klappts und manchmal öffnet sich n neues fenster mit dem zeug da drin -.-
natürlich dumm bei rs undso (bank pin etc neu eingeben..)
Venomscare
17. Februar 2010 - 13:05 Uhr
Ich benutze immer Google Chrome, einen schnelleren Browser gibt es nicht. Außerdem hatte ich diverse Probleme mit Internet Explorer und Firefox. Opera habe ich bisher jedoch noch nicht getestet, und habe das, um ehrlich zu sein, in Zukunft auf nicht vor. ^^
Venom
chris710xx
17. Februar 2010 - 13:51 Uhr
Ganz klar Opera mit eingebautem Download Manager und E-Mail Dienst.
icke hier
17. Februar 2010 - 15:10 Uhr
Eigentlich Firefox, aber auch mal SeaMonkey (fehlt in der Liste!).
Wobei mir eigentlich Safari vom Design her am besten gefällt, so nen schöne History hat man in keinem Browser und am iPod ist Safari auch super^^
MFG Icke
Charly
17. Februar 2010 - 17:27 Uhr
Früher Firefox aber jetzt
Chrome, schnell und zuferlässig ftw. <3
Dieser Beitrag wurde von Charly bearbeitet: 17. Februar 2010 - 17:28 Uhr
Justen014
17. Februar 2010 - 17:34 Uhr
FireFox<333