Zipper sagte am 8.12.2009, 07:56:
PS: Wie hast du es geschafft die holiday items zu verpassen? z.B. der Santa, welcher Jo-jos verteilt hat, hat ca 3 Wochen in so ziemlich jeder Stadt rumgespammt...

frage ich mich auch oft. einen weihnachtsmann mitten in den städten kann man doch nicht übersehen.
ausserdem gefällt mir die neue grafik besser als die alte.
wie schon gesagt, würde ich nicht einmal mehr spielen, wenn alles so wäre wie früher. fakt bei mir ist einfach, dass mir das spiel nach so langer zeit einfach verleidet ist und ich all' meine ziele erreicht habe, die ich erreichen wollte.
ich finds im nachhinein nur schade, dass ich damals nicht so gute trainingsmethoden hatte wie sie die leute jetzt haben -> und tatsächlich jammern einigen immer noch es ginge alles zu langsam.
dabei bedenken sie wohl nicht, dass es selbst beim kochen keine "cook x" option gab, oder das lange zeit d long die beste waffe war und es keine rüstungen gab die sogar str boni gaben.
ich war sogar bis cb 96 f2p und hab mit r scimmi bei ice giants trainert, 20k xp/h btw. als ich member wurde, gab es zum glück dann schon die whip, welches schon einen deutlich unterschied in sachen effizienz ausmachte.
ich weiss nicht, ob es mittlerweile einfach viel mehr spieler gibt und viele davon derbe nolifer sind oder ob sich in sachen xp/h alles so massiv verändert hat, so dass man "locker" schon millionen von xp pro tag schaft.