rotes schaf
17. November 2009 - 21:01 Uhr
ja extrem tragisch is das aba ehrlich gesagt kann ichs verstehen
depressionen sin eigl für mich der einzige gerechtfertigte grund für selbstmord un das was manche hier angedeutet haben is ein trugschluss
depressionen sin in den schlimmen fällen schwerer zu ertragen als gebrochene knochen das hört sich zwar krass an aba es is auf jeden fall so ich würde sogar meinen es is in jedem fall schlimmer als gebrochene knochen
hab mir selbst schon mehrere knochenbrüche zugelegt (den ersten mit 2 jahren!!) un muss anmerken ich habs mir shclimmer vorgestellt depressionen oda geistliche wunden würde ich viel schwerer aushalten können
vllt liegts au einfahc an mir das ich es schlimmer find un dass ich vllt ein extremes durchhalte vermögen oda so hab aba knochenbrüche tun ernsthaft nur im ersten moment weh (vllt ermuntert das hie rjemnden) un sin dementsprechend au ziemlich einfah zu kriegen hab mir n arm gebrochen weil ich aus ca 1,5m mit halben gewicht draufgefallen bin -.-
naja würde au ma sagen mein beileid mit der familie aba hervorheben sollte man diesen tod ned weiter da sich genug andere menschen umbringen die alle gleich viel "wert" waren wie er
lg