Mikataker
26. November 2009 - 20:31 Uhr
So auch von mir nochma
11 Jahre
Schuhgröße 43
Idk wie schwer und deshalb kann ich BMI nich rausfinden (hab eh kb x D)
rotes schaf
26. November 2009 - 20:33 Uhr
gut dann poste ich mich au nochma vollständig^^
größe: 1,72m
alter: 14
schuhgröße: ca 43
gewicht: 50 kg (-.-)
un bmi: ca 16,9 wie ich es hasse °_°
echt krank mfg
t3h Dome
26. November 2009 - 20:44 Uhr
Größe: 1,8 m
Alter: 15
Schuhgröße: 42,5
Gewicht: 53.3 kg
Bmi: 16
Joa könnt höher sein

Peta275
26. November 2009 - 20:54 Uhr
Hier vollständig:
Größe: 1,61 m
Alter: 13
Schuhgröße: 42,5
Gewicht: 40 kg
Bmi: 15.4
Haarfarbe: Blond :>
Extra mit einem "Kinder" BMI Rechner ausgerechnet, ob der anders rechnet weiß ich nicht

.
Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 29. November 2009 - 14:51 Uhr
The Skiller
26. November 2009 - 21:05 Uhr
Grösse 1.89
15 Jahre
gewicht 72kg

Tiuri
26. November 2009 - 22:59 Uhr
l0l ihr wiegt ja kaum was xD?
1.70 79 kilo, nein nicht dick sondern etwas mehr fett auf den rippen und kein knochengerüst = ftw becoz hard to move a rock =P
Bmi:Stark übergewichtig 27.7 xD dabei hab ich nichtmal einen bauch der nach vorne ragt.. also ist der bmi für mich nix wert <.<
Daenu007
26. November 2009 - 23:13 Uhr
Tiuri sagte am 26.11.2009, 22:59:
l0l ihr wiegt ja kaum was xD?
1.70 79 kilo, nein nicht dick sondern etwas mehr fett auf den rippen und kein knochengerüst = ftw becoz hard to move a rock =P
Bmi:Stark übergewichtig 27.7 xD dabei hab ich nichtmal einen bauch der nach vorne ragt.. also ist der bmi für mich nix wert <.<
wie siehts denn bei dir mit dem körperfettanteil aus?
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php
idealwert bei deinem alter wäre um die 12-17 %, was über 22 % liegt, ist schlecht.
na ja eigentlich sollte man solchen zahlen nicht viel wert schenken. der spiegel ist das einzig wahre...^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 26. November 2009 - 23:15 Uhr
Tiuri
27. November 2009 - 00:01 Uhr
Dick ist meiner meinung nach wenn man voll fette männer brüste hat die runterhängen, doppelkinn, wenn man sein Geschlechtsteil wegen dem bauch nichtmehr sieht, und wenn man an der hüfte so speck hat der gut sichtbar ist.
judokan13
27. November 2009 - 06:33 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
g stylaz sagte am 21.11.2009, 17:03:
Naja, normalerweise wächst der menschl. Körper bis zum 25. Lebensjahr, also is da noch einziges rauszuholen

.
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören. Wären die Chancen hoch dass sich meine Hormone wieder einmischen in meinen Körper und das Wachstum fördern?
Frage darf auch von anderen beantwortet werden.
Ty Pirmin
bin auch schon 2 jahre am rauchen, vielleicht liegts daran dass ich nicht mehr wachse
aber hab mich mittlerweile eh an das kleinsein gewöhnt, hat ja auch paar vorteile (fallen mir zwar grad nicht ein aber später vielleicht xD)
Scimz
27. November 2009 - 06:55 Uhr
1,83 cm
Gewicht . 70kg
Bmi keine ahnung aber irgendwie sowas im guten bereich.
krieger-king
27. November 2009 - 09:14 Uhr
16, 2.05cm mein bett ist 10 cm zu klein :<
The Skiller
27. November 2009 - 21:02 Uhr
krieger-king sagte am 27.11.2009, 09:14:
16, 2.05cm mein bett ist 10 cm zu klein :<
lol dann ist ja dein bett -7.95 cm xD oder meinste Meter ??
Wilde_Socke
27. November 2009 - 21:21 Uhr
krieger-king sagte am 27.11.2009, 09:14:
16, 2.05cm mein bett ist 10 cm zu klein :<
mein altes war auch leicht zuklein 1,85 bin ich und 1,90 war das bett,
mein neues ist 140x220 xD das lässts sich geil drauf liegen^^
The Skiller
27. November 2009 - 22:00 Uhr
Wilde_Socke sagte am 27.11.2009, 21:21:
krieger-king sagte am 27.11.2009, 09:14:
16, 2.05cm mein bett ist 10 cm zu klein :<
mein altes war auch leicht zuklein 1,85 bin ich und 1,90 war das bett,
mein neues ist 140x220 xD das lässts sich geil drauf liegen^^
omg xD
swisscooler
27. November 2009 - 22:37 Uhr
wieder von mir
Körpergrösse:172cm
Schugrösse: 43-44
Gewicht: 77 kg
bmi 26.07
bin bisschen massig/übergewichtig
aber es stört mich nicht, ich fühle mich wohl so
EDIT: lawl hätt ich mir nicht denken können aber seit ich das letzte mal das gewicht gemessen hab hab ich fast 5 kilo abgenommen (und das war etwa vor 3 wochen) wuut.
also
Gewicht: 72,6kg
Bmi: 24,5
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 28. November 2009 - 08:50 Uhr