Pulli
28. November 2009 - 03:05 Uhr
der BMI ist ohnehin nur ein Richtwert, das ist wie beim Piratencodex (lol).
Man sollte sich da eh nicht so genau dran halten, jeder Mensch und somit auch sein Körper unterscheidet sich von den anderen.
19jannik95
28. November 2009 - 14:14 Uhr
Größe: 1,61
Alter: 14
Gewicht : 41,6
Schuhgröße: 39 2/3
Bmi: 15,6
wtf:O
Daenu007
28. November 2009 - 14:22 Uhr
wer bitteschön hat im titel noch haarfarbe hinzugefügt?

irgend ein böser mod I guess...
ist wohl nur noch ne frage der zeit, wann ein "post ur penis size" thread erstellt wird welcher dann sowieso closed wird.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 28. November 2009 - 14:22 Uhr
Qu4ck Attack
28. November 2009 - 16:32 Uhr
judokan13 sagte am 21.11.2009, 09:52:
16 - 1,68M

+1
Cuc80
28. November 2009 - 16:40 Uhr
dann fühl ich mich klein 14 und 1.73 m

Blutspur
28. November 2009 - 17:11 Uhr
18 Jahre und 1.75 :-)
g stylaz
28. November 2009 - 17:35 Uhr
Größe: 1,69
Alter: 16
Gewicht : 65
Schuhgröße: 42
Bmi: 22
Edit: haarfarbe schwarz :>
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 28. November 2009 - 17:35 Uhr
Wilde_Socke
28. November 2009 - 19:04 Uhr
Daenu007 sagte am 28.11.2009, 14:22:
wer bitteschön hat im titel noch haarfarbe hinzugefügt?

irgend ein böser mod I guess...
ist wohl nur noch ne frage der zeit, wann ein "post ur penis size" thread erstellt wird welcher dann sowieso closed wird.
wie im alten THH Forum xD?
Noel
28. November 2009 - 19:52 Uhr
16 - 1,68m - Schuhgröße 45
Wenn ich meine Schuhe und Socken ausziehe, bin ich halb nackt.

Dieser Beitrag wurde von Noel bearbeitet: 28. November 2009 - 19:53 Uhr
Donböhne
28. November 2009 - 20:20 Uhr
Alter 16 (hah,3tage älter als kan)
Körpergröße 1.77
Haarfarbe Schwarz
Bmi Keine ahnung
Ps. -cm
Mfg Don
-hast recht,hab keinen.
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 28. November 2009 - 20:57 Uhr
rotes schaf
28. November 2009 - 20:47 Uhr
Donböhne sagte am 28.11.2009, 20:20:
Ps. 17cm
jetzt ned dein ernst oda also ernsthaft sowas gehört ned hierher un will au keiner wissen -.-
mfg
Donböhne
28. November 2009 - 21:14 Uhr
Ach was,17cm wären schon traumhaft,aber belassen wir es dabei ^^.
__
Naja,Klein sein ist denk ich mal besser als groß sein,hat man nicht rückenschmerzen beim Bücken
w/e
Mfg
Lauri7x3
28. November 2009 - 21:18 Uhr
Lebkuchen?
swisscooler
28. November 2009 - 21:41 Uhr
judokan13 sagte am 27.11.2009, 06:33:
bin auch schon 2 jahre am rauchen, vielleicht liegts daran dass ich nicht mehr wachse

aber hab mich mittlerweile eh an das kleinsein gewöhnt, hat ja auch paar vorteile (fallen mir zwar grad nicht ein aber später vielleicht xD)
nah glaub ich eher nicht, vielleicht kommt i-wann noch ein wachstumsschub (hatte ich auch

)
wegen dem rauchen naja mein bruder raucht auch schon seit er 14 ist und jetzt ist er 18 und 2meter gross
naja
Haarfarbe: braun
warum nicht gleich noch augenfarbe?

auch braun.
mfg swissi
Dj W00t
29. November 2009 - 11:06 Uhr
Jahre - 15
Größe - 1,82M
Haarfarbe - Dunkelbraun
Mfg. Dj w00t