g stylaz
21. November 2009 - 14:31 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 13:05:
g stylaz sagte am 21.11.2009, 11:36:
judokan13 sagte am 21.11.2009, 09:52:
16 - 1,68M

16 - 1,69 xD
Wenn ihr das ernst meint, ich dachte immer ich sei einer der einzigen 16 jährigen mit 1.70 : (
gefällt mir gar nisch... : ( tjo solange gf nicht grösser ist
Ja, das mein ich ernst.
Selters
21. November 2009 - 15:25 Uhr
g stylaz sagte am 21.11.2009, 11:36:
judokan13 sagte am 21.11.2009, 09:52:
16 - 1,68M

16 - 1,69 xD
16 - 1,70 Owned Btw Kan hast du deinen Afro Kopf schon abgezogen? :>
just me2000
21. November 2009 - 15:51 Uhr
16 - 178cm oder so^^
Lokilla1993
21. November 2009 - 15:57 Uhr
Kan hat nen Afro? Seit wann? Ich dachte, ich wär' hier der einzige^^
Btw bei mirr isser schon abgezogen^^
Selters
21. November 2009 - 16:18 Uhr
Naja ka was der fürn Busch auf dem Kopp hat jedenfalls müsste den man abziehen bevor man seine Größe berechnet

Tiuri
21. November 2009 - 16:54 Uhr
g stylaz sagte am 21.11.2009, 14:31:
Tiuri sagte am 21.11.2009, 13:05:
g stylaz sagte am 21.11.2009, 11:36:
judokan13 sagte am 21.11.2009, 09:52:
16 - 1,68M

16 - 1,69 xD
Wenn ihr das ernst meint, ich dachte immer ich sei einer der einzigen 16 jährigen mit 1.70 : (
gefällt mir gar nisch... : ( tjo solange gf nicht grösser ist
Ja, das mein ich ernst.
Hmm.. ich weiss nicht ob ich noch mal wachse. Wünschen würd ich es mir, ist für mich schon ein wenig ein handicap zur kleineren elite zu gehören. Shit happens = P
Put your hands in the air and scream, FUCK THE WORLD
g stylaz
21. November 2009 - 17:03 Uhr
Naja, normalerweise wächst der menschl. Körper bis zum 25. Lebensjahr, also is da noch einziges rauszuholen

.
Yo Da
21. November 2009 - 17:11 Uhr
13 - 1.79m
Ftw?
Matrixsteel0
21. November 2009 - 17:13 Uhr
17 Jahre und 190 cm.
the folk
21. November 2009 - 17:39 Uhr
21 und 1,90
(was hat es mich geärgert 1,89 zu sein, aber der eine zentimeter kam doch noch nach fast 2 jahren lol)
edit: an die jüngeren gäste, ich war auch'n zwerg als kind, meine freunde waren meist 10-20 cm größer als ich und meist doppelt so schwer, wenn ich mit denen unterwegs war, sah's aus wie mit bodyguard

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. November 2009 - 17:41 Uhr
jiraya2112
21. November 2009 - 17:58 Uhr
bald 15 / 1,83m
is eig ne schöne größe, wegen meinem bauch, seh ich eher klein aus xDD
hab nen kollegen der is mit 15 1,93m xDD
EDIT: BMI: 25,7 (scheiße...)
Haarfarbe: Braun (bald schwarz mit dunkelroten parts drin, will sie mir unbedingt färben )
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 28. November 2009 - 20:24 Uhr
Tiuri
21. November 2009 - 17:58 Uhr
g stylaz sagte am 21.11.2009, 17:03:
Naja, normalerweise wächst der menschl. Körper bis zum 25. Lebensjahr, also is da noch einziges rauszuholen

.
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören. Wären die Chancen hoch dass sich meine Hormone wieder einmischen in meinen Körper und das Wachstum fördern?
Frage darf auch von anderen beantwortet werden.
Ty Pirmin
Ray
21. November 2009 - 18:19 Uhr
18 1.70 (die 1.75 pack ich wohl noch xD)
naja ich mag es klein zu sein, bringt viele Vorteile mit sich (Wenn man Kampfsport macht besonders)
Shobi
21. November 2009 - 18:20 Uhr
17 und 1,80m
Bro_Azrael
21. November 2009 - 18:26 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören.
Nicht im Frühling. Jetzt. Genau jetzt. Ist besser.
