Tiuri
21. November 2009 - 19:29 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.11.2009, 18:26:
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören.
Nicht im Frühling. Jetzt. Genau jetzt. Ist besser.
ich denke mal bei mir geht snowboarden ohne zigaretten nicht.. deshalb hab ich frühling als fristpunkt mal angesetzt.
Latituder
21. November 2009 - 19:29 Uhr
18 Jahre, 1,86-1,87 m. Schuhgröße 47. Es gibt wichtigeres im Leben, aber ich kann schon verstehen, dass die eigene Größe für Leute, die wirklich sehr klein oder sehr groß sind, belastend ist.
Darknina
21. November 2009 - 19:40 Uhr
13 und nur 1.33 m klein

yannis131
21. November 2009 - 20:51 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 19:29:
Bro_Azrael sagte am 21.11.2009, 18:26:
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören.
Nicht im Frühling. Jetzt. Genau jetzt. Ist besser.
ich denke mal bei mir geht snowboarden ohne zigaretten nicht.. deshalb hab ich frühling als fristpunkt mal angesetzt.
Wieso das? Tuts ein heißer Kakau nicht auch?
Mikataker
21. November 2009 - 21:33 Uhr
Wilde_Socke sagte am 21.11.2009, 15:38:
13 - 1,83 etwa^^
wtf?
The Skiller
21. November 2009 - 22:41 Uhr
Mikataker sagte am 21.11.2009, 21:33:
Wilde_Socke sagte am 21.11.2009, 15:38:
13 - 1,83 etwa^^
wtf?
ja stimmt war ich auch mit 14 18.5M und mit 13 auch etwa 1.83m
Killerniete
21. November 2009 - 23:04 Uhr
14 Jahre, 1.55-1.56m, weiblich
früher unzufrieden jetzt damit abgefunden

Pulli
21. November 2009 - 23:31 Uhr
23 Jahre
1.60m-Kampfzwergin
...beim Bierkaufen den Führerschein herzeigen zu müssen weil man als 15-Jährige abgestempelt wird ist absolut uncool - aber die traurige Wahrheit und ist mir schon öfters mal passiert.
-.-'
Aber Lati hat Recht, es gibt echt Wichtigeres als das, wobei es für mich wirklich ab und an belastend war/ist!

klaross2
21. November 2009 - 23:38 Uhr
15 männlich und nur 1,59m

omarcelo
21. November 2009 - 23:39 Uhr
15 Jahre, 1.70 cm

Tiuri
22. November 2009 - 00:10 Uhr
yannis131 sagte am 21.11.2009, 20:51:
Tiuri sagte am 21.11.2009, 19:29:
Bro_Azrael sagte am 21.11.2009, 18:26:
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören.
Nicht im Frühling. Jetzt. Genau jetzt. Ist besser.
ich denke mal bei mir geht snowboarden ohne zigaretten nicht.. deshalb hab ich frühling als fristpunkt mal angesetzt.
Wieso das? Tuts ein heißer Kakau nicht auch?
Die Sucht ist beim snowboarden immer sehr stark bei mir.
wenn es heisser wird, rauch ich nicht so viel wie im winter.
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 22. November 2009 - 00:11 Uhr
MuffinCorex3
22. November 2009 - 00:13 Uhr
13 Jahre alt und 165 groß (;
Taztzok
22. November 2009 - 09:37 Uhr
Raycoms, darf ich dich mal fragen was fürn kampfsport du machst? Ich mache nämlich Tae-Kwon-Do und da isses kein riesengroßer Vorteil klein zu sein, außer das man etwas gelenkiger ist, was bei meinem Kumpel der mitmacht nicht der Fall ist. Ers ca 1,50 und kein bisschen gelenkiger als ich, also verstehe ich nicht was fürn Vorteil da sein soll. Vllt isses ja bei Kung-Fu oder was weis ich anders, außerdem kann ich härter kicken und punchen, sodass er schneller am Boden liegt als ich.
rotes schaf
22. November 2009 - 09:40 Uhr
@tiuri: schweif jetzt zwar sehr ab aba würde dir epfehlen grade wenn die sucht am stärksten is damit aufzuhören des is zwar schwerer aba wenndes da geschafft hast isses unwahrscheinlicher das du wida anfängst
wennde jetzt aba im frühling aufhörst is die wahrscheinlichkeit größer das du spätestens im winter wida anfängst wenn des verlangen in der kälte größer is -.-
ontopic: hab schon geschrieben^^
lg
EDIT: @taztzok: wahrscheinlich meint er kampfsportarten wo man des giwicht oda die größe des gegners gegen ihn selbst verwenden kann wobei dort auch keine großen leute oda schwere mitmachen werden weil es is ja für die ziemlich aussichtslos zu gewinnen -.-
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 22. November 2009 - 09:42 Uhr
19jannik95
22. November 2009 - 09:48 Uhr
14 und 1,61:P
klein sein rulez,k?