hamburgfreak
23. November 2009 - 14:41 Uhr
14 jahre 1,76 groß schuhgröße 42
mohrlecat
23. November 2009 - 20:24 Uhr
14, weiblich, 1,77 oderso
find ich blöd x)...
Pulli
23. November 2009 - 21:12 Uhr
mohrlecat sagte am 23.11.2009, 20:24:
14, weiblich, 1,77 oderso

find ich blöd x)...
Kannst mir gern paar Zentimeter abgeben, du bist eh viel zu groß für dein Alter und ich zu mini.

misch66
23. November 2009 - 21:15 Uhr
19, 1.77m
The Skiller
24. November 2009 - 12:00 Uhr
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 18:25:
16 - 1.90m
riese
nickownzya
24. November 2009 - 12:13 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 17:58:
g stylaz sagte am 21.11.2009, 17:03:
Naja, normalerweise wächst der menschl. Körper bis zum 25. Lebensjahr, also is da noch einziges rauszuholen

.
joa stimmt schon, nur rauche ich und will im Frühling probieren aufzuhören. Wären die Chancen hoch dass sich meine Hormone wieder einmischen in meinen Körper und das Wachstum fördern?
Frage darf auch von anderen beantwortet werden.
Ty Pirmin
Also ich rauche seit ich so 13 bin, ja im ghetto da musste man einfach rauchen um kool zu sein.
Und trotzdem bin ich noch gewachen, jetzt 18 und 1,89cm groß...
Vielleicht einfach abwarten, egal ob mit- oder ohne Zigaretten

the folk
24. November 2009 - 12:24 Uhr
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 20:04:
king maddin sagte am 22.11.2009, 19:59:
16
188
schugröße 43

PROUD
16 jahre, 188cm und schuhgröße 43?!
Die gleichen maße und schuhgröße 45 here... Ich hasse Schuhe kaufen lol
pfft bis 46 ist das ja noch kein problem, 47 kann nerven, gibts in den meisten läden nicht mehr, musst entweder in die ganz großen läden gehen und selbst da gibts dann nur ein kleines regal*, oder in die teuren - einziger vorteil: bei sonderangeboten bleiben 47ier meist liegen, die bekommt man dann billig
btw 190 kann auch schon nerven, das ist die türhöhe bei bussen und bahnen, mit schuhen haust dir also öfter mal die rübe ein ...
* (ja ich habs abgezählt, herrenschuhe 47: ein halbes regal, damenschuhe größe 38: 13 große doppel regale!)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 24. November 2009 - 12:26 Uhr
Taztzok
24. November 2009 - 12:46 Uhr
Nick, du hast im ghetto gewohnt? Hört sich interessant an, muss aber doch ziemlich scheiße sein.
achja, ich hab nur schuhgröße 40-41 aber hier in kenia ist es bei sowas verdammt schwer gescheite schuhe zu finden, aber nicht wegen der größe, sondern weil es einfach keine guten schuhstores gibt.
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 24. November 2009 - 12:48 Uhr
Pokerface153
24. November 2009 - 21:52 Uhr
The Skiller sagte am 24.11.2009, 12:00:
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 18:25:
16 - 1.90m
riese
Besser groß und schlank als klein und dick

Bin trotzdem noch lange nicht der größte in meiner Klasse... so unglaublich es auch klingen mag^^ Wie wärs denn mal mit dem Post your BMI-Thread?

google pk
24. November 2009 - 22:04 Uhr
Taztzok sagte am 24.11.2009, 12:46:
Nick, du hast im ghetto gewohnt? Hört sich interessant an, muss aber doch ziemlich scheiße sein.
ghetto ist heutzutage ein überbegriff^^
ontopic: 16 und 1,73
The Skiller
24. November 2009 - 22:08 Uhr
Pokerface153 sagte am 24.11.2009, 21:52:
The Skiller sagte am 24.11.2009, 12:00:
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 18:25:
16 - 1.90m
riese
Besser groß und schlank als klein und dick

Bin trotzdem noch lange nicht der größte in meiner Klasse... so unglaublich es auch klingen mag^^ Wie wärs denn mal mit dem Post your BMI-Thread?
lol cih bin selber gross 15 jahre 1,87m bin der grösste in der klasse :S ist nicht immer cool
Naruto
24. November 2009 - 23:08 Uhr
Wie gross ich atm bin, kann ich nur schätzen.
Aber ich weis noch wiegross ich einen Tag vor meinem 14. B-Day war, da war ich noch 1.85 (Mit 13 wohlgemerkt).
Und nun sind ja schon fast 2 Monate vergangen, da denk ich da hat sich höchstens 1 cm hochgearbeitet.
Und der grösse in der Klasse bin ich auch, mit nur 2 Boys auch nicht wirklich schwierig
Schuhgrösse: 43-44
Cucu
Taztzok
25. November 2009 - 13:47 Uhr
wtF? 1,85M mit 13? Oo muss odch dumm sein....
Ja k google war sowas wie ne frage.
19jannik95
25. November 2009 - 15:43 Uhr
the folk sagte am 24.11.2009, 12:24:
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 20:04:
king maddin sagte am 22.11.2009, 19:59:
16
188
schugröße 43

PROUD
16 jahre, 188cm und schuhgröße 43?!
Die gleichen maße und schuhgröße 45 here... Ich hasse Schuhe kaufen lol
pfft bis 46 ist das ja noch kein problem, 47 kann nerven, gibts in den meisten läden nicht mehr, musst entweder in die ganz großen läden gehen und selbst da gibts dann nur ein kleines regal*, oder in die teuren - einziger vorteil: bei sonderangeboten bleiben 47ier meist liegen, die bekommt man dann billig

btw 190 kann auch schon nerven, das ist die türhöhe bei bussen und bahnen, mit schuhen haust dir also öfter mal die rübe ein ...
* (ja ich habs abgezählt, herrenschuhe 47: ein halbes regal, damenschuhe größe 38: 13 große doppel regale!)
47 is nichts:P
bruder von nem Kumpel is 17, mindestens 2,10m und hat Schuhgröße 53 rofl
Naruto
25. November 2009 - 16:38 Uhr
Taztzok sagte am 25.11.2009, 13:47:
wtF? 1,85M mit 13? Oo muss odch dumm sein....
Ja k google war sowas wie ne frage.
Ja, ab und zu is es dumm, vorallem wenn man bei kleinen Häuser/Läden den Kopf an der Tür anschlägt..
Aber andererseits is es auch toll, nicht von allen blöd angemacht zu werden, weil se Angst vor dir haben
Und es gibt halt immer sehr grosse Leute, dein Beispiel Jannik is aber sehr extrem O_o (Ja, musste am Anfang lachen, als ich gelesen hab Schuhgrösse 53 rofl)
MfG