B0b da Nerd
22. November 2009 - 10:02 Uhr
14 Jahre und 1,67 groß
Taztzok
22. November 2009 - 10:12 Uhr
Hmm, k schaf, daran hab ich nicht gedacht, würde aber trotzdem gern wissen was ray für kampfsport macht. Vllt is das ja ein Thema fürn neuen Topic: Wer macht welchen Kampfsport? =P
ON topic: mittelgroß sein rulez
Mikataker
22. November 2009 - 10:51 Uhr
Taztzok sagte am 22.11.2009, 12:12:
Hmm, k schaf, daran hab ich nicht gedacht, würde aber trotzdem gern wissen was ray für kampfsport macht. Vllt is das ja ein Thema fürn neuen Topic: Wer macht welchen Kampfsport? =P
ON topic: mittelgroß sein rulez
Karate ftw x D
xy nick yx
22. November 2009 - 11:04 Uhr
14 Jahre und 1,77 groß.
rotes schaf
22. November 2009 - 11:31 Uhr
^^ ich mach den thread auf xD auch wnen ich kien kampfsport mache
un natürlich von mir: groß sein rulez^^
is viel besser un ihc werd auf jeden fall groß im lovin it
mfg
Regdarex
22. November 2009 - 12:47 Uhr
Karmann sagte am 21.11.2009, 13:03:
SKeLLeToRr sagte am 21.11.2009, 14:24:
12 - 1,54m klein

Bin bestimmt der kleinste der je was Posten wird xD
Und Mikataker, nur ein Tipp Runescape ist ab 13 Jahre Alt zugelassen.
Bin 15 Jahre und 1,60
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Na da hast du ja mit deinen 17 Jahren und deiner "Ausbildung zum Arzt" fett gelogen als du dich bei uns beworben hast, Karmann.
Auch wenn du sowieso längst abgelehnt bist, haben wir jetzt noch nen Grund mehr.
Auf diese Art und Weise wirst du auch bei anderen Clans nichts erreichen, nur als Tipp.
Back on Topic:
15 Jahre und öhmmm... 1,70-1,80 vielleicht

Pokerface153
22. November 2009 - 18:25 Uhr
16 - 1.90m
nasuadus
22. November 2009 - 18:43 Uhr
14,5 jahre und 1,72
The Skiller
22. November 2009 - 19:51 Uhr
Pulli sagte am 21.11.2009, 23:31:
23 Jahre
1.60m-Kampfzwergin
...beim Bierkaufen den Führerschein herzeigen zu müssen weil man als 15-Jährige abgestempelt wird ist absolut uncool - aber die traurige Wahrheit und ist mir schon öfters mal passiert.
-.-'
Aber Lati hat Recht, es gibt echt Wichtigeres als das, wobei es für mich wirklich ab und an belastend war/ist!

Als frau ist das ned so schlimm ich finde kleine frauen besser als grosse es ist ja besser wenn die frau kleiner ist als der mann!
mfg I Skillnator
king maddin
22. November 2009 - 19:59 Uhr
16
188
schugröße 43

PROUD
Pokerface153
22. November 2009 - 20:04 Uhr
king maddin sagte am 22.11.2009, 19:59:
16
188
schugröße 43

PROUD
16 jahre, 188cm und schuhgröße 43?!
Die gleichen maße und schuhgröße 45 here... Ich hasse Schuhe kaufen lol
The Skiller
22. November 2009 - 20:09 Uhr
Pokerface153 sagte am 22.11.2009, 20:04:
king maddin sagte am 22.11.2009, 19:59:
16
188
schugröße 43

PROUD
16 jahre, 188cm und schuhgröße 43?!
Die gleichen maße und schuhgröße 45 here... Ich hasse Schuhe kaufen lol
lol ich auch hab auch schuhgrösse 45 da findet man keine passenden schuhe xD
Dieser Beitrag wurde von The Skiller bearbeitet: 22. November 2009 - 20:09 Uhr
fcarlsson
23. November 2009 - 12:44 Uhr
Hier kommt der OPA
49; 1,92cm lang; Schuhgröße 46
dark knight
23. November 2009 - 14:14 Uhr
The Skiller sagte am 22.11.2009, 19:51:
Pulli sagte am 21.11.2009, 23:31:
23 Jahre
1.60m-Kampfzwergin
...beim Bierkaufen den Führerschein herzeigen zu müssen weil man als 15-Jährige abgestempelt wird ist absolut uncool - aber die traurige Wahrheit und ist mir schon öfters mal passiert.
-.-'
Aber Lati hat Recht, es gibt echt Wichtigeres als das, wobei es für mich wirklich ab und an belastend war/ist!

Als frau ist das ned so schlimm ich finde kleine frauen besser als grosse es ist ja besser wenn die frau kleiner ist als der mann!
mfg I Skillnator
Kleiner Rassist xD
14 und 1,55 -.-"
Ich hasse es ein Zwerg zu sein

Peta275
23. November 2009 - 14:20 Uhr
Ich selber bin momentan noch 1.61m und habe die Schuhgröße 42 in einem Alter von 13 Jahren. Meine Eltern sind beide über 1.80m mein Vater sogar über 1.90m d.h. bei mir besteht noch Hoffnung größer als 1.80 zu werden :>.