Zipper
18. Februar 2010 - 18:46 Uhr
Verliert man eigentlich die Waffen, wenn man in den Prestige Mode umstellt?
Oder nur die XP?
Selters
18. Februar 2010 - 19:23 Uhr
Ja du verlierst alle Waffen und musst von vorne anfangen wie als wenn du das Spiel zum ersten mal Spielst nur das du dann noch alle Rufzeichen und Embleme hast
Matrixsteel0
18. Februar 2010 - 19:51 Uhr
@ Zipper: Es ist nicht wirklich schwierig eine Nuke zu bekommen. Es gehört schon auch wenig Glück dazu, aber mit dem richtig Taktischen vorgehen geht´s schon. Campen ist bei Non Hardcore sinnlos, da dein Gegner immer weiß wo du warst und bei nächster Gelegenheit versucht dich zu töten. Natürlich gibt es viele Noobs die die Abschusskamera nicht beachten und einfach weitermachen.
@ Linkin: Ich weiß zwar nicht wie es auf dem Pc ist, oder auf der PS3 (die du ja glaube ich besitzt ?) aber die meisten Lvl 70 er auf der Xbox sind gecheatet. Viele haben sich durch ein Tut im Internet auf Lvl 70 gepushed. Kann man leicht erkennen, wenn ein Lvl 10 Prestiger am Ende und den darauf folgenden Spielen immer nur bei Max 5-7 Kills liegt. Ich hab bis jetzt wirklich nur ein Paar gute Lvl 10 Prestiger gesehen. Am meisten kotzen mich die Leute in dem Prestige Modus an die einen Bronzenen Stern haben (K.a was das für ein Prestige Lvl ist). Könnt auch nur Einbildung sein, aber wirklich nur die rauben mir meistens die Abschusserie 1 Kill vor der Nuke.
West70
18. Februar 2010 - 19:59 Uhr
Man

Ich schaffe selten 10Kills hintereinander und ihr redet schon von Nukes

Hab aber das Spiel erst seit 3Wochen ^^
Naya heute 2mal wieder ne Predator geschafft und war danach stolz auf mich

:D
Famas / G18 Akimbo wurde mir zu langweilig,da ich auf Famas fast alles freigeschaltet habe :/
Nun Übe ich bisschen auf Spas 12

Ist Spas 12 eine gute Waffe ?
Und was soll ich als Primärwaffe usen ich nehme meist immer Famas mit Granatwerfer(Seid heute)
Ich weiß Tuben ist Noobisch aber die meisten tun es und ich muss schnell lvln

Achja ich bin Lvl 25-26 Glaub ich
xxxzephirxxx
18. Februar 2010 - 20:53 Uhr
Der bronze Stern ist vom zweiten Prestige.
Die Spas-12 ist eine ziemlich gute Waffe, wegen der großen Reichweite. Allerdings ist die Feuergeschwindigkeit ziemlich mies - man sollte den Gegner schon beim ersten Mal treffen, sonst sind andere Schrotflinten (Hast du schon die Striker?) besser. Weil du mit der Spas-12 für kürzere Distanzen schon eine Waffe hättest, würde ich als Primärwaffe etwas für längere Distanzen nehmen. Die FAMAS wäre da eigentlich am besten geeignet, aber du könntest auch die SCAR-H oder M4A1 nehmen. Eine RPD (mit Griff!) ist auch nicht übel.
Btw: Wenn du "fast" alles freigeschaltet hast, würde ich an deiner Stelle auch noch das letzte bisschen machen
Wenn man alle Aufsätze für eine Primärwaffe hat, gibt es als Belohnung einen Titel mit Namen der jeweiligen Waffe.
Weiß nicht ob, ich den Link nicht schonmal gepostet habe, aber hier ->
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns kann man sich alle Titel und Emblene anschauen und nachgucken, wie diese freigeschaltet werden, falls man einen bestimmten Titel möchte
Irgendwo ziemlich weit unten sieht man auch alle Prestige-Symbole (Emblems Page 4)
Tumbil
18. Februar 2010 - 20:55 Uhr
Naja, ich finde Tuben nur halb so noobish wie Campen.
West70
18. Februar 2010 - 21:03 Uhr
Nein, leider habe ich nicht die Striker bin noch nicht lvl 34.

Danke für den Tipp mit den Titel das wusst ich nicht

:D
Das werde ich jetzt schnell machen
Vielen dank

Zipper
19. Februar 2010 - 00:52 Uhr
Lol gerade "First Kill" und "You have taken revenge" gleichzeitig, muhaha
aber danach sau oft gestorben, boar die sind teilweise so pro, das geht gar nicht, die rennen rum, und boom hamse mich gekillt, ich musste beim killview schon genau hinsehen, um mich zu erkennen...
Mit tarnen hab ich es offen sichtlich nicht so, denn ich war mit der sniper im gras und der typ hat mich trotzdem aus einer riesen Entfernung aus gesehen, wieder aus dem Rennen heraus, tzz tzz tzz
West70
19. Februar 2010 - 01:42 Uhr
Zipper sagte am 19.02.2010, 00:52:
Lol gerade "First Kill" und "You have taken revenge" gleichzeitig, muhaha
aber danach sau oft gestorben, boar die sind teilweise so pro, das geht gar nicht, die rennen rum, und boom hamse mich gekillt, ich musste beim killview schon genau hinsehen, um mich zu erkennen...
Mit tarnen hab ich es offen sichtlich nicht so, denn ich war mit der sniper im gras und der typ hat mich trotzdem aus einer riesen Entfernung aus gesehen, wieder aus dem Rennen heraus, tzz tzz tzz
thermalvisier ftw!?

damit uebersiehste ptaktisch niemanden da alle gegner weis gezeigt werden sry 4 bad rechtsxhreibung bin im bett mit mein ipod wiedermal am schreibwn^^
Zipper
19. Februar 2010 - 01:43 Uhr
Nah, das hätte ich ja dann im Killview gesehen, das war keine wärmekamera oder so
Linkin1050
19. Februar 2010 - 07:40 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 18.02.2010, 19:51:
@ Linkin: Ich weiß zwar nicht wie es auf dem Pc ist, oder auf der PS3 (die du ja glaube ich besitzt ?) aber die meisten Lvl 70 er auf der Xbox sind gecheatet. Viele haben sich durch ein Tut im Internet auf Lvl 70 gepushed. Kann man leicht erkennen, wenn ein Lvl 10 Prestiger am Ende und den darauf folgenden Spielen immer nur bei Max 5-7 Kills liegt. Ich hab bis jetzt wirklich nur ein Paar gute Lvl 10 Prestiger gesehen. Am meisten kotzen mich die Leute in dem Prestige Modus an die einen Bronzenen Stern haben (K.a was das für ein Prestige Lvl ist). Könnt auch nur Einbildung sein, aber wirklich nur die rauben mir meistens die Abschusserie 1 Kill vor der Nuke.
Jop Ps3.
Mir ist bisher nur einmal aufgefallen, dass ein Prestige 10er recht schlecht war. Aber hab mit dem nur 2 Spiele gespielt und denk mir das ist auch gut möglich dass ein Freund gespielt hat in dieser Zeit.
Ansonsten verhalten sich die meisten ihrem lvl gerecht haha ^^
Es gibt ab und zu Leute da denk ich mir, WDF ein prestige 3er spielt so schlecht. Auf die andere Sicht gesehn muss man ja nicht gut sein um zu leveln, nur Zeit braucht man theoretisch. Und solangs nicht massig 10er Prestige gibt die sauschlecht sind wär mir das auch nicht aufgefallen dass die gecheatet sind. Hab davon auch noch nie gelesen oder gehört dass man auf der PS3 lvls cheaten kann :S
Gestern hat mir der Freund gezeigt wie man mit der Intervention auch anderst spielen kann ... Ich sag nur Freak ^^
chief1112
19. Februar 2010 - 11:09 Uhr
Linkin1050 sagte am 19.02.2010, 07:40:
Ich sag nur Freak ^^
Sind wir doch alle ein bisschen^^
Naja mit der Zeit wird Cod6 Langweilig, weil ich ja schon alle habe :S
Egal Linkin heute abend machen wir mal paar Runden

habs dir ja schon lange versprochen :S
Linkin1050
19. Februar 2010 - 11:19 Uhr
chief1112 sagte am 19.02.2010, 11:09:
Ich sag nur Freak ^^

Wie meinst du hast du schon alle?
Ich dacht mir auch wo liegt der Anreiz 11 mal lvl 70 zu machen ... Aber man muss es einfach gespielt haben um zu erfahren wo der Anreiz liegt, kanns nicht genau sagen
Mhmm heute ist eher schlecht, werde nicht zu hause sein, und allgemein am WE bin ich Abends eigentlich eh nie da ^^
chief1112
19. Februar 2010 - 11:53 Uhr
Linkin1050 sagte am 19.02.2010, 11:19:
chief1112 sagte am 19.02.2010, 11:09:
Ich sag nur Freak ^^

Wie meinst du hast du schon alle?
Ich dacht mir auch wo liegt der Anreiz 11 mal lvl 70 zu machen ... Aber man muss es einfach gespielt haben um zu erfahren wo der Anreiz liegt, kanns nicht genau sagen
Mhmm heute ist eher schlecht, werde nicht zu hause sein, und allgemein am WE bin ich Abends eigentlich eh nie da ^^
Naja ehm.. Bei Cod5 hatte ich mehr mals auf 70 gemacht bei 6 hab ich i-wie kb, kp warum^^ bin da erst lvl 34 oder so xD
Naja wir werden schon einen Tag finden^^ ich schau einfach mehrfach vorbei, ob du online bist
Lieben Gruss
Chief
Zipper
19. Februar 2010 - 15:01 Uhr
11 mal lvl 70 halte ich aber schon für ziemlich übertrieben, ich habe etwa einen Tag gebrauch um auf lvl 44 zu kommen, dauert also evtl 2 Tage für lvl 70.
das meint dann 11x2 Tage, das sind 22Tage, sprich 480h nur CoD, omg!